#1

Was bringt die Zukunft (in Sachen Technik)???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.04.2012 00:32
von marieluise | 1.139 Beiträge

Bin noch nicht so lange am dampfen (mit ego-t seit Mitte Februar). Hab viel gelesen und mich ein bischen schlau gemacht - vor allem in diesem tollen Forum!!!
In Punkto Technik hat sich ja in den letzten 2 Jahren viel getan - und ich bin sicher, dass das weitere Fortschritte macht. ESS-Teile werden vermutlich demnächst standartmäßig drin sein etc. (Bin kein Selbstbastlertyp). aber die Firmen gucken und lernen ja von den Bastlern und Bedürfnissen...
War ja auch an der LEA interessiert (Verlosung). Die ist bestimmt sehr fein! Aber wozu Garantie - was ist in 5 Jahren? Vielleicht ist die Technik dann völlig überholt? Finde das mutig von Sedansa (und von Actor). Bin gespannt , was die Dampferwelt uns als nächstes bringt!
So wenig wie heute habe ich noch keine Pyros geraucht (4)


nach oben springen

#2

RE: Was bringt die Zukunft (in Sachen Technik)???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.04.2012 00:39
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hi,
dann GLÜCKWUNSCH zur 4!!!
jepp, das mit der technischen entwicklung ist - zumindest bezogen auf die e-ziggi - ne entwicklung, die ich gerne verfolge...
aber mit der lea habe ich... auch wenn sie innert meiner 5 jahresgarantie überholt sein sollte .... gelassenheit gewinnen können.... sie funktioniert ohne mein zutun... ich bin abgesichert... auch fein, weil ansonsten selten...
und was sich so entwickelt, das könnte mich interessieren, wenns mindestens besser und dazu ähnlich sorglos ist...
den HWV habe ich - bis auf den kauf von LQ - destawegen gut im griff....

LG, jutta


nach oben springen

#3

RE: Was bringt die Zukunft (in Sachen Technik)???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.04.2012 00:46
von marieluise | 1.139 Beiträge

HWV ist bei mir auch eher schlicht (heute Ego-C bestellt- man braucht ja auch Reserve-Chose...)
wir bleiben ajour...
LG, Marie


nach oben springen

#4

RE: Was bringt die Zukunft (in Sachen Technik)???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.04.2012 01:11
von marieluise | 1.139 Beiträge

Bin vor allen Dingen gespannt, was die Anbieter demnächst aus Anregungen aus den Bastlerthreads für neue Products ausschöpfen - ich glaube, da geht in bälde noch die Post ab ;-)


nach oben springen

#5

RE: Was bringt die Zukunft (in Sachen Technik)???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.04.2012 01:38
von marieluise | 1.139 Beiträge

jetzt die 5. und dann ins Körbchen...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.