#1

Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 15:12
von herby21 (gelöscht)
avatar

wieder mal versuchen die Grünen uns zu Gängeln,nicht das ich dagegen wäre ,aber wer will wieder entscheiden
DIE GRÜNEN
was mach ich dann mit meinem Ferrarimit 120kmh

http://www.derwesten.de/auto/gruene-woll...-id6504390.html


nach oben springen

#2

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 15:16
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab gerade nochmal nachgelesen ,
brauch ja nur 3kmh weniger fahren um die 140000 unfälle zu vermeiden

AUA AUA


nach oben springen

#3

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 15:47
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 16:32
von herby21 (gelöscht)
avatar

die frankfurter rundschau wird auch gerne von politikern gelesen

http://www.fr-online.de/wirtschaft/e-zig...0,12061214.html


nach oben springen

#5

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 16:53
von herby21 (gelöscht)
avatar

dieser beitrag hat nicht´s mit dem dampfen zu tun ,aber dieses thema regt mich schon seit jahren noch viel mehr auf ,als die e-zigarette,aus diesem grund stelle ich das mal hier ein ,actor möge mir verzeihen ,weil das ein thema ist ,was mal nicht´s mit dem forum zu tun hat
aber sicherlich genauso diskusionswürdig ist
denn auch hier versagt unsere komplette politik,und ich kann nicht verstehen warum diese 1 euro jobs und auch 400 euro.jobs nicht zumindest für die grossen konzerne und firmen verboten werden
gewiss brauchen wir diese jobs auch ,in der gastronomie,und vill. bei kleineren einzelhandelsgeschäften,die um´s überleben kämpfen
aber betrieben wie REAL,SATURN,BAUMÄRKTE,gehört das verboten,die sollen personal fest einstellen oder ihre hütten zumachen,(sorry)muss ich mal loswerden
diese jobs in diesen betrieben dienen nur dazu um gewinne zu maximieren,und das feste personal unter druck zu setzen
kein weihnachtsgeld ,kein urlaubsgeld ,bei krankeit weg damit,
das sind für mich unhaltbare zustände ,dieses gilt auch für die ganzen leiharbeiter
der anhängende bericht zeigt die folgen,die wir in vill. 10-20 jahren zu erwarten haben,
die leute können nichts dafür aber es werden alles sozialfälle werden ,und wer soll das dann noch bezahlen
mit der ausbeutung dieser menschen ,erhöhen sich die vorstände WAHNSINNIGE gehaltserhöhungen

http://www.fr-online.de/wirtschaft/alter...3098,view,.html


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 16:55 | nach oben springen

#6

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 17:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

all diese einführungen... die früher übrigens auch in deutschland verboten waren... wurden nur im interesse des kapitals eingeführt... leiharbeiterfirmen sind die modernen sklavenhalter unserer zeit... und die korrupte politik spielt hier mit....

etwas derart menschenunwürdiges... gehört natürlich verboten.

von den zwangsarbeiten der 1 euro jobs will ich ja gar nicht reden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 17:34
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich bin jahrgang 46 ,und ein grosses glück gehabt,das es immer arbeit gab ,in den 60er-70er jahren
ich hab immer arbeit bis zu meiner rente gehabt, und trotz 50 jahren arbeit ist meine rente nicht mit der von herrn wulf zu vergleichenwas er sich sauschwer in zwei jahren erarbeiten MUSSTE
eigentlich dürfen wir uns nicht beklagen ,in anderen erdteilen ist das elend viel viel grösser ,
aber diese UNGERECHTIGKEIT in unserm land ,bringt mich zur verzweiflung


nach oben springen

#8

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 18:05
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

gegen die 1 euro jobs bin ich dagegen, hab selbst einen gemacht, aber die 400 er sind für mich okay weil es immer noch betriebe gibt die minimal über dem mindestlohn zahlen und man mit 1000 bis 1500 euro leider keine familie ernnähren kann auch nicht als single, das manche konzerne das zu ihre gunsten ausnutzen streit ich nicht ab ...


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 18:06 | nach oben springen

#9

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 29.03.2012 01:03
von herby21 (gelöscht)
avatar

http://www.korallenriff.de/artikel/1192_...gen.....htmlues ,aber sehr schön geschrieben
auch vor allem weil dieser geschäftsmann auch noch seine webseite zur verfügung stellt .
auch die kommentare sind recht nett

http://www.korallenriff.de/artikel/1192_...Folgen.....html


nach oben springen

#10

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 29.03.2012 01:12
von herby21 (gelöscht)
avatar

und hier werden wir in eine schublade mit schmugglern ,dealer ,usw geschoben ,alles in einem bericht,damit auch klar wird das wir halbwegs verbrecher sind

http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...Zigaretten.html

die presse wird nicht schlauer


nach oben springen

#11

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 29.03.2012 01:25
von herby21 (gelöscht)
avatar

flüssigen koks hoffentlich werden da manche nicht nachdenklich


nach oben springen

#12

RE: Seite für aktuelle Nachrichten ,und Links dazu

in NEWS! NEWS! NEWS! 29.03.2012 01:57
von herby21 (gelöscht)
avatar

könnt ihr euch vorstellen
leute die nicht dampfen ,lesen diesen schwachsinn,wie die uns anschauen,(guck mal die koksen, ruf mal bei der polizei an )
das ist der gipfel der frechheit was sich diese springer presse erlaubt,auch wenn die nur zitiert haben was die dame vom zoll gemeldet hat ,
aber die art wie das wieder gegeben wird,im zusammenhang,von drogen und geldschmugel

das ist in meinen augen ein ganz andere liga ,die jetzt auf uns eingeschossen wird .
die sollten verklagt werden ,und auf der titelseite ganz gross einen wiederuf veröffentlichen
mal gut das ich gerade keine krawatte anhabe,sonst könnte ich das nicht zu ende schreiben


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.