#1

Musterverfahren gegen E-Zigarette - Kreis Unna geht gegen Shop in Lünen vor

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.02.2012 22:44
von edampf-shop (gelöscht)
avatar

http://www.derwesten.de/staedte/unna/mus...-id6392481.html

Liebe Leute,

das was im Artikel steht, entspricht leider so nicht der Wahrheit. Im Anhörungsbogen des Kreises Unna steht extra drin, dass "... mit diesem Schreiben ein Verbot des Inverkehrbringens von nikotinhaltigen Liquids noch nicht ausgesprochen wird." Auch haben wir keinen Widerspruch (ist auch in diesem Fall gar nicht möglich, sondern direkt die Klage) eingelegt, wogegen auch, wir haben lediglich über unseren Fachanwalt für Medizinrecht, unsere Stellungnahme samt Begründungsgutachten fristgerecht abgegeben. Was hier geschrieben steht ist definitiv falsch! Wir sind auf die zugesagte Korrektur morgen gespannt....

Unser Ladenlokal hat natürlich weiterhin geöffnet, entgegen der Meinung vieler Kunden die uns heute angerufen haben (aufgrund dieses Artikels) Es wird auch morgen eine Klarstellung im Fernsehen geben, seid gespannt, wir werden noch berichten wann und wo.

Euer eDampf-Shop Team


nach oben springen

#2

RE: Musterverfahren gegen E-Zigarette - Kreis Unna geht gegen Shop in Lünen vor

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.02.2012 22:50
von kje | 2.473 Beiträge

Also das riecht doch irgendwie nach Medienhetze
Vielen Dank, dass Ihr Euch wehrt und die Fakten klarstellt!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Musterverfahren gegen E-Zigarette - Kreis Unna geht gegen Shop in Lünen vor

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.02.2012 22:57
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo nach bot


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#4

RE: Musterverfahren gegen E-Zigarette - Kreis Unna geht gegen Shop in Lünen vor

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.02.2012 23:59
von Volker | 1.296 Beiträge

Und ich drück Euch die Daumen! ... Und uns allen dazu ...


nach oben springen

#5

RE: Musterverfahren gegen E-Zigarette - Kreis Unna geht gegen Shop in Lünen vor

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.02.2012 12:13
von edampf-shop (gelöscht)
avatar

Aufgrund der gestrigen Berichterstattung in "Der Westen", haben sich die Medien (Bild, SAT1, RTL, WDR) bei uns gemeldet um zu berichten... RTL möchte noch weitere Schritte des Kreises abwarten, SAT1 war schon bei uns im Ladenlokal und ist gerade mit dem Dreh fertig. Das Team ist nun auf dem Weg nach Unna, um beim Kreis eine Stellungnahme zu drehen. Heute wird um 17.30 Uhr ein Bericht über unsere Situation gezeigt. Wir sind gespannt.....

http://www.sat1nrw.de/


nach oben springen

#6

RE: Musterverfahren gegen E-Zigarette - Kreis Unna geht gegen Shop in Lünen vor

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.02.2012 12:39
von edampf-shop (gelöscht)
avatar

Zitat von edampf-shop
Aufgrund der gestrigen Berichterstattung in "Der Westen", haben sich die Medien (Bild, SAT1, RTL, WDR) bei uns gemeldet um zu berichten... RTL möchte noch weitere Schritte des Kreises abwarten, SAT1 war schon bei uns im Ladenlokal und ist gerade mit dem Dreh fertig. Das Team ist nun auf dem Weg nach Unna, um beim Kreis eine Stellungnahme zu drehen. Heute wird um 17.30 Uhr ein Bericht über unsere Situation gezeigt. Wir sind gespannt.....

http://www.sat1nrw.de/



SAT1 hat gerade angerufen, die wollten noch Frau Steffens dazu hören, die Gute hat heute leider Urlaub und darum wird der Bericht erst am Montag oder Dienstag fertig und gesendet, wir bekommen aber rechtzeitig Bescheid. Also melde ich mich noch mal wann der Sendetermin ist!


nach oben springen

#7

RE: Musterverfahren gegen E-Zigarette - Kreis Unna geht gegen Shop in Lünen vor

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.02.2012 12:54
von Ute1965 (gelöscht)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.