#1

Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 13:42
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Endlich ist es soweit. Ich bin auch in die Riege der LEO Besitzer eingestiegen.
Das Dampfertreffen in Wien hat mich endgültig überzeugt und ich konnte den HMV nicht mehr kontrollieren. Also auf Seite von ACTOR und eine LEO geordert und als draufgabe, eimne kleine SD490 für schnelle Geschmackstests.

Wie bei allen anderen, wurde alles in rekordverdächtigem Tempo geliefert. Vielen Dank, ACTOR. Du bist einfach Spitze.

So jetzt läuft das Eindampfen und dann nur mehr geniessen.


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 13:43 | nach oben springen

#2

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 14:41
von Lizard (gelöscht)
avatar

Yeah!!! den Leo wirst du nicht bereuen


nach oben springen

#3

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 14:48
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Jau den Löwen kann man nicht missen, hoffe das der PRO da rankommt.


nach oben springen

#4

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 14:58
von Friska (gelöscht)
avatar

Ja, der ist echt supi, hab meinen seit heute in der Früh und bin fleissig am tröpfeln - so schöner satter dichter Rauch! Und meine Mutter meinte zuvor - oh schön den gibts sogar mit Gravur deines Sternzeichensymbols und Namen


nach oben springen

#5

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 16:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ein glitzersteinchen hat er extra für dich bekommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 17:58
von steamlady (gelöscht)
avatar

Oh ja, der Leo ist schon ein tolles Gerät - ich liebe ihn sehr in jeder Verwendung; gleich ob mit Depot, Carto oder beim Tröpfeln.


nach oben springen

#7

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 18:04
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und ein glitzersteinchen hat er extra für dich bekommen.


Und wo ist mein Glitzersteinchen? Jetzt geh ich aber schmollen.


nach oben springen

#8

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2012 18:37
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und ein glitzersteinchen hat er extra für dich bekommen.



nach oben springen

#9

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.03.2012 17:38
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Und wo ist mein Glitzersteinchen? Jetzt geh ich aber schmollen. [/quote]


Glitzersteinchen gibt's da nicht ^^
Is ja nicht das " Originale einsteigerset" sondern Eigentlich ein ersatzakku/Verdampfer , vermute ich.
Bin aber eh froh darüber, mir gefällt der Stein eh nicht.
(Kappe is halt auch nicht dabei, Brauch ihn aber eh nur für Zuhause)

Und zum Tröpfeln: Wie viel bekommt ihr rein?? Bei meiner Technik gehen nur max. 4Tropfen.
Sonst rinnt der Verdampfer unten aus und es gibt Kontaktprobleme.
Halte ihn senkrecht, tropfe auf das metallgewebe und Kipp dann möglichst schnell in die Horizontale.
Bei 5tropfen rinnt es unten schon befor ich Kippe.
Werd jetzt nochmal herumprobieren ihn nur ganz leicht schräg zu halten nach 3tropfen und es runterrinnen zu lassen??


nach oben springen

#10

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.03.2012 17:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieso rinnt da was raus... selbst wenn ich den verdampfer ertränke rinnt da normaler weise nix raus... ich tröpfle den leo mit ca. 8 manchmal beim hudeln auch mit mehr tropfen.

rausrinnen sollte da nix.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.03.2012 17:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

verwendest du eventuell extrem dünnflüssiges liquid?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.03.2012 18:38
von Friska (gelöscht)
avatar

Bei mir rinnt auch nix durch ich tröpfle meist mit sannes liquid und nehm etwa 5-6 Tropfen senkrecht rein dann halt ich ihn relativ horizontal und dreh ab und an ein bissle


nach oben springen

#13

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 12:14
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Meine Liquids sind ganz normal, nicht wirklich dickflüssig aber das sind ja wenige. (das fertige von FA Traditionale, Decadent Vapours, Plug'n vape...jetzt gerade).
Rinnt aber auch erst ab 5Tropfen, wenn ich's dann nicht gleich in die Horizontale Kippe. In der Horizontale kann ich dann aber noch 2Tropfen seitlich runterrinnen lassen ohne das es ausläuft.
Mir is es aber auch schon passiert das ich so blöd reintropfe, das der 2-3 Tropfen irgendwie direkt ganz runter kommt unt unten raus.
Aber jetzt mit ein wenig Übung passierst auch nicht mehr, außer ich provoziere es.

Und die 8Tropfen, sind die senkrecht getröpfelt, und ca. Normale Tropfengröße (18-25=1ml) wie bei den Plug'n Vape,DV.... Fläschchen? Weil 8Tropfen schaffe ich nur wenn die letzten 3 horizontal seitlich runterlaufen.
Dann is aber schon alles so stark getränkt das anfangs weniger Dampf kommt.

Aber im vergleich zu 510er/Ego... Lässt er sich auf jeden fall besser Tröpfeln.


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 12:19 | nach oben springen

#14

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 13:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mich stört nur, dass es irgendwo rausrinnt... denn das ist eigentlich für den leo total untypisch..... man kann ihn ertränken... und wenn man einen getröpfelten leo transportiert, dann kann natürlich durch den drip tip liquid ausrinnen.... aber zwischen verdampfer und akku . höchst ungewöhnlich. das sollten wir uns schon genauer ansehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 14:53
von Kalli | 251 Beiträge

Frage zur Leo,
interessiere mich dafür, aber steige nicht durch.

Ist die mit Tank oder mit Watte?
Wenns jetzt beides gibt, welche ist zu empfehlen?


Gruß Kalli
nach oben springen

#16

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 15:20
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Der Boge Leo ist ein Wattesystem, läuft eigentlich gerade aus, aber ist zum tröpfeln sehr beliebt.

Der Neue Leo Pro von Innokin (gehören zusammen) der in AT DE NOCH nicht erhältlich ist, ist ein Tanksystem.
Da NOCH nicht erhältlich??? Soll aber angeblich ein gutes Gerät sein, nur leider mit nicht durchsichtigem Tank.
Da würd ich mal warten was die ersten die ihn haben dazu sagen. Kann nicht mehr lange dauern.
Wird aber vermute ich der Lea recht nahe kommen, nur stärker Akku ,Größer Tank ... Aber mal schauen

Empfehlenswert? Kommt drauf an was du Suchst.
Aber vermutlich suchst du was einfaches auch für unterwegs, dann solltest du noch kurz warten bis der Leo Pro da ist, und bewertet. Denn Tröpfeln ist eher was für Zuhause wenn man beide Hände frei hat : )


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 15:24 | nach oben springen

#17

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 15:28
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Und Ich werd einmal den 2. Verdampfer auspacken mal Schaun was passiert.


nach oben springen

#18

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 15:46
von Kalli | 251 Beiträge

Aha danke Dir.

Der Geschmack soll ja besser durchkommen, als bei anderen Geräten, darum interessant.
Das tröpfeln ist doch sicher kein muss, kann man doch auch "normal" dampfen?
Watte im Mindstück integriert, wie bei der eGo-Watte?
Und noch eine letzte sehr wichtige Frage:
Wodurch hält der verdampfer sooo lange???

Zur Lea, der Tank ist echt zu klein.


Gruß Kalli
nach oben springen

#19

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 16:27
von Kalli | 251 Beiträge

Bin ich blind oder watt?
Suche die Leo in Actors Shop und kann sie einfach nicht finden.
Hat die sich versteckt oder wird die Leo nicht angeboten?


Gruß Kalli
nach oben springen

#20

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 16:33
von kje | 2.473 Beiträge

Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#21

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 16:35
von Friska (gelöscht)
avatar

Oh doch guck Kalli:

http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=184

uppps doppelt gemoppelt sorry


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 16:36 | nach oben springen

#22

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 16:56
von Kalli | 251 Beiträge

Jaaa, ich bin...nee war blind.
Dank Euch wieder unter den Sehenden...*smile*.

Ach so, der Leo ist von Boge, also nicht mit 5 Jahresgarantie,
das ist die Lea von Sedansa.
Ich hoffe, ich habs jetzt.


Gruß Kalli
zuletzt bearbeitet 01.04.2012 17:00 | nach oben springen

#23

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 20:42
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hab jetzt den 2. Verdampfer probiert, da kann ich reintröpfeln was ich will, rinnt nicht aus.
Ich vermute, weil man durchs dran ziehen wieder alles in den Verdampfer saugt.
Aber das beim erstem was rauskommt wenn ich so viel reintröpfel ist eh egal, weil ich nicht mehr so viel reintröpfel nachdem dann viel weniger Dampf kommt bis es trockener ist, bleib bei meinen 4Tropfen, da schmeckts mir am besten und kann auch beim erstem nix ausrinnen.
Oder kommt bei euch auch bei 8Tropfen gleich viel Dampf wie bei 4 (wenns vorher recht trocken ist).


@Kalli:
Ja, der Leo is von Boge, ein etwas älteres System, aber zum Tröpfeln sehr beliebt (weniger alltagstauglich)
Die Lea T gibt's von Sedansa als doppelpack mit 5Jahres Sorglos Parket! Nur bei Sedansa oder in Actors Shop (Austausch bei defektem Verdampfer/Akku),die Lea 800 gibt's auch noch von Innokin, ist dann aber ohne das Sorglos Parket.
Und dann gibt's noch den Vorgänger der Lea 800, die Lea bzw. Die Lea 400 mit viel kleinerem Tank....
Der Leo Pro von Innokin wird dann das Neueste Modell aus der Lea/Leo Reihe, also im gegensatz zum Leo ein Tanksystem. Und wird soweit Ich verstanden habe anscheinend auch von Sedansa mit Sorglos Parket angeboten werden, bin mir da aber nicht sicher, wird sich die nächsten Wochen zeigen. (oder actor fragen).

Und wie du dir da vermutlich schon denkst, Innokin,Boge,Sedansa,Plug'n Vape gehören zusammen.
Aber nur bei den Sedansa Artikeln gibts für einen Aufpreis das 5Jahres Sorglos Parket, das sich wenn man die Gekaufte e-zig als hauptgerät verwendet auf jeden fall rechnet in 5Jahren


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 20:43 | nach oben springen

#24

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Und wie du dir da vermutlich schon denkst, Innokin,Boge,Sedansa,Plug'n Vape gehören zusammen.
Aber nur bei den Sedansa Artikeln gibts für einen Aufpreis das 5Jahres Sorglos Parket, das sich wenn man die Gekaufte e-zig als hauptgerät verwendet auf jeden fall rechnet in 5Jahren




und die gibt es derzeit nur in actors-shop.com oder bei sedans in brüssel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Der Löwe ist da

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.04.2012 20:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich noch ergänzen möchte.... dass der LEO natürlich auch alltagfähig ist. wie du schon richtig gesagt hast mit den wattedepot. ich persönlich halte allerdings nicht viel von wattedepots. das ist eigentlich veraltete technik. aber es funktioniert natürlich.

aber zum tröpfeln ist der LEO eigentlich das top-gerät. das liegt an der abstimmung des großen verdampfers mit dem 800er akku.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.