#1

teileempfehlung für eine 510 er verlängerung

in Pfeifen-Lounge 05.04.2012 08:50
von babyface (gelöscht)
avatar

hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand ein ersatzteil empfehlen... ich möchte an meiner tecc pipe z.b. einen ego-t betreiben. das is prinzipiell kein problem... die pipe hat einen normalen 510 er anschluss.. dieser sitzt aber tief im hals der pfeife.
dann kam bei tw für die lavatube ein adapter ins sortiment. http://www.totallywicked-eliquid.de/imag...vvvadaptor2.jpg habe mir dann vier stück davon bestel
lt und hintereinander geschraubt... siehe da perfekt... der ego passt genau.. nurrrrr...heul.... jetz geht nix mehr... da die pipe ja einen zugschalter hat... die verlängerungen haben aber mittig kein zugloch... kennt jemand so einen adapter der ein zugloch hat....?
lieb grüsse.


babyface


nach oben springen

#2

RE: teileempfehlung für eine 510 er verlängerung

in Pfeifen-Lounge 05.04.2012 11:07
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Schau mal bei http://e-papierosy-shop.pl/adapter,85,0.html die haben ein Loch


nach oben springen

#3

RE: teileempfehlung für eine 510 er verlängerung

in Pfeifen-Lounge 05.04.2012 15:17
von babyface (gelöscht)
avatar

danke dir.. siehen aber so aus als ob da auch das aussengewinde dran waere. ich glaub dann bekomm ich se nicht in den pfeifenhals...


nach oben springen

#4

RE: teileempfehlung für eine 510 er verlängerung

in Pfeifen-Lounge 06.04.2012 16:32
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Zitat von babyface
danke dir.. siehen aber so aus als ob da auch das aussengewinde dran waere. ich glaub dann bekomm ich se nicht in den pfeifenhals...



Wenn ein schlosser oder so kennst dee kann dir sicher das aussen gewinde
abdrehen. Währe jetzt meine idee.


nach oben springen

#5

RE: teileempfehlung für eine 510 er verlängerung

in Pfeifen-Lounge 08.04.2012 02:07
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Von vapor Freak der 510-510???
Der hat ein Loch in der Mitte, allerdings hat der um mit möglichst allem kompatibel zu sein auch sonst fast alle möglichen luftöffnungen, da is die frage ob dann nicht durch die anderen Löcher zu wenig unterdruck für den Schalter durchs mittlere Loch kommt. Vor allem wenn's mehrere hintereinander sind wirds sicher so sein.Außerdem hat der unten innen nur ein kleines Röhrchen als Kontakt, statt der großen Auflage. Länge insgesamt: 11.4mm, größter Durchmesser 9.3mm


Ein einzelner abgedrehter 510-Ego wird aber auch nicht funktionieren, da der dann ja zu weit drinnen wäre.
Aber vielleicht geht sich's eh aus da 2zu nehmen, das Ego aussengewinde hat. 11.9 mm Durchmesser, kannst mal schauen ob sich's ausgehen würde.

Sonst such mal unter 510-510 Adapter oder Verlängerung und frag im Shop an wegen Luftlöchern...


nach oben springen

#6

RE: teileempfehlung für eine 510 er verlängerung

in Pfeifen-Lounge 09.04.2012 07:56
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Den hier kenne ich nicht, aber sieht am Foto ja nicht schlecht aus http://ebnferro.com/accesoires/multi-ada...ry-510-atomizer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.