#1

zwei Jahre ohne Zigaretten

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 04.11.2011 00:33
von Jette | 1.257 Beiträge

Mein Rauchstoppticker sagt mir heute, ich habe seit zwei Jahren keine Zigarette mehr angefasst. Und das ist richtig. Mit der ersten Bestellung vor zwei Jahren habe ich den Pyros ade gesagt und es nie bereut. Damals gab es weder Egos noch Leo noch Lea. Von Tanksysthemen ganz zu schweigen. Ich fing mit Pen an dann der Screwdriver und Kamelenon und später GGTS . Heute bin ich noch GGTS Liebhaberin und habe mich auch an die E GO Tanksystheme gewöhnt.
Ich sage nun mal Actor und dem Forum Danke. Alle die mal hier waren und noch hier sind haben mir in dieser Zeit geholfen. Es war ein Geben und Nehmen. Auch die Händler wie Micha, Olli und ebnferro möchte ich nicht vergessen. Das waren die Quellen wo ich meine "Hard- und Software überwiegend bezog.
Na und dann Sister Panther. Wir sind ein Stück Weg gemeinsam gegangen- du den technik- freak Weg und ich den für mich weniger anstrengenderen Weg doch sind wir hier fast zeitgleich aufgeschlagen und immer noch dabei. Das ist doch was, gelle?

hier nun mein Ticker den ich sonst nur für mich hatte und nie öffentlich.




Wer die vielen Euros findet die ich gespart habe aber die den Weg zu meinem Konto nicht fanden der bekommt 10% von mir. ggg


ich dampfe seit 2009
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.