#1

Vapour room

in England - Andere 12.05.2012 21:55
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo, habe einen rabatt gefunden:
ECR69
Bringt 15% rabatt, und auf eine mail von mir bzg. Zubehörs wurde am Sa. Innerhalb von 1Std geantwortet und im Shop etwas umgestellt : )
Was zwar ein gutes Indiz sein mag, aber auch noch nicht zwingend etwas aussagt.
Habe zwar schon bestellt, aber da erst heute kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Zum Angebot:
Versand ca.9 Pfund
Hat ua. einige Innokin Artikel und vor allem in DE/AT meines Wissens nach nicht erhältliches zubehör im Shop.

Der Leo Pro??? Ist natürlich ohne 5Jahres Garantie und momentan ohne die speziallackierung, aber vor allem soll es sich nach ein paar aussagen um einen Prototypen handeln, bzw. Fehlen ein paar Verbesserungen von Sedansa?
Mir noch nicht ganz klar.
Aber sowas kaufe ich eh lieber in meinem Land, falls mal Probleme auftreten, wird's sonst ua. Teurer und komplizierter.
Außerdem gehts noch um die Unterstützung um was gegen Dampf Gegner.... zu unternehmen......


nach oben springen

#2

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 08:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn er keine speziallackierung hat... ist es kein LEO T PRO sondern ein LEO T.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 09:04
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Nun, Innokin scheint auch die ohne Speziallackierung als PRO zu verkaufen. Zumindest auf der Vapor Room Seite


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#4

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 09:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also der LEO T heisst bei innokin LEO... und dann gibt es den LEO PRO....

ich habe bei uns die namen einfach richtig gestellt. LEO ist ja ein LEO T und der LEO PRO ist der LEO T PRO (mit sonderlackierung)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 09:33
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Weil heut Muttertag ist möchte ich einfach mal klugscheißen:



Und "mein" LEO von Sedansa heißt Sedansa LEO ... ja, er hat einen T(ank) aber sein aufgedruckter Name ist "nur" Sedansa LEO. Genauso wie meine LEA eben Sedansa LEA heißt ... und natürlich auch einen T(ank) hat.

So, genug der Korinthenkackerei - LEO und LEA von Sedansa sind einfach genial und ich bin froh, sie zu haben!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#6

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 11:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist nicht klugscheissen.... das ist ein fakt, welcher festlegt ob du garantie auf das gerät hast oder nicht.

innokin... nix garantie....
sedansa... garantie... und zwar fünf jahre.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 11:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn sedansa LEO oder innokin LEO draufsteht... ist nix mit PRO.... denn PRO bezeichnet die geräte mit sonderlackierung.

ist doch eigentlich eh ganz einfach.....

wenn mans weiss


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 12:48
von Lizard (gelöscht)
avatar

Bei Innokin steht aber Pro auch bei Geräten ohne Sonderlackierung , das wollt sirk007 uns damit sagen. Den die Sonderlackierung gibts bei Innokingeräten auch. Das mit der Garantie is eh kloar.

Hm vielleicht bestell ich mir bei Vapour mal einen Leo Pro Verdampfer, zum Vergleich und LEA Kross Adapter. Weil mich würde interessieren ob man mit diesem Adapter einen CE4+ auf einen LEO PRO Akku schrauben kann. Jetzt geht das ja nicht weil der CE4+ ja ein eGo Gewinde hat.


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 12:50 | nach oben springen

#9

RE: Vapour room

in England - Andere 13.05.2012 23:26
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Egal ob mit oder ohne Speziallackierung, wenn von Innokin Heist er Leo Pro, bei Sedansa ist's anders.
Zumindest steht's so auf der Innokin Homepage und wird auch so in Amerika... Verkauft wo auch der mit Speziallackierung erhältlich ist.
Aber was für Vebesserungen Sedansa evt. An VD und Akku vorgenommen hat, die dann natürlich fehlen würden, wie die 5Jahres Garantie natürlich auch, dass weis ich leider nicht.
Bei der Lea waren es ja zumindestens vor meiner zeit erhebliche Unterschiede beim Verdampfer.


@Lizard,
Dafür brauchst du dann vermutlich noch einen 510-Ego Adapter denn der ist glaube ich nicht dabei, wobei es dann auch nur mit dem 510-Ego Adapter gehen müsste solange der ein Loch in der Mitte hat (vapor freak, es dampft.at.........)
Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denn ich habe keinen Leo Pro, aber wennst wen mit Akkuträger kennst, der müsste einen Adapter haben, nur aufs Loch in der Mitte achten und kurz testen, wobei ich sowas lieber lasse.
Nämlich wegen der Garantie und weil man sich einen Akku auch zusammenhauen kann mit falschen Verdampfern.
Wobei es im genanntem Beispiel kein Problem geben dürfte, zumindest nicht technisch (garantie wenn's rauskommen sollte?)


Ausserdem nur um andere vorzuwarnen, die Lea kross Adapter sollten zwar auch problemlos bei Leo, Lea (vermutlich sogar ego, LT???)passen.
Aber soweit ich verstanden habe hält der normale Lea Deckel dann nicht da der hinten am original Verdampfer einrastet. der Lea kross Deckel hält aber, da dieser vorne einrastet zbsp. am Adapter... (nur wenn er über den Verdampfer geht.)
Und soweit ich verstanden habe ist kein Ego Adapter dabei, den muss man extra besorgen (510-Ego)
Aber ob's genauso ist weis ich auch nicht 100%ig da ich dass Adapter Set nicht habe.


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 23:31 | nach oben springen

#10

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 06:46
von Benji179 (gelöscht)
avatar

PS:
Is echt Super
Jetzt hat innokin auf seiner Seite auch einen Leo T laufen, nämlich den der aussieht wie der Leo von Boge aber mit dem Prototypen Tank. (unter Leo Pro laufen noch immer die neuen, beide Lackierungen)
Und da soll man nicht verwirrt sein und sich auskennen ; )
Denn dass die jetzt auch noch weitervertrieben werden wundert mich sehr, wenns nur als Upgrade für die mit Boge Leo wäre wär's ja grad OK, aber so???


nach oben springen

#11

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 11:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was suchst du auch auf der innokin seite... billiger als bei mir bekommst du dort auch nichts.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 20:12
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Schau ab und zu mal auf die Herstellerseiten was wir irgendwann mal in DE/AT bekommen werden, muss ich mir eh abgewöhnen. dann auf was zu warten was man dort sieht kann ja ewig dauern, egal ob bei Innokin oder Joye...
Und kaufen kann Mans dort eh nicht, außer Kartonweise über Unternehmen.

Aber finde es ein wenig fieß dass Innokin jetzt den Leo T hat, der wie der Boge Leo ausschaut (auch gleiches Gewinde, 800mAh).
Den hätten's bei boge oder ganz aussterben lassen sollen. Weil da kennt sich ja bald wieder keiner aus und wer will auf seinen Boge Leo irgendein Tanksystem haun statt dem Super Originalverdampfer?


nach oben springen

#13

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 20:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weisst benji.... manchmal nervt ihr wirklich.... denn alle userInnen jammern und heulen wenn die geräte untereinander nicht kompatibel sind... dann macht man die teile kompatibel... und dann ist es euch auch nicht recht....

soll doch jeder draufschrauben was er will... wenn es möglich ist....

also ganz versteh ich dich nicht....


ausserdem... wer sagt denn dass diese teile je in europa erhältlich sein werden.... was kommt oder was es gibt erfahrt ihr alle hier bei uns als erstes...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 20:45
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Wieso kompatibel? Ist ja dort wieder ein Spezialgewinde.
Der Innokin Leo T der aussieht wie der Leo von Boge und oft auch als Prototyp bezeichnet wurde.... hat dass selbe Gewinde wie der Leo von Boge und kein 510er. (der hier http://www.red-kiwi.de/index.php/produkte/eleo-t )
Wobei mich dass ja gar nicht so sehr stört, sondern dass es wieder ein wenig verwirrend mit der Namensgebung wird.


Dass der NEUE Leo Pro ein 510er Gewinde hat, ist eh Super und passt.


nach oben springen

#15

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 20:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach mann.... das ist der eLEO T den sich red kiwi da günstig zugelegt hat... das ist genau das gerät dass nie verkauft werden hätte sollen....

hat mit dem LEO T oder LEO T PRO von sedansa genau so viel zu tun wie meine großmutter mit der königin viktoria.

du vergleichst hier äpfel mit birnen.

es gibt die geräte der ersten serie, welche nie auf den markt sollten... das ist dieses teil was du da gefunden hast.... und das ...

.....heisst nicht Sedansa LEO, nicht Sedansa LEO T wie bei mir und auch nicht Sedansa LEO PRO oder Sedansa LEO
T PRO wie in meinem shop.

es ist gar nichts verwirrend....

das neue gerät von Sedansa heisst nur Sedansa LEO und Sedansa LEO PRO.... ich war halt der meinung dass der begriff Sedansa LEO verwirrend sein könnte und habe daher bie mienen Geräten ein T dazugeschrieben... damit ihn niemand mit dem BOGE LEO verwechselt.

das teil dass du da ausgegraben hast.... gibt es schon seit eineinhalb jahren.... würde ich aber nie empfehlen .


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:59 | nach oben springen

#16

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 21:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach so... und auf dieses gerät eLEO von kiwi passt auch keiner der alten echten LEO Bogo verdampfer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:03
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Ich habe auch nicht Sedansa Leo T geschrieben, was natürlich ein anderes Gerät ist.
Sondern wie oben schon bemerkt wird dieses Gerät jetzt auf der Innokin Homepage als Innokin Leo T bezeichnet,
genau von dem war die rede bei Innokin Leo T
Und genau dass ist es was mich daran ein wenig stört, dass es jetzt mit diesem was auch immer es sein soll wieder verständigungsprobleme gibt wenn man den momentanen Herstellernamen nutzt.
Und es ist ja leider nicht nur bei red Kiwi erhältlich habe es schon öfter wo gesehen.


nach oben springen

#18

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt gib mal den link her zu der innokinseite wo du das gefunden hast.... wir hatten jetzt schon zweimal probleme weil dort eine junge dame sachen auf die seite gestellt hat, die dort nicht hingehören, bzw. falsch beschrieben waren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:13
von Benji179 (gelöscht)
avatar

PS:

Dann hat Red Kiwi da nochmal irgendein ein anderes Gerät dass als Leo T verkauft wird?
Denn auf den Innokin Leo T müssten die Boge Leo Verdampfer passen:
http://www.whitestagvapor.com/innokin-le...ery-cherry-red/

Oder in DE, der sollte es auch sein und geht für Tank u. Boge VD
http://www.liquid-smokers.de/Hardware/Leo/Leo-V2.html


nach oben springen

#20

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kein boge leo verdampfer passt auf die akkus der innokin LEO T

der anschluss der innokin akkus ist der gleiche wie bei der LEA nur größer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:18
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Dass wäre natürlich zu hoffen, dass nur aus Versehen so benannt wurde : )

Www.innokin.com

Hier der Link zur Leo Übersicht:
http://www.innokin.com/LEO-Electronic-Cigarette.html

Und hier der als innokin Leo T geführte:
http://www.innokin.com/innokin-leo-electronic-cigarette.html

Und hier innokin Leo Pro
http://www.innokin.com/leo-pro-electronic-cigarette.html


nach oben springen

#22

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also zur klärung.... was beide seiten hier anbieten sind ganz normale akkus zum normalen LEO verdampfer... bzw. ganz normale boge LEOs.... was dich jetzt irritiert ist dass plötzlich innokin draufsteht.... das ist damit zu erklärenm dass sedansa... dem ja innokin gehört... an boge beteiligt ist und der LEO früher bei Boge gebaut wurde... aber patentrechtlich immer schon sedansa... also Innokin gehört. daher steht jetzt innokin drauf, weil er bei boge nicht mehr gemacht werden darf.

wenn boge draufsteht, dann sind das "alte"geräte die noch gebaut wurden, bevor innokin die produktion übernommen hat.

was hier beide als innokin LEO PT anbieten... sind ganz normale LEOs und haben nichts mit dem LEO T oder LEO T PRO von sedansa zu tun.

was unter eLEO T läuft... egal bei welchen händelr sind jene geräte die Boge dem widerstand sedansa zum trotz ausgeliefert hat. und stammen auch aus der produkton die bereits über ein jahr zurückliegt... das sind die teile die wir hier immer als "prototypen" die nie ausgeliefert werden sollten bezeichnen.

so... ich hoff jetzt hab ichs richtig erklärt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Benji179
Dass wäre natürlich zu hoffen, dass nur aus Versehen so benannt wurde : )

Www.innokin.com

Hier der Link zur Leo Übersicht:
http://www.innokin.com/LEO-Electronic-Cigarette.html

Und hier der als innokin Leo T geführte:
http://www.innokin.com/innokin-leo-electronic-cigarette.html

Und hier innokin Leo Pro
http://www.innokin.com/leo-pro-electronic-cigarette.html








ich werd das mal zur klärung weiterleiten.... bin nicht sicher dass die fotos hier stimmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:33
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Ok passt,

Muss ein Fehler bei der Homepage sein, denn hier sieht man eindeutig den Alten Leo (für dens ja auch ein Tanksystem gibt) aber unten schreiben sie zwar 800mAh aber auch was vom Grün-gelb rotem LED, was es für den ja nicht gibt?
Und beim schwarzen auch nicht so steht.

http://www.innokin.com/leo-tank-e-cigarette-starter-kit.html


nach oben springen

#25

RE: Vapour room

in England - Andere 14.05.2012 22:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke dass da wieder ein spzialist oder eine spezialistin am werk war... und wenn dann keiner nachschaut der sich auskennt... fällt das natürlich niemanden auf.

drum sind wir ja immer dankbar dass unsere userInnen sich auskennen und sich auch zu wort melden, wenn irgendwo ein fehler passiert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.