#1

babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 18:59
von herby21 (gelöscht)
avatar

hoffentlich gibt sie nicht klein bei
Recht haste babsi ,zeig denen wo der haken ist

die hoffnung steigt wieder

http://www.derwesten.de/gesundheit/steht...-id6503121.html


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 19:01 | nach oben springen

#2

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:02
von Born2Dampf | 845 Beiträge

herby bitte nicht persönlich nehmen, aber du machst für jeden link einen neues thema auf....ich habe es schon öfters gehabt das ich abends im wintergarten saß und mir dachte mal gucken was herby wieder so an news gefunden hat, den dafür biste bei mir bekannt...und ich muss mir dann immer alles zusammensuchen, ob es nicht die möglichkeit gibt für sowas einen fetsen thread zu nehmen....? sonst echt klasse was du immer alles findest


nach oben springen

#3

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:13
von herby21 (gelöscht)
avatar

versprochen ,werde mich bessern

dachte halt nur das man das halt sonst nicht beachtet ,weil man meint ,das schon gelesen zu haben


nach oben springen

#4

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:16
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von herby21
versprochen ,werde mich bessern

dachte halt nur das man das halt sonst nicht beachtet ,weil man meint ,das schon gelesen zu haben



ne, du sollst dich nicht bessern, mach so weiter du bist in der richtung spitzenklasse, echt!
hatte nur gedacht das dann noch mehr leute was davon haben weil die threads ja doch dann wieder relativ schnell verschinden.....und so wie ich dich einschätze würdest du an manchen themen auch gern mal länger dran bleiben.


nach oben springen

#5

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:28
von herby21 (gelöscht)
avatar

recht hast du
die leute sollen drüber nachdenken ,wenn sie das nächste mal wählen gehen , auch unsere besucher

aber hier mal etwas zur entspannung

http://www.youtube.com/watch?v=N7QNOcJgnRs&feature=related

weils so schön passt


nach oben springen

#6

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:32
von Talent | 173 Beiträge

schaut doch ganz gut aus für uns, gefällt mir

ich finds so wie es herby jetzt macht am besten, wenn alles in einem Thread stehen würde könnte es ja sein dass ich was nicht mitbekomme

einmal ein großes Dankeschön an dich herby für die ganzen News



nach oben springen

#7

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:34
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

lieber herby,

auch ich sage mal ganz lieben Dank für die tollen (manchmal auch nicht so tollen) Nachrichten, die Du da findest. Ist mir egal, wo es erscheint, ich lese alles, was Du so schreibst.

Bitte weiter so.

LG Ute


nach oben springen

#8

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 20:52
von Galoppi | 289 Beiträge

Es tut mir ja furchtbar leid, aber auch die haben nicht richtig recherchiert, denn in BAYERN ist Nik-Liquid nach wie vor nicht verboten - sonst könnte man es in Nürnberg und umgebung nicht an jeder Ecke kaufen!



nach oben springen

#9

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 22:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich finds gut wenn du mit jedem neuen link ein neues thema eröffnest... es wird dann viel übersichtlicher als wenn in einem thread drei oder mehr links sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 23:38
von herby21 (gelöscht)
avatar

mach ich ,war ja auch mein grundgedanke,dann kann man das ganze besser auseinander halten,weil es ja doch verschiedene sachen sind
ich denke auch das man nach ein paar tagen 3-4 -einfach den thread mal leert bis auf den letzten eintrag
dann wird auch nicht soviel platz verschwendet,und nach drei tagen ist das eh schnee von gestern,und schon wieder überholt


nach oben springen

#11

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 00:26
von herby21 (gelöscht)
avatar

und noch ein auf die mütze ,

http://www.rauchernews.de/news/2012/03/2...in-steffens-ab/

und deswegen ist sie jetzt so sauer ,das sie nicht mehr antwortet

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-23...68.html#q332068


nach oben springen

#12

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 07:46
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von ACTOR
ich finds gut wenn du mit jedem neuen link ein neues thema eröffnest... es wird dann viel übersichtlicher als wenn in einem thread drei oder mehr links sind.



Ja aber wer soll denn in 2 Monaten noch wissen was hinter einem Thread mit z.b. diesem Titel stecken soll?

Meine persönliche Meinung wäre einen Sammelthread für allgemeine Presse-Mitteilungen und Links zum Thema. Und wenn dann was ganz wichtiges ist, wie z.B. wenn der das OVG jetzt endgültig beschließt nen eigenen Thread. Aber ist halt nur meine Meinung.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#13

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 08:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na den titel können wir ja ändern. ich gebs zu... der ist nicht sehr aussagekräftig. zumindest nicht für userInnen, die nicht wissen worum es geht.

mach einen gscheiten vorschlag... ich ändere ihn.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: babsi möchte sich noch nicht äussern

in NEWS! NEWS! NEWS! 16.04.2012 13:13
von herby21 (gelöscht)
avatar

[quote="herby21"]hoffentlich gibt sie nicht klein bei
Recht haste babsi ,zeig denen wo der haken ist

die hoffnung steigt wieder



heute müsste die einspruchsfrist vor dem ovg münster abgelaufen sein
bin mal gespannt ob da heute was gemeldet wird


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.