#1

Liquids von ESmokershop

in Deutschland - Andere 19.02.2012 12:25
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Habe gestern meine ersten Liquids von ESmoker bekommen. Schnelle Lieferung!!! Prima. Zusatzkosten jedoch viel zu hoch!! Das muss nicht sein.

Erste Dampferlebnisse:

Eierlikör - brauch ich nicht nochmal. Schmeckt penetrant nach Eierlilör. Davon trinke ich normalerweise auch nur ein Gläschen. Fehleinkauf. Taucht demnächst im Flohmarkt auf.

Schololadencreme: Geil!!!!! Richtig toller Geschmack.

Erdbeermilch verfeinert mit 2 Tröpchen Nougat. Ein wahres Gaumenerlebnis. toll.

Aber Ihr wisst ja, dass unser aller Geschmäcker verschieden sind.

Fazit: Ich werde wieder bei ESmoker bestellen. Vielleicht macht man sich dort ja mal ein paar Gedanken, die Zusatzkosten zu redizieren.

Neben Sannes Dampfwagen, mein momentaner Favourit.


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 13:45 | nach oben springen

#2

RE: Liquids von ESmoker

in Deutschland - Andere 19.02.2012 12:31
von cowgirl (gelöscht)
avatar

was hast Du für die Liquids bezahlt?
hier bei uns gibt es einen Shop der die Liquids von 6,95 auf 5,60 runtergeschraubt hat, es hies Preisanpassung

ich dampfe davon gerne das Americano


nach oben springen

#3

RE: Liquids von ESmoker

in Deutschland - Andere 19.02.2012 12:34
von Dampflokomotive (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Liquids von ESmoker

in Deutschland - Andere 19.02.2012 12:41
von Volker | 1.296 Beiträge

Esmoker ist aber dieser Laden hier:
http://esmoker.de/xtc_esmoker/index.php


nach oben springen

#5

Liquids von ESmokershop

in Deutschland - Andere 19.02.2012 12:56
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Danke Volker, wusste ich nicht.

Acotr, könnterst Du diesen Thread dann bitte verbessern und dementsprechend abändern ?

Danke


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 13:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.