#1

aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 15:34
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nix neues...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 15:43
von herby21 (gelöscht)
avatar

ist von heute


nach oben springen

#4

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 15:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur die meldung ist von heute.... die erkenntnis ist bereits älter.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 16:32
von Simone (gelöscht)
avatar

Mich würde mal interessieren, woher die "überwiegende Auffassung" kommt. In unserem Job muß man das sehr genau belegen, wenn man von "überwiegender Auffassung" spricht. Aber als Pressemitteilung darf man sowas wahrscheinlich, nennt man "Stimmung machen". Ob Arzneimittel oder nicht bedarf sehr genauer Studien (die Witzveranstaltung von P.-L. reicht dafür wohl kaum); bisher jedenfalls gibt es keine konkreten Anhaltspunkte dafür, daß Nikotin als Heilmittel zu verwenden wäre. Allein die chemische Wirkung reicht dafür nicht aus, weil vergleichbar mit Alk oder sonstigen Substanzen mit bewußtseinsverändernder Wirkung. Von denen ist Nikotin noch das Harmloseste.
Vorschlag: sofortige Einstufung von Pattex als Arzneimittel (beliebte Schnüffelsubstanz), selbstvertständlich auch von Alkohol und Kaffee und Tee (ich weiß, daß ich mich wiederhole - aber die wiederholen ihren Schwachsinn ja auch!)
Gut Dampf!


nach oben springen

#6

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 17:05
von Dozer (gelöscht)
avatar

..sorry du hast die autos vergessen...die kommen ab sofort auch aus der apo...lol...


Zitat von Simone
Mich würde mal interessieren, woher die "überwiegende Auffassung" kommt. In unserem Job muß man das sehr genau belegen, wenn man von "überwiegender Auffassung" spricht. Aber als Pressemitteilung darf man sowas wahrscheinlich, nennt man "Stimmung machen". Ob Arzneimittel oder nicht bedarf sehr genauer Studien (die Witzveranstaltung von P.-L. reicht dafür wohl kaum); bisher jedenfalls gibt es keine konkreten Anhaltspunkte dafür, daß Nikotin als Heilmittel zu verwenden wäre. Allein die chemische Wirkung reicht dafür nicht aus, weil vergleichbar mit Alk oder sonstigen Substanzen mit bewußtseinsverändernder Wirkung. Von denen ist Nikotin noch das Harmloseste.
Vorschlag: sofortige Einstufung von Pattex als Arzneimittel (beliebte Schnüffelsubstanz), selbstvertständlich auch von Alkohol und Kaffee und Tee (ich weiß, daß ich mich wiederhole - aber die wiederholen ihren Schwachsinn ja auch!)
Gut Dampf!


nach oben springen

#7

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 17:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, beim manchen autofahrern wirkt das vehikel ganz offensichtlich als bewusstseinsverändernde droge


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 14.03.2012 17:34 | nach oben springen

#8

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 17:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke dass sich da noch manche damen und herren der politik blöd anschauen werden.... wenn es einmal einen eu-entscheid darüber gibt. denn brüssel sind die steuereinnahmen der einzelnen staaten, wie wir wissen... scheissegal. und da könnte es dann tatsächlich die gesundheit sein, die im vordergrund bei einer entscheidung steht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 18:12
von Simone (gelöscht)
avatar

Tja, und nun ist Frau Steffens erst mal weg vom Fenster....an alle NRW-Dampferkollegen: vor der Wahl, die binnen 60 Tagen stattfinden muß, tretet Eurem Kandidaten auf die Füße!!!
Gibt es eine Schätzung, wieviele Dampfer es in NRW gibt? Die Drohung mit Verlust von Wählerstimmen ist manchmal ziemlich effektiv.
Schön´ Ahmd!


nach oben springen

#10

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 18:22
von herby21 (gelöscht)
avatar

was tun wir denn wenn die quetsch als sozialministerin zurück kommt ,und dann mal alle harz4 sätze zusammenstreicht ,und andere vergünstigungen ,
dann bleiben manchen nicht mal 5 euro für 10 ml liquid

die grüne gefahr müsste komplett weg(träumen wird man ja wohl dürfen)
die linken und die piraten müssten mit in den landtag
die machen auch nix aber wenigstens das maul auf
man darf nicht drüber nachdenken ,
die gauner hauen sich 500 euro diaten drauf und sind 3 wochenspäter weg vom fenster ,
das nenn ich mal optimal gearbeitet


nach oben springen

#11

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 18:49
von Simone (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
die gauner hauen sich 500 euro diaten drauf und sind 3 wochenspäter weg vom fenster ,
das nenn ich mal optimal gearbeitet


Lieber Herby - kennst Du das denn noch nicht? Das nennt man wulffen!
Aber solange kaum noch einer wählen geht, wird sich nichts ändern.


nach oben springen

#12

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 19:05
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herby, die Linken sitzen im Landtag, und du willst mir doch nicht ersthaft erzählen, dass du denen was Gutes zutraust, oder ?

Ich habe dich bisher für einen intelligenten Menschen gehalten


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#13

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 21:47
von herby21 (gelöscht)
avatar

na jezebel die haben zumindest schon mal die kleine anfrage gestellt
ich hab ja auch gesagt
die linken und die piraten werden beide nicht´s erreichen ,aber die machen das maul auf
und jedes prozent was einer von den beiden bekommt ist gut ,
die hauptsache es sind die prozente die die grünen verlieren
die sind nämlich mitlerweile grössenwahnsinnig geworden
wenn ich auch die roth sehe,die plustert sich auf ,als wär sie die queen von england ,vom tritin rede ich erst garnicht
wir werden eine rot grüne fast nicht verhindern können,aber es sollte den grünen richtig weh tun


nach oben springen

#14

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2012 22:07
von herby21 (gelöscht)
avatar

jezebel das meine ich ,mit die machen das maul auf

lese mal die letzten drei absätze

http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Lan...rhein-Westfalen


nach oben springen

#15

RE: aua aua

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.03.2012 08:49
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herby, ich habe nie was gegen die Piraten gesagt, habe sogar vor da mal hinzugehen und mir das Ganze anzusehen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.