#1

Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 16.03.2012 17:48
von Orisha (gelöscht)
avatar

Was es nicht alles gibt...

http://www.diekicker.de/shop-liquid-ezig...avs3q2ldma3djo6

Ist das ein Monsterteil oder nicht? aber da pfeift der HWV irgendwie nicht so arg...


nach oben springen

#2

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 16.03.2012 17:50
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Oooh, das ist doch gar nicht mal so häßlich. Mein HWV könnte da schon aktiviert werden ...


nach oben springen

#3

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 16.03.2012 17:57
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hmmmmm............... naja da könnte men HWV schon geweckt werden damit gggg
würde sich sicher auch gut machen auf der lava......... wär auch interessant ob man den selbst wickeln kann oder ob man den verdampfer (clearo ce3 sag ich mal) so tauschen muss
hat den schon irgendjemand bei uns hier??

aber 2 wochen warten ..........

nene da wart ich lieber noch auf meinen genisis LV das dauert auch noch so lange :-(

lg



nach oben springen

#4

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 16.03.2012 18:00
von Bambam (gelöscht)
avatar

map tank (wird allerdings nicht mehr produziert) hatte 12ml.

einfach mal youtuben


nach oben springen

#5

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 16.03.2012 21:49
von kje | 2.473 Beiträge

Himmel, da kann ich mir ja gleich ein Liquidfläschchen dranbasteln, jetzt mal ehrlich: für 10 ml brauch ich schon ein paar Tage^^. Da füll ich lieber nach und kann den Geschmack wechseln...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 16.03.2012 22:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von kje
Himmel, da kann ich mir ja gleich ein Liquidfläschchen dranbasteln, jetzt mal ehrlich: für 10 ml brauch ich schon ein paar Tage^^. Da füll ich lieber nach und kann den Geschmack wechseln...




sehe ich ganz genau so


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 19.03.2012 08:00
von Orisha (gelöscht)
avatar

Yep, 10 ml ist echt zuviel... die DCT mit 6 ml sind definitiv groß genug, dauert eh schon lange genug, bis die Dinger leer gedampft sind...


nach oben springen

#8

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 19.03.2012 13:37
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Selbst bei den CE3 fülle ich bei 1,3-1,5ml Volumen, nur ca. 0,6-0,8 nach, damit ich öfter den Geschmack wechseln kann.

10ml würden bei mir ja ne Woche dauern, bis ich das Ding leer habe.


nach oben springen

#9

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 19.03.2012 14:41
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Also bei uns ist so ein 6ml-Tank morgens befüllt mit ca. 5ml und abends fast leer. Momentan nutzt meine Freundin den. Und dazu grade Echo-E, Ego-C und eine Reo Mini, die andere liegt grade nur rum. Wir sind sone Junkies :) - Gerade noch einen 6ml Tank dazu bestellt ...

Man kann die also schon leerdampfen, man muß nur wollen und sich redlich bemühen. Mit Fleiß und Disziplin geht alles :)


nach oben springen

#10

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 19.03.2012 16:28
von Orisha (gelöscht)
avatar

Naja Lunge, bei dem Nick glaube ich dir das gerne ... Aber zu dem Kurs ist mir so ein Monstertank dann doch zu teuer...


nach oben springen

#11

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 19.03.2012 21:27
von Volker | 1.296 Beiträge

Der sieht doch gut aus ... man kann ja auch stets nur 1ml reinpacken und so tun, als hätte man tagsüber schon alles andere verdampft ,-)

@Schamane: das sieht arg nach einem CE2 aus ...


nach oben springen

#12

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 19.03.2012 21:30
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ups da hab ich mich wohl verschrieben gehabt meinte ja eh einen ce 2

danke volker



nach oben springen

#13

RE: Wow... Großraumtank... 10 ml

in Verdampfer 20.03.2012 13:34
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Ist wirklich ein bisschen teuer. So ein günstiger 10 ml Tank wäre stark verlockend. Ich hatte lange meinen Tank mit 18er Nikotin in Benutzung, dann hält es auch etwas länger als nen Tag.
Was daran so schön ist: Es liegt immer eine vorbereitete Dampfe bereit. In den dunklen Stunden des Dampfens, wenn mal wieder alle anderen Geräte kokeln, siffen, keinen Akku mehr haben etc: Der Tank ist immer da als treuer Begleiter, den man nichtmal auffüllen muss.
Insofern kann ein solcher Tank gar nicht groß genug sein. Ich versteh gar nicht, daß dieser 12 ml Map Tank eingestellt wurde, ich habe den schonmal lange verzweifelt gesucht und dabei gemerkt, daß es großes Interesse an den Dingern gibt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.