#1

RE: Streit mit Familie?! Kein Verständnis für´s dampfen

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 24.03.2012 11:14
von kph (gelöscht)
avatar

ist schin ein schwieriges thema .. papa - tochter - kinder - eltern :-)

blöd ist halt das ich beide seiten verstehen kann, a ich zufällig sohn und vater in einer person bin :-)

je nachdem von welcher seite ich dein "problem" betrachte kann ich beiden seite zu 100% zustimmen. mein vater, nun 75 jahre alt, denkt sich dann und wann auch mal, das er mich auf gewisse "gefahren" aufmerksam machen müsste. da er seit einem jahr probleme mit seiner sehfähigkeit hat kommt es öffters mal vor das ich ihn irgendwo hin fahren muss. nun muss man sagen das mein vater gut 40 jahre international auf achse war, ich nun auch schon bummelige 18 jahre national und dänemark (wollte ja ein bisschen was von meinen kindern haben) unterwegs bin.

kann sich einer von euch vorstellen wie das ist wenn ich mit paps unterwegs sind.

ja das sind dimensionen :-) wahnsinn ... denn im strassenverkehr lauern schon ne menge gefahren, sagt mein paps :-)

wenn ich übrigens mit meinem sohn mit dem bike rumdüse (er ist jetzt 19) .... naja wahnsinn ... denn im strassenverkehr lauern schon ne menge gefahren, sage ich :-)

zum dampfen musste ich meinen paps nicht lange überreden ... ich habe ihn gezwungen :-) jepp!

er ist vor drei wochen mit mir zusammen auf tour gewesen, mein führerhaus ist natürlich rauchverbotszone (wie das neuerdings duftet hmmmm) und was blieb ihm denn anders übrig.

ich hatte ihm also zwei ce4+ und die lava mitgenommen ... desert ship rein ... klick klick auf 4,1 .... rübergereicht und abgewartet. paps raucht normalerweise juno (werden die meisten nicht mehr kennen, sind filterlose) daher brauchte er ein bisserl mehr flash, dachte ich mir.

das ende vom lied .... er hat am nächsten tag seine 2 stangen juno an seinen tabakhändler zurück gegeben (natürlich gegen kaufpreiserstattung) .... ja man kann zigarretten auch wieder umtauschen .... ihr kennt meinen paps nicht :-) und nun ruft er jeden tag gefühlte 300 mal an um uns zu berichten

- das er dieses mal 3 km weit zu fuss gegangen ist, statt mit dem auto zu fahren
- das er sich mal wieder ausgerechnet hat was er jetzt schon gespart hat und er sich jetzt doch die guten sommerreifen kaufen will
- das er einen freund getroffen hat .... bohhh stinkt der
- das er die gardinen gewaschen hat ... was ein siffwasser
- das er festgestllt hat das er ja gar keinen schwarz weiss fernseher hat .... da war nur ein "leichter" belag auf dem bildschirm :-)
- und und und

wenn ich mir nun aber vorstelle ich hätte ihn nicht "gezwungen" und er wäre dagegen gewesen ......hauahauaha

ich hoffe für dich das du es mit deiner familie geregelt bekommst.

aber mit ruhe und gelassenheit und dem wissen das du dir gutes statt böses antust, geh gelassen an die sache ran. :-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.