#1

E-Zigaretten vom Polenmarkt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.05.2012 18:33
von Anni (gelöscht)
avatar

Hallo!

Nächste Woche habe ich mir endlich Urlaub verdient und der geht dieses Jahr an die Ostsee.
Einen Tag wollen wir nutzen, um mal nach Swinemünde auf einen Polenmarkt zu fahren.

Hier wurde ja mal vor einer Weile angemerkt, dass die Qualität der Polenmärkte sich wohl verbessert hat. :)
Kann ich also davon ausgehen, dass man mit ein wenig Verstand dort durchaus qualitative E-Zigaretten bzw. Zubehör kaufen kann oder ist es immer noch so, dass auf den Märkten fast nur Mist angeboten wird?

Lg Anni


nach oben springen

#2

RE: E-Zigaretten vom Polenmarkt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.05.2012 19:55
von thomas78 | 555 Beiträge

Hi!

Ich habe bei einem polnischen Onlineshop Glasfaserdochte und Verdampfer für die eGo-C bestellt und die Qualität war top. Der Preis natürlich auch.

Lg Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#3

RE: E-Zigaretten vom Polenmarkt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.05.2012 23:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

trotz alledem... man sollte auf solchen märkten genau schauen was man kauft... was aber auch für alle anderen märkte in deutschland oder österreich oder sonstwo auch gilt....

wenn man sich auskennt... kann man mitunter ein schnäppchen machen....

wenn man sich nicht auskennt... kann man aber mit sicherheit auch lehrgeld zahlen. jetzt mal ganz davon abgesehen, dass du beim service (eventuelle reklamation) natürlich durch die finger schaust.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.