#1

totally wicked ego t akkus nicht getaktet????.

in EGO 04.05.2012 14:59
von babyface (gelöscht)
avatar

halloelle... mal ne frage an die techniker hier...
kann es sein dass die alten ego akkus bei tw... nicht die ego c sondern aus der tornadoserie alle ungetaktet sind...?
immer wenn der akku frisch von der tankstelle kommt... dampft mein ce2e...(jaja... ich weiss auch ned warum aber is mein liebling geworden... seit 3 monaten nix anderes aufm gewinde gehabt.... ) dass ich fast nix seh... aber es wird zunehmend magerer... hab 5er pack mit 650 mah? und zwei 1100 er?
die teile haben auch nicht die 5 x c abschaltung...

danke für eure antwort.

babyface


nach oben springen

#2

RE: totally wicked ego t akkus nicht getaktet????.

in EGO 04.05.2012 15:18
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Genau das haben auch schon welche vor dir im Forum entdeckt. Die 5 x c abschaltung wäre hier kein explizieter grund mehr das die getaktet sind. bzw. geregelt.
Also es kann sehr gut sein das die akkuspannung ohne filter auf den Verdampfer geschaltet wird


nach oben springen

#3

RE: totally wicked ego t akkus nicht getaktet????.

in EGO 04.05.2012 16:21
von Trixer (gelöscht)
avatar

Schau mal hier hinein:

TotallyWicked 1000mAh Akkus ungetaktet

Dort ging es genau darum.


nach oben springen

#4

RE: totally wicked ego t akkus nicht getaktet????.

in EGO 04.05.2012 17:22
von babyface (gelöscht)
avatar

danke euch... is doch ne sauerei... hab gute lust jetz noch in regensburg anzurufen.... ne echt...
kann mir jemand nen tipp geben wo ich wirklich echte akkus bekommen?
lg


nach oben springen

#5

RE: totally wicked ego t akkus nicht getaktet????.

in EGO 04.05.2012 19:13
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hier sollte es Joyetech Akkus geben die getaktet sind:

http://www.ecig-tools.com/

Aber selbst habe ich die noch nicht gekauft, habe ich nur gelesen, das die
getaktet sind... Kannst ja vorsichtshalber eine E-Mail schreiben und fragen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.