#1

USA Liquids

in Software: 25.03.2012 17:46
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Einige haben ja mitbekommen, dass ich Anfang Mai für 4 Wochen in die USA fliege.

Hat jemand aus unserem Forum Erfahrungen mit Liquids aus den USA. Welche sind besonders zu empfehlen ? bitte keine Dekangs Empfehlungen - die verträgt mein Magen-Darmtrakt nicht so gut - warum auch immer.

Kennt jemand diesen Shop ?
http://www.vapingzone.com/E-Liquid_VZ_USA/cid-43-1.html

Shop Link wäre natürlich ganz toll
Die Amis haben mir in deren Forum leider nichts genannt. Ok - bin so gut wie gar nicht in deren Forum aktiv. Wahrscheinlich liegts daran.


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:47 | nach oben springen

#2

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 17:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mach dir nicht zu viele sorgen... in amerika ist das dampfen mittlerweile weiter verbreitet als bei uns... du wirst dort auch überall offlinestores finden wo du problemlos einkaufen kannst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 18:10
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Danke Actor.

Ich hab mal im USA Forum ein wenig gestöbert. Die Preise sind schon gut. Was mir noch besser gefälllt, ist die riesige Auswahl. Hier ein Beispiel
http://www.ecblendflavors.com/sweets-and-desserts/
Blueberry Cheescake - oh - Wahnsinn oder Bahama Mama - wobei das trinke ich dann doch lieber

Könnt Ihr Euch noch an die Marlboro Werbung erinnern mit dem Cowboy im Monument Valley ? Stelle mir grad vor, wenn ich dann mit meiner LT oder ProVari auf einem Felsen sitze und dampfe anstatt Marlboro zu rauchen


nach oben springen

#4

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 19:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive

Könnt Ihr Euch noch an die Marlboro Werbung erinnern mit dem Cowboy im Monument Valley ? Stelle mir grad vor, wenn ich dann mit meiner LT oder ProVari auf einem Felsen sitze und dampfe anstatt Marlboro zu rauchen


Wir erwarten dann aber auch das passende Foto dazu

Ich beneide dich um deinen Urlaub , aber Amerika ist dieses Jahr einfach nicht drin.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 19:29
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Ich werd das Foto posten

Wir wollten ursprünglich mit 4 Motorrädern fahren. Geplant haben wir den Trip schon vor 2 Jahren. Leider ist es nicht mehr so einfach in den USA ein Motorrad registriert zu bekommen. Ich habe das schon einige Male gemacht. Das letzte Mal war ich im Staat NEw York. MAschine gekauft, USA Versicherung und 30 Tage Nummernschild von drüben. Geht leider nicht mehr.

Jetzt fahren wir mit einem gemieteten Wohnmobil


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 19:30 | nach oben springen

#6

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 19:33
von susi123 (gelöscht)
avatar

ohjaaa beneide dich auch .Möchte sooo gerne mal zum Grand Canyon (Mein Traum)......Sonnuntergang bowww traumhaft .Oder einen Flug über den Canyon mit Hub schrauber bow darf daran nicht denken ,HWV kommt da sehr stark durch


nach oben springen

#7

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 19:44
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Der Thread ist ein wenig entglitten.

Normal ist unser Motorradforum ein geschlossenes Forum. Das heisst, man muss sich erst anmelden um in unser Forum zu gelangen. Wir werden eine Live Reiseblog während unseres Trips haben. Den blog machen wir öffentlich. Ist dann also auch für Gäste ersichtlich. Da gibt es dann unsere täglichen Reiseinfos mit Bildern.

Start und Ende ist Vancouver, Kanada

Hier unsere Route


nach oben springen

#8

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 19:47
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Mann schaut Euch die Liquids dort an - Die Lok fährt ins PARADIES!!!


Oh - OT!

Ich kenn den Shop, hab dort letzte Woche Adapter...bestellt, aber noch nichts
angekommen (klar) - Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen....
ausser, daß ich Dich beneide!!


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 19:48 | nach oben springen

#9

RE: USA Liquids

in Software: 25.03.2012 19:49
von kje | 2.473 Beiträge

Wow, schöne Route, wir haben es 2001 nur geschafft, Seattle, Vancouver, Vancouver Island, Portland, Mt. St. Hellens und zurück nach Seattle zu schaffen, allerdings mit nem kleinen Mazda meiner Cousine.
Hach, da kommt fernweh auf, werde mir den Blog auf jeden Fall angucken, wenn du einen Link reinstellen kannst!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#10

RE: USA Liquids

in Software: 26.03.2012 08:37
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Den Link stelle ich dann gerne rein.

@Looking4Flash: Paradies ? Von der Landschaft her ist die Gegend wo wir unterwegs sein werden, wirklich grandios. Zum meinem persönlichen Paradies gehört jedoch auch ein Staatssystem welches funktioniert und die Menschenwürde respektiert.
Leider dort drüben noch viel viel schlimmer als bei uns


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 08:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.