#1

Liquid

in Software: 22.02.2012 22:04
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

hallo forum

mir ist da ne ganz blöde idee gekommen, oder auch nicht,
im schnitt kostet mittlerweile eine 10 ml liquid flasche 6 euro €,

nun gibt es bei Zigg-E, Basis Dirty Neutral VPG in verschiedene Stärken, dieses kann man mit aromas, die bei Zigg-E in mengen vorhanden sind mischen.
Ist das nicht billiger

Vorallem interessiert mich ob eine/r von euch damit Erfahrung hat, und warum gibt es bei Zigg-E verschiedene Sorten, PG ung VG kenn ich aber was ist VPG und warum heißt das eine Dirty Neutral?

hmm, hoffe ihr könnt tips geben, habe liquid bis jetzt nur fertig gekauft.


nach oben springen

#2

RE: Liquid

in Software: 22.02.2012 22:15
von Volker | 1.296 Beiträge

Bei Zigg-E gibt es auch eine schöne, dreiteilige Anleitung, die das meiste erklärt (Menü Liquid/Zubehör, Anleitung)

Nimm Dir auf alle die nötige Zeit, dich da durchzulesen. Und entscheide dann, ob Du es Dir wirklich zutraust. Es ist ein Unterschied, ob einem ein paar Tropfen Liquid an die Hände kommen oder 100ml Liquid von Deiner Jeans großflächig aufgesogen werden.

Ich fülle aus einem großen Gebinde erst einmal in eine 30ml Flasche um. Und ich habe 15 Jahre im Labor in einer Apotheke gestanden, um verlustfrei umfüllen zu können ... privat habe ich dafür schon einiges verschüttet. Also immer Vorsicht!

VPG ist eine Mischung aus PG und VG.
Dirty ... soll 'ne Art Aschenbecher-Aroma enthalten
Universal ... hat schon ein Tabakaroma

Für Tanks brauchst Du also die PG-Basis, für Cartomizer, Clearomizer, DCTs oder Selbstwickler kann man die 50:50 Power-VPG nehmen.

LG Volker


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.