#1

Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 12:42
von Lexies (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir d.h. Lexies ist neu hier im Forum, eine kurze Vorstellung findet Ihr in der Unternehmerecke.
Wie ich da schon geschrieben habe, sind wir überzeugte Fumarette-Dampfer, daher führen wir in unserem Shop auch alle Produkte von Fumarette, Hardware wie Liquids. Alles rund um E-Zigaretten ist aber nur ein Teil unseres Produktangebots, wir führen auch noch Feinkost, Liquöre, Geistiges und Produkte rund um das Thema "Raumduft".
Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Kunden und Interessenten gerecht zu werden, daher hier eine Bitte an alle User: Wenn Ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik und ihr könnt sicher sein, dass wir auf alle Vorschläge eingehen und wenn irgendwie möglich auch verwirklichen bzw. umsetzen werden.
Viele Grüße
Michael (Team Lexie's)


nach oben springen

#2

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 12:46
von susi123 (gelöscht)
avatar

Hallo michael ,herzlichst willkommen bei uns in der Dampfer Gesellschaft . Bin ja schon großer Fan von Fumarette und auch überzeugt von eurem Shop.Machst so weiter !!!!!!! lg susi123


nach oben springen

#3

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 12:54
von Lexies (gelöscht)
avatar

Liebe Susi,
wir werden unser Bestes geben :-)


nach oben springen

#4

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 13:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 13:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und Willkommen hier

Kosteten nicht gestern die Liquids bei euch noch 5,95 Euro, jetzt seh ich 6,30 Euro

Als deutliche Verbesserung würde ich es auch ansehen, wenn ihr den Inhalt der Flaschen angeben würdet und nicht das Versandgewicht.

LG


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 13:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Sorry, hab gerade gesehen, dass jetzt oben in der Artikelzeile steht, dass es sich um 10ml handelt. Das stand gestern aber noch nicht da, oder ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 13:23
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen.
Japp, defitiv war der Preis bis gestern 5,95..
Leider führt ihr nur Nikotinstärken bis 9 mg, das wird so manchem Dampfer wohl nicht ausreichen.
Schade...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 13:36
von Lexies (gelöscht)
avatar

Das ist richtig, gestern war der Preis noch bei 5,95 - heute haben wir ihn leider anpassen müssen, da der Lieferant die Preise erhöht hat.
Fumarette führt leider nur Liquids mit max. 9 mg, mehr gibt es von denen nicht. Aber ehrlich gesagt, selbst ich als ehemaliger Kettenraucher komme damit aus, habe aber auch noch nichts stärkeres probiert.


nach oben springen

#9

RE: Vorschläge, Anregungen

in Lexies.de 14.03.2012 18:42
von Dampfer63 (gelöscht)
avatar

Naja immer noch billiger als im Fumarette Online Shop selbst :D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.