#1

Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 29.03.2012 17:18
von werni (gelöscht)
avatar

Habe heute den Uniquesmoke Shop in der Margaretenstraße aufgesucht, um ihn mir einmal anzusehen, da er ja bei mir um die Ecke ist. Der Shop ist nicht besonders groß, aber übersichtlich eingerichtet. Das Equipment ist verständlicherweise noch im Aufbau jedoch sind schon viele Leckerlis von Flavourart vorhanden und auch etliches an HW. Der Verkäufer ist sehr nett und ich konnte einige Leckerlis probieren, wobei eines war, was mir sehr gut schmeckte und zwar "Rose". Er hat mir auch erzählt, daß in Kürze die eGo-C auch erhältlich ist. Alles in Allem ein kleiner aber ausbaufähiger Shop.


nach oben springen

#2

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 29.03.2012 17:25
von susi123 (gelöscht)
avatar

na das hört sich klasse an ,hoffe wir bekommen auch mal so ein tollen Laden nach Schleswig Holstein (seufz)


nach oben springen

#3

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 29.03.2012 17:47
von werni (gelöscht)
avatar

Habt ihr ja, in Eckernförde, Tabak-Witt


nach oben springen

#4

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 01.04.2012 22:05
von Lizard (gelöscht)
avatar

War auch am freitag mal dort. Hab mir einen eGo-t verdampfer gekauft (12,90) weil i meinen grad geschossen hab, leider kein original joyetech aber der Verkäufer meint das sie von joyetech kommen. kann leider net viel der Verdampfer zwar netter flash, guter geschmack aber hat gleich mal an dampfleistung nachgelassen na ja nächstes mal ein ToGo.

Toll is das ma dort Liquids kosten kann, preislich jedoch mit fast 6 euro etwas teuer.

Der Verkäufer hat gmeint das sie bald originale Joyetech Verdampferköpfe für die eGo-C um ca. 3 Euro pro Stück anbieten und Startersets um 65.
Na ja wie heißt es bei uns in Österreich so schön? Schau ma mal dann werden wir schon sehen


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 22:06 | nach oben springen

#5

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 01.04.2012 22:41
von Friska (gelöscht)
avatar

Wie kann was von joyetech kommen aber nicht original von joyetech sein? Jetzt blick ich imma durch :-(


nach oben springen

#6

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 01.04.2012 22:46
von Lizard (gelöscht)
avatar

bei den original joyetech teilen steht das auch drauf, bei dem Verdampfer stand nix drauf, hab mich da nur auf das wort des verkäufers verlassen.


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 22:46 | nach oben springen

#7

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 01.04.2012 22:48
von Friska (gelöscht)
avatar

Alles klar :-)


nach oben springen

#8

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 02.04.2012 00:15
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Weis es nicht von den Ego, aber bei 510er Verdampfern muss nicht joye draufstehn nur das es ein joye is.
Und dann gibt's ja noch die Verträge mit eigenem Branding... Was ne Trafik aber sicher nicht hat.

Fraglich is bei den nachbauten natürlich immer der Wiederstand, da braucht joye ja je nachdem ca. 1.8-2.3
Die Togo und viele nachbauten zum Beispiel brauchen dagegen was mit ca. 3 Ohm meines Wissens nach.
Wobei ich mit dem originalem Togo Verdampfern zufrieden bin und die auch drauf bleiben


nach oben springen

#9

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 02.04.2012 09:48
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja bei mir wirds das nächste mal auch ein ToGo Verdampfer werden, den den ich jetzt von Uniquesmock hab is echt schwach. Es kommt zwar Dampf und es schmeckt auch aber bei längeren Zügen fühlt es sich so an als ob das Liquid net richtig zerstäubt wird, ich merk richtig wie sich Kondenzwasser in meinen Mundraum bildet.


nach oben springen

#10

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 02.04.2012 11:15
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo!
Hat schon jemand gefragt ob in der Zukunft größere Liquidmengen zu einem günstigeren Preis geplant sind?


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#11

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 02.04.2012 11:17
von Lizard (gelöscht)
avatar

Nein aber soviel is sicher es wird in Wien keine nikotinhältigen Liquids geben.


nach oben springen

#12

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 02.04.2012 11:25
von thomas78 | 555 Beiträge

Danke, dann ich mir ja den Weg sparen.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#13

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 02.04.2012 17:03
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
na das hört sich klasse an ,hoffe wir bekommen auch mal so ein tollen Laden nach Schleswig Holstein (seufz)



Haben wir doch schon. Zwar nicht von der "Kette", aber auch sehr freundlich etc.


nach oben springen

#14

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 02.04.2012 23:40
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Gibt in Wien ja vaporich, aber hält momentan die Nikotinhaltigen nur online, die 0mg in einer Trafik dort um die Ecke.


nach oben springen

#15

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 10:25
von Friska (gelöscht)
avatar

Meine Uniquesmoke Bestellung ist heute eingetroffen, die Ego-T
Mir wurde gesagt es ist eine Joyetech - am Akku steht Best Smoke - was aber nix heisst denn auf den Joyetech Produkten sind ja diverse Aufdrucke drauf.

Ist erst mal eine Umstellung zur Lea, die Ego-T zieht sich ganz anders, irgendwie leichter und der Geschmack ist nicht so fein wie bei der Lea, aber durchaus gute Dampfentwicklung.

Bin gespannt wie sie sich in den nächsten Tagen so macht.

Schön rosa ist sie ja schon mal :-)


nach oben springen

#16

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 10:42
von Friska (gelöscht)
avatar

Was mir aber auch grad jetzt bei der zweiten Tankfüllung auffällt ist das Gefühl ganz minimal Liquid oder Kondensat im Mund zu haben.


nach oben springen

#17

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 11:54
von Friska (gelöscht)
avatar

Update: Die haben echt ein gutes Kundenservice - das mit dem Liquid im Mund sollte natürlich nicht sein,

Lizard meld dich doch mal wegen deines Verdampfers bei Uniquesmoke, die sind sehr bemüht eine Lösung zu finden!


nach oben springen

#18

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 11:59
von UniqueSmoke (gelöscht)
avatar

An Lizard:

Wenn du Probleme mit deinem Verdampfer hast, komm bitte vorbei und wir werden dann gemeinsam schauen, was wir unternhemen können.

LG
UniqueSmoke Wien


nach oben springen

#19

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 14:42
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von UniqueSmoke
An Lizard:

Wenn du Probleme mit deinem Verdampfer hast, komm bitte vorbei und wir werden dann gemeinsam schauen, was wir unternhemen können.

LG
UniqueSmoke Wien



Danke UniqueSmoke,
ja ich hab eigentlich das gleiche Problem wie Friska, er dampft aber der dampf is sehr feucht und halt wenig. Ich schau vielleicht schaff ich es heute noch sonst kann ich erst nächste Woche kommen :(


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 14:42 | nach oben springen

#20

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 15:49
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Weis zufällig wer die Öffnungszeiten?
Hab im i-net nix diesbezüglich gefunden. Danke


nach oben springen

#21

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 17:03
von werni (gelöscht)
avatar

Mo - Fr von 10.00 - 18.00 Uhr, steht aber alles auf der WebSite


nach oben springen

#22

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 21:05
von Lizard (gelöscht)
avatar

OK danke an die netten Leute von UniqueSmoke Wien, war echt unkompiziert und ihr seid sehr bemüht. Hab einen neuen Verdampfer bekommen und soll den alten noch behalten zum Vergleich.

Und jetzt wo ich zu hause bin und mit aller Ruhe den zweiten Tank im neuen Verdampfer durchgezogen habe muss ich festellen.... ja viel besser auch die Nebelbomben von Vaporich nebeln wieder .
Sollte sich das in den nächsten Tagen noch ändern werde ich euch das berichten.

Danke noch mal Unique Smoke und alles gute für den Bericht morgen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 21:06 | nach oben springen

#23

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.04.2012 21:27
von Friska (gelöscht)
avatar

Oh schön dann hab ich jetzt hoffnung das mein neuer auch gut schmeckt :-)


nach oben springen

#24

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 05.04.2012 19:44
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Zitat von werni
Mo - Fr von 10.00 - 18.00 Uhr, steht aber alles auf der WebSite


Danke, hatte ich nicht gefunden.
Werd auf jeden fall mal vorbeischauen.

@Lizard:
Bei manchen Verdampfern funktionieren die Vaporich Liquids aber anscheinend auch einfach nicht so Perfekt.
Wobei mir da bis jetzt nur der LEO Getröpfelt bekannt ist. Der dampft normalerweise auch noch bei 10 Tropfen perfekt, aber mehr als 2Tropfen Vaporich VG und es geht gar nix mehr (is mir aber mit irgendeinem anderem Liquid auch schon mal passiert, vielleicht nur das reine VG dran Schuld).
Aber dafür kommen die 2 Tropfen Super im Leo: )

@Fiska:
Und wenn du so auf Rosa stehst ^^, hab die Ego Tanks auch schon in Rosarot gesehen, aber nur in Deutschland.


zuletzt bearbeitet 05.04.2012 19:49 | nach oben springen

#25

RE: Neuer Shop in Wien

in uniquesmoke.de 04.05.2012 20:28
von Nachtjunge (gelöscht)
avatar

Echt klasse shop.
War gestern dort und ich bekam einfach alles.
Super Beratung für einen Anfänger, der das elektronische Rauchen bisher nur aus der Apotheke kennt.
Mir wurde wirklich alles gezeigt und erklärt, selbst probieren war kein Problem.

HAbe mich für die Ego-T entschieden und bin echt begeistert.

Kann die Ego-T und vor allem uniquesmoke allen nur empfehlen.

NOchmals vielen Dank für die Beratung, und auf ein Wiedersehen. =)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.