#1

Lustige Sache

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.03.2012 08:59
von krankerfrank | 445 Beiträge

Moin,wir sind jetzt 93 Tage Pyro frei.Einfach toll!

Was mir aufgefallen ist und was ich ganz lustig finde ist:

Wenn ich früher (ist ja schon ewig her mit dem rauchen ) etwas am Auto schraubte oder am Haus oder egal woran,rauchte ich,immer,ne Kippe im Mundwinkel und es ging mir besser.

Jetzt ist das anders,wenn ich jetzt was am schrauben bin Dampfe ich nicht und es macht mir garnichts aus!
Ich habe kein bedürfnis mir die Dampfe zuzuführen,hab mir für solche gelegenheiten sogar ne extra Lea zugelegt.
Halt eine die auch mal Dreckig sein darf,aber die sieht immer noch aus wie neu und ist fast nie in gebrauch.
Eigentlich Dampfe ich nur nach dem schrauben,aber da auch nur normal und nicht übermässig viel weil ich was aufzuholen hätte.

Ich hätte nie gedacht das es so einfach ist nicht mehr zu Rauchen.Und der Dampf konsum geht jetzt auch runter.
Muß ja runtergehen,es wird Sommer und es gibt sooooooooo viel zu tun.

Gruß Frank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#2

RE: Lustige Sache

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.03.2012 09:03
von elsch | 476 Beiträge

Kann ich nur bestätigen. Früher bei der Arbeit zu jeder Gelegenheit eine geraucht, jetzt wird innerhalb 8 Stunden vielleicht 2-3mal gedampft und das wars. Der jieper "Du musst" ist irgendwie weg...
Dampfe seit ca 130 Tagen


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 09:03 | nach oben springen

#3

RE: Lustige Sache

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.03.2012 09:05
von Kettendampfer (gelöscht)
avatar

klingt echt gut. hab auch starke sucht-situations-synapsen.
wenn du tatsächlich nur noch quasi zur belohnung rauchst, sry, dampfst klingt das als ob du die
sucht auch mental kontrollieren kannst. süpi.


nach oben springen

#4

RE: Lustige Sache

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.03.2012 09:06
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Frank,

erstmal Glückwunsch zu Deinen 93 Tagen.

Dass Du beim Schrauben nicht dampfst ist für mich nicht weiter verwunderlich: Ne Lea im Mundwinkel ist doch nicht ganz so einfach wie ne Pyro


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#5

RE: Lustige Sache

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.03.2012 09:11
von krankerfrank | 445 Beiträge

Hehe,das ist klar ne Lea im mundwinkel während ich neue Bremsen aufziehe wäre etwas unpraktisch.
Aber ich mach ja auch keine Zigarettenpausen mehr.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#6

RE: Lustige Sache

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.03.2012 10:08
von nuTs (gelöscht)
avatar

Stell mir gerade sone Golden Greek vor mit Konstruktion, damit sie im Mund bleibt (so wie diese Basecaps, wo Bierdosen mit Schläuchen dran sind *g*) Ey, Marktlücke!!!!!!! Man könnte einen Supersized 1 Liter-Liquid Tank an das Cap anbringen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.