#1

RE: Hallo alle miteinander

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 30.03.2012 19:12
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Muß hier nochmal was ergänzen zu den vielen lieben Zuschriften, ich schreib das auch für die Neuen hier, die die gleichen Probleme haben.

Habe alle Eure Ratschläge befolgt und mittlerweile sieht mich niemand mehr komisch an, es sagt auch keiner mehr was, an meine 510er haben sich im Büro alle gewöhnt. Bekomme auch keine blöden Sprüche mehr, außer, es steht mal wieder so ein Quatsch in der Zeitung. Aber ich habe immer genug Argumente. Eine Kollegin hat gesagt, ich hätte zu diesem Thema einfach immer die besseren Argumente.

Selbst an meinen WE an meinem zweiten Zuhause dampfe ich jetzt fast ausschließlich, ist halt immer noch die eine am Morgen, aber das ist ok für mich.

Mein GG sagt eigentlich gar nichts dazu, ist aber froh, dass ich fast nicht mehr rauche, weil es ihm bei mir dann doch oft zuviel war. Er ist wohl auch froh, dass ich nicht mehr so extrem seine Wellensittiche zuqualme.

Er selber hat ein paar Mal an meinen E-Ziggis gezogen, muß aber immer husten, so dass er meint, es ist nichts für ihn. Aber er raucht sehr wenig und will seine Camel nicht aufgeben.

Habe festgestellt, dass, wenn ich noch die eine rauche, ich den Zigarettengeschmack bei ihm nicht so feststelle. So kommen wir beide mit der Situation gut klar.

Ich dampfe jetzt fast ausschließlich (abgesehen von der einen) seit einigen Wochen und vermisse die blöden Dinger so gar nicht. Die eine morgens wird wohl noch von selber wegfallen, habe ich aber in einem anderen Thread schon geschrieben. Habe das anfängliche Nikotin von 18 mg auf 9 mg reduziert innerhalb weniger Zeit. So werde ich wohl irgendwann bei 0 ankommen und das finde ich riesig

Klar, wenn ich in Gesellschaft von Fremden bin, sieht man mich an, aber das stört mich nicht mehr. Wenn ich angesprochen werde, antworte ich freundlich und erkläre alles. Da ich ansonsten eher ein Mensch bin, der gerne schreibt, aber nicht so gerne redet, habe ich dann aber auch immer ein Thema, was für mich ein guter Nebeneffekt ist. So kommt man schnell mit Menschen ins Gespräch.

An meinen WE auf Wangerooge wird es jetzt immer voller und ich treffe dort immer wieder Fremde und so versuche ich für uns Dampfer einen Beitrag zu leisten und die Menschen positiv darüber zu informieren, wie gut das Dampfen wirklich ist und wie falsch die Presse dazu ist.

Wenn mal einer von Euch auf der Insel ist, könnte ja sein, dann könnte ich sicher ein paar Tips verteilen.

Bin jetzt mutiger geworden Dank Euch allen

Ich habe keine Angst mehr, darauf angesprochen zu werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.