#26

RE: HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.04.2012 22:11
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ich konnte gar nicht anderes auch wens ich eigentlich nicht wirklich brauche brauchte eigentlich nru den akku von der ego t aber bei dem preis hat mnich mein HWV uberfallen und so ne 510 ist ja auch nicht schlöecht die hab ich meienr freundin geschenkt ;) ist quasi geschenkt gewesen aber gut wen sie mit ihrem geb geschenknicht zufrieden ist auch gut ich hab mich umsomehr gefreut und paar liquids sind nie verkehrt


nach oben springen

#27

RE: HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.04.2012 22:58
von marieluise | 1.139 Beiträge

hab da so meine Idee dazu: Das ganze ist ja relativ neu (zumindest dass das in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird). Und von der Industrie wird dieser neue Markt mit Sicherheit ganz bald massiv in Angriff genommen - "Dampfer-Klientel" wächst ja stündlich...
Ich erwarte so viel neue Entwicklungen und technische Verbesserungen hierzu. Arbeite also lieber mit meinen "Standartgeräten" und stocke peu á peu auf. Bald kommt das große "non-plus ultra! und dann??? also mit der Entwicklung wachsen ist doch keine schlechte Option? Das hält meinen HWV eben in Grenzen.
Saß heute gemütlich mit ego-t dampfend an der Elbe in einer Bierkneipe und dampfe und dampfe... und kein Schwein guckt!


nach oben springen

#28

RE: HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.05.2012 00:28
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Der HWV ist ein ganz heimtückischer Virus.
Bei dem einem wirkt er schneller, bei dem anderen langsamer bis fast garnicht.
Ich gehöre zur ersten Gruppe, denn bei mir hat er sehr schnell seine Wirkung gezeigt.
Angefangen damit das ich in nem Kaufhaus eine 0815 gekauft habe die ein Reinfall war.
Dann daraufhin die Ego-T hier bestellt habe und so begeistert war das ich mich erst einmal umfassend mit den verschiedensten Liquists eingedeckt habe. Man muss ja seinen Geschmack erst mal finden.
Dann habe ich mir die Sedansa Lea-T bestellt (ich hoffe die kommt morgen an) und werfe jetzt schon wieder meine Antennen aus was es noch alles schönes gibt.
A h was bin ich doch für ein labiles Wesen, kaum ein paar positive Berichte gelesen, schon schreit der HWV in mir los.

Aber........... Mir gehts gut dabei.
Seit fast 2 Wochen Pyrofrei und damit auch berechtigt sich zu belohnen.
Man spart ja schließlich...............und das will ja sinnvoll angelegt werden.

In diesem Sinne, ich bin gespannt wo der Zug hinführt und auch welche ich noch aufspringen werde.

Gruß Holger


nach oben springen

#29

RE: HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.05.2012 00:48
von herby21 (gelöscht)
avatar

haste schon mit deinem bankmanager gesprochen ,zwecks höherem dispo


nach oben springen

#30

RE: HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.05.2012 14:38
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Meinst du das es so schlimm werden kann?
Ich hoffe doch wohl nicht, meine bessere Hälfte dreht mir den rauchfreien Hals um


nach oben springen

#31

RE: HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.05.2012 15:33
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ohja der kann so schlimm werden. wollen wir hoffen das wir den alle einigermaßen mit unserem verstand in zaum haltne können


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.