#1

Hilfö Bin unzufrieden mit meiner e Zigarette

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2012 16:25
von RaucherLiebhaber (gelöscht)
avatar

Hallo und sehr geertes Forum

ich habe mir eine e-Zigarette bei www.elektrische-zigarette.eu geleistet - leider bin ich leicht unzufrieden;
die Rauchentwicklung ist relativ spährlich - und ich fühl mich längst nicht so entspannt wie mit der guten alten Zigarette - Es handelt sich hierbei um die Marke Elozig
Meine Gewohnheit: Ich rauche zwischen 5 und 20 mal am Tag

Ich suche also jetzt nach einer besseren e-Zigarette Was würdet ihr mir anraaten? Was sind eure Erfahrungen?
... zudem habe ich eine weitere Frage: Gibt es e-zigaretten die auch Wasser verdampfen?

Danke vielmals
tschüss


nach oben springen

#2

RE: Hilfö Bin unzufrieden mit meiner e Zigarette

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2012 16:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wozu ich mal ganz dringend raten würde....

lesen....

Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hilfö Bin unzufrieden mit meiner e Zigarette

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2012 16:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dann können wir gerne weiterreden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hilfö Bin unzufrieden mit meiner e Zigarette

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2012 17:20
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Und dann hätten wir eventuell auch noch gern gewusst was du die da aus diesem shop gekauft hast.


nach oben springen

#5

RE: Hilfö Bin unzufrieden mit meiner e Zigarette

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2012 17:56
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hi und Willkommen hier!

Nimm dir wirklich erstmal die Zeit, um dich im Forum zu informieren. Das wichtigste vorab ist lesen, lesen, lesen!
Es gibt nichts (oder kaum etwas), was hier nicht schon besprochen wurde und viele Probleme lösen sich auch schon dadurch von selbst

und dann müsstest du uns noch ein paar Infos nachschießen ... Welche Zigaretten hast du z.b. geraucht (Stärke, Marke) usw... Denn je mehr wir wissen, umso besser können wir dir gezielt helfen

Und lass dich nicht abschrecken, mit der richtigen Dampfe wirst du dein blaues (Dampf-)Wunder erleben!

Lg


nach oben springen

#6

RE: Hilfö Bin unzufrieden mit meiner e Zigarette

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.03.2012 20:48
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich gehe von aus (Elozig) das es die Micro oder Mini Variante ist. Ich hatte damals den Fehler gemacht das ich mich zu spät informiert habe und habe auch so ein Teil hier liegen. Da ist es kein Wunder das Du unzufrieden bist. Das Teil ist Müll und nicht mit einer Ego oder ähnlichem vergleichbar. Denke Du solltest hier ein wenig nachlesen und dann früher oder später eine richtige Egarette kaufen...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.