#1

Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:00
von DerMitDemDampfTanzt (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

hab mir diese e-Zigi von Ricardo gekauft.

http://www.amazon.de/RICCARDO%C2%AE-eGo-...29557920&sr=8-2

Jetzt würde mich interessieren wo ich am besten Verdampfer kaufen kann? Hier im Actors Shop? Sind die von ego-T auch kompatibel? Sehen so änlich aus? Und was mach ich wenn das ziehen schwerer geht? Und woran erkenn ich das der Verdampfer ausgewechselt werden muss? Und wie kann ich den Verdampfer reinigen/warten?

Danke Vielmals

Dampfen ist supa

Ps: Ist dampfen nicht auch irgendwie schädlich o.O

Nicht das in 1 Jahr jemand drauf kommt das das total Krebseregend ist oder so

Naja


schönen Tag noch


zuletzt bearbeitet 18.02.2012 11:23 | nach oben springen

#2

Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alle EGO T teile sind kompatibel... passt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.02.2012 11:23 | nach oben springen

#3

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:30
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Erst einmal herzlich willkommen!
Nachdem dies dein erster Beitrag war, können wir dich zu einer Vorstellung deiner Person überreden?
Zu deinen grundsätzlichen Fragen rund um das Thema dampfen, lies dich bitte in den Bereich Fragen für Neueinsteiger ein.

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

Nicht das wir zu faul sind, es ist nur sehr viel an Information bereits mehrmals geschrieben worden.


nach oben springen

#5

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:46
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Herzlich Wilkommen


nach oben springen

#6

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:46
von DerMitDemDampfTanzt (gelöscht)
avatar

Nun gut ich bin 26 Jahre und komme aus Österreich, arbeite in einer Fabrik und habe nach meinem stationären Aufenthalt in der Neurologie beschlossen mir eine e-Zigarette zu kaufen.

Gesagt getan da liegt sie nun - ich dampf sie gerade mit Vanille-Geschmack. Doch mir scheint ich muss immer fester ziehen . . . ?

Die Fragen für Neueinsteiger hab ich grad überflogen und waren nicht hilfreich - jetzt hab ich sogar noch mehr fragen wie zuvor-> Kann ich die Zwischenwand (durch die der Verdamofer anfangs ein Loch gestossen hat) entfernen und einfach so tröpfeln/dampfen?

Welches Verdampfungsmodell empfehlt ihr mir ich beschtell gleich 10 bei actors =) Peace


nach oben springen

#7

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:49
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Also du musst bei einer E-Ziagerette lange und behutsa ziehen. Niemals ziehen wie bei einer Pyro


nach oben springen

#8

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 11:55
von DerMitDemDampfTanzt (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
Also du musst bei einer E-Ziagerette lange und behutsa ziehen. Niemals ziehen wie bei einer Pyro



i know =)


nach oben springen

#9

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 12:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wo bist du denn zu hause?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 12:29
von DerMitDemDampfTanzt (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wo bist du denn zu hause?



In Vorarlberg =D

Welche Methode ist besser auskochen oder in Schnapps baden ?


nach oben springen

#11

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 13:44
von koschka | 8.321 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Also da musst Du schon erstmal eine Weile dampfen, bis da mal eine Reinigung nötig ist ... ich hab bisher noch nicht gereinigt, sollte es aber demnächst wohl mal tun.
Damit kannst Du Dich jedenfalls erst später beschäftigen ... d. h. seit wann dampfst Du denn jetzt?

Zu Deiner Frage mit dem krebserregend möcht ich nur kurz was zu sagen für den Anfang: Sind Deine Pyros krebserregend???? Solltest Du es nicht wissen, dann mach Dich mal schlau - und DANN mach Dich hier im Forum schlau über die Inhaltsstoffe der Liquids - soviel vorweg: es gibt ein eindeutiges Ergebnis! Und glaube blos nicht einfach so alles, was gerade in den Medien über die Egaretten geschrieben wird!!!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 13:46
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach ja, zu dem fester Ziehen .... achte einfach mal darauf, ob Du mit Deinen Fingern beim Dampfen nicht die Luftlöcher am Akkugewinde zuhälst - ein blöder Fehler, der aber anscheinend öfter mal passieren kann!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Der mit dem Dampf tanzt

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 22:26
von Volker | 1.296 Beiträge

Moin und herzlich willkommen.

Die Hauptinhaltstoffe gelten einzeln als unbedenklich und nicht krebserregend. Nikotin ist hinreichend untersucht, Propylenglykol (PG) und Glycerol (VG) ebenso. Die Aromastoffe sind bei den namenhaften Herstellern allesamt als Lebensmittelaromen zugelassen und speziell für das Einatmen ausgesucht.
Was Krebs angeht, wirst Du auf einer sehr sicheren Seite stehen.

Dampfen ist also in jeder Hinsicht gesünder als eine normale Pyro, aber man darf nicht davon ausgehen, dass sie gesund ist, da man ja mindestens noch das Nikotin zu sich führt, welches eine giftige Substanz ist.

Ich wünsch Dir viel Erfolg ... und ... bei allen Systemen, mit Tank, kann man grundsätzlich nicht tröpfeln, es sei denn man ist erfahren und handwerklich einigermaßen geschickt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.