#1

Das neueste aus dem Hause Innokin - Die ToGo

in ACTOR´s - SHOP 11.02.2012 22:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Die ToGo ist ein EGO T Nachbau aus dem Hause INNOKIN.

Wie die meisten UserInnen hier im Forum wissen, bin ich kein Freund der EGO. Innokin hat aber hier ein Gerät auf den Markt gebracht, welches mit einem verbesserten Verdampfer ausgestattet wurde.

Ich habe die ToGo nun eine Woche lange im Dauertest gequält. Es ist mir nicht gelungen dieses Gerät zum "siffen" zu bringen. Es bildet sich zwar bei exzessiver Nutzung Kondenswasser, welches praktisch aber nicht in den Tank und somit das Mundstück eindringt, sondern sich im Verdampfer sammelt, welchen man beim Tankwechsel einfach ausleeren kann. Bei "normaler" Nutzung bildet sich nicht einmal Kondenswasser in erwähnenswertem Ausmaß.

Das Gerät macht echt schönen Dampf und auch der Geschmack ist sehr ordentlich.... sodass ich mich überzeugen ließ, dieses Gerät in unsere Angebotspalette in Actors-Shop aufzunehmen.

Wir freuen uns dieses wirklich mit gutem Gewissen zu empfehlende Gerät zu einem wirklich anständigen Preis von 34,90 anbieten zu dürfen. Als "Starterkit" im Doppelpack sogar um nur 59,90.

Eine EGO T ... pardon.... eine ToGo die sogar mir Spaß macht.

http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=185


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.02.2012 22:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9045 Themen und 205774 Beiträge.