#26

RE: Heute - Sonntag 8.00 Uhr im Wald

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.03.2012 14:29
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von ACTOR
.....
eine egarette kann keinen schaden an einem herzschrittmacher hervorrufen. wie denn auch.

...



Jawohl, wenn man ihm das Ding durch die Brust rammt


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#27

RE: Heute - Sonntag 8.00 Uhr im Wald

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.03.2012 15:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

emmerson....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Heute - Sonntag 8.00 Uhr im Wald

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.03.2012 15:27
von Rebel | 185 Beiträge

Ich will mehr von solchen "Tatsachenberichten"!

Endlich mal wieder herzhaft gelacht

Hatte in letzter Zeit auch 2 Leute, die mir sagten, "das ist gefährlich, die elektrische Zigarette".

Meine knappe Antwort: "Bildzeitungs - oder Apothenkenschau-Leser? Und die Erde ist eine Scheibe."

... ich liebe unintelligente Gesichtsausdrücke


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#29

RE: Heute - Sonntag 8.00 Uhr im Wald

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.03.2012 15:31
von Emerson | 800 Beiträge

Mir sagt ein Freund immer "naja, ob das so gesund ist, wenn man den ganzen Tag an nem 9-Volt-Block leckt?"

Ich sag dann immer "Du musst schon die richtige Seite inne Schnütt stecken"


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#30

RE: Heute - Sonntag 8.00 Uhr im Wald

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.03.2012 15:39
von Tomy1973 | 743 Beiträge



Meine rauchenden Kollegen hassen mich auch, denen habe ich die Seite mit den Inhaltsstoffen der Zigaretten gezeigt.


....... und erinnere sie täglich dran........ wie gut verbrannte Schokolade schmeckt.


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 15:40 | nach oben springen

#31

RE: Heute - Sonntag 8.00 Uhr im Wald

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.03.2012 09:05
von Suchtie | 766 Beiträge

Es ist reine Zeitverschwendung mit solchen Besserwissern zu diskutieren. Viele von denen glauben sowieso der Presse, von wo sie ja auch ihr Wissen bezogen haben, so meine Erfahrung.

Also rede ich nicht mehr viel sondern handel.

Als ich mit meiner Familie in den Niederlanden in einem Outlett Center war, wartete ich vor einem Geschäft und dampfte dabei.
Ein älteres Ehepaar ging an mir vorbei. Währenddessen hielt der Mann seine Frau am Ärmel fest. Er zeigte mit dem Finger auf mich und brüllte so laut, das viele Passanten stehen blieben und mich anstarrten. " Guck mal die Dinger sind noch viiiiieeeel schädlicher als die echten Zigaretten !!!!!! Das erzählen die immer wieder im Fernsehn", dabei schüttelte er mißbilligend mit dem Kopf. Seine Frau nickte beipflichtend dazu.

Ich lächelte die Beiden an, pustete ihnen dabei eine dicke Dampfwolke entgegen und sagte " am schädlichsten ist es, wenn man den Dampf abbekommt". Da nahm der Mann seine Frau schnell an die Hand. Sie drehten sich um und weg waren sie.

Ich hab mich dabei köstlich amüsiert.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.