#1

Ladeadapter SD490 <-> Akku eGo-T

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 14.02.2012 20:35
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo,

da ich mich nicht wirklich zu den Technikfreunden zähle wollte ich ne Frage loswerden bevor ich mir irgendwelche Hardware zerstöre oder andererseits unnötig Geld ausgebe:

Ich habe bei ebnferro folgendes Akkuladegerät für die eGo-T gefunden:

http://ebnferro.com/fast-usb-charger-for...d-ego-t-no-cord

Ich habe mir vor einigen Wochen bei Cheffe die SD490 gekauft. Das Ladegerät hierfür sieht sich mir sehr ähnlich aus, auch kann ich den eGo-T-Akku draufschrauben.

Sind die beiden Teile kompatibel, d. h. kann ich mit dem SD-Ladegerät den eGo-T-Akku laden oder raucht mir dabei das Ladegerät -oder noch schlimmer mein Rechner- ab... hat da jemand Erfahrungen und kann mir helfen?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#2

RE: Ladeadapter SD490 <-> Akku eGo-T

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 14.02.2012 21:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja das klappt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ladeadapter SD490 <-> Akku eGo-T

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 14.02.2012 22:20
von bflegel | 2.267 Beiträge

Danke ACTOR,

hab ich mir wieder etwas Geld gespart, welches ich in leckere Liquids investieren kann

Da einer meiner Akkus leider kein PT hat und das Original-eGo-Ladegerät anscheinend auch ne Macke hat, werd ich nun den SD-Adapter zum Laden verwenden. Das freut mich...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.