#1

Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 20:16
von Ned_Fisules (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Dampfergemeinde ;-) ,

ich habe heute mein Set Power Slim XLT/ Ego-T einmal mit Akku 650mAh und einmal mit 1100 mAh erhalten. Dazu gleich 25 Depots Mint high (16mg Nikotin)und ander.

Ich habe viel im Internet gesucht und bin dann zufällig auf diese E-Zigarette gestoßen. Mir ist wichtig lange Akkulaufzeit und viel Dampfentlicklung. Bisher habe ich ca. 20 Marlboro Menthol am Tag geraucht.(Im Rausch schon mal 60 Stk.) Ich glaube da sind die Depots genau richtig für mich.

Das Rauchen hab ich schon ein paar mal aufgehört, gescheitert ist es immer am Alkohol :-D . Rauchen aufhören fiel mir nicht sonderlich schwer, nach 3 Wochen war der Entzugszirkus im großen und ganzen vorbei. Leider musste ich aber das Biertrinken zur selben Zeit wie das Rauchen aufhören. Aber nach einem halben Jahr und dann 3 Bier war gleich wieder eine Packung Zigaretten bestellt, leider. Von der E-Zigarette erwarte ich das "ausschleichen" vom Nikotin und dann möchte ich nur mehr (Nikotinfrei) dampfen wenn ich Bier trinke.

Die Geldsache ist mir im Moment nicht so wichtig. Rauchen tue ich seit 25 Jahren x 1 Packung am Tag = verdammt. Ich will nur mehr nachhaltig Nikotinfrei werden.

Sollte es Empfehlungen über E-Zigaretten mit noch mehr Dampfentwiklung geben wie meine, immer her damit.

Wieviel Zigaretten = eigendlich 1 Depot Mint High?


MfG

Ned_Fisules


nach oben springen

#2

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo

zuerst mal....

wo hast du das teil gekauft? setz bitte einen link oder ein foto rein, damit wir wissen von was wir reden... alles was "slim" im namen hat lässt bei mir die alarmglocken schrillen. was hast du dafür bezahlt... und wann hast du das gerät bekommen?

dann natürlich ein herzliches willkommen im forum... schade dass du nicht früher auf uns gestoßen bist... denn dann hätten wir dich beraten können was für dich wohl am gescheitesten ist...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 20:23
von Lizard (gelöscht)
avatar

Servus und Wellcome ja wenn Geld kein Problem is

LEO PRO

kann ich nur empfehlen

Wenn dir das doch zu teuer is check dir ein oder zwei CE4+


nach oben springen

#4

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 20:29
von Ned_Fisules (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe diese hier: http://www.liquidshop.eu/products/Liquid...ecial-2012.html Und mit den ganzen Depots (+20 Mint high + 5 Mint high und 5 Kirsch med) um 125€ mit Nachnamegebühren.

Nicht gut? Mir ist der Anbieter schon gut vorgekommen!

@ Lizard Danke! Aber ein bisschen mehr für Neulinge bitte (villeicht mit Link?) DANKE!

Grüße


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:35 | nach oben springen

#5

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein rat unter freuden..... wenn du das teil noch keine 14 tage hast... würde ich persönlich es zurückschicken... und sehen dass ich mein geld wieder bekomme.... das teil ist meiner meinung nach eindeutig zu teuer.

bleibt natürlich dir überlassen....

aber es gibt für vernünftiges geld... tadellose geräte die am neuesten stand der entwicklung sind.

wenn du ein wenig drauflegst sogar mit 5 jahren garantie.... oder ganz einfach um viel weniger geld geräte die mit etlichen teilen klompatiebel sind und mit denen tausende konsumentInnen sehr zufrieden sind.

ich persönlich halte den shop bei dem du gekauft hast für viel zu teuer. alleine schon deswegen wird dir wahrscheinlich keiner unserer erfahreneren user diesen shop empfehlen.

lies dir bitte Die häufigsten Anfängerfehler durch.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 20:42
von Ned_Fisules (gelöscht)
avatar

Hmm,

ich hab sie erst seit heute. Aber wie ich das sehe ist das daß selbe wie http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=186. Naja 10€ teurer, aber was solls.

Schlecht ist die Ego-t nicht oder?


nach oben springen

#7

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 21:04
von Ned_Fisules (gelöscht)
avatar

Ich mach mir nur gerade Sorgen weil ich mein E-Zigarette heute Mittag erste bekommen habe und jetzt das 2 Depot anfange zu rauchen(dampfen)!

Ist das normal?

Wieviel ist 1 Depot in Zigaretten? 1 Depot = 1ml e-Liquid (16mg Nikotin) zu normalen Marlboro Menthol Zigaretten???

MfG

Ned_Fisules


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 21:05 | nach oben springen

#8

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 21:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das ist mit sicherhheit nicht das selbe gerät. die TOGO ist eine überarbeitete version der ego T und kein billiger nachbau. sie ist eigentlich unverhältnismäßig teuer im vergleich zur ego T. liegt aber daran, dass der verdampfer bis jetzt herrausragende eigenschaften nachgewiesen hat...

kannst du auch hier im forum nachlesen... gibt es jede menge erfahrungsberichte über die ToGo.

der unterschied von irgend einem klon zur original joytech ego ist in manchen fällen nur sehr schwer zu entdecken... in anderen fällen geht das dann leider sehr rasch, wenn die dinger zu siffen beginnen und die verdampfer in kürzester zeit den geist aufgeben.

die ego T in original ist kein schlechtes gerät... aber es gibt natürlich viel bessere bzw. viel bessere kombinationen mit den ego verdmapfern.....

und sicher nicht um den preis....

schau dich mal hier bei den anbietern um, welche dir von anderen unseriInnen empfohlen werden... da findest du auch original joytech geräte die deutlich billiger sind.

und liquids in wirklich guter qualität bekommst du in anerkannt guten europischen shops.... von 2,50 aufwärts.

gib mal liquidshop oben rechts in die "suche" ein.... lies dich ein wenig schlau.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 21:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst davon ausgehen dass 10 ml liquid in etwa 7 bis 8 packerln zigaretten entsprechen... das heisst 1 ml sind ca. 16 bis 17 zigaretten...

nur hast du die nicht verdampft... die geräte brauchen zu anfang relativ viel liquid um das ganze betriebssystem zu sättigen.... das sollte sich nach dem zweiten tank normalisiert haben....


antrülcih besteht die gefahr dass man zu anfang der dampferei deutlich mehr dampft als man geruacht hat.... erstens geht das ding ja nciht aus wie ein tschik... zweitens schmeckt es, wenn du das richtige liquid hast... deutlich besser als jeder tschick.... und drittens... macht es einfach mehr spass.....

aber das sollte sich in kurzer zeit auch einpendeln... ausserdem schadet es dir ja deutlich weniger als wenn du die gleiche menge in herkömmlichen zigaretten konsumieren würdest.

super wäre natürlich wenn du dich durch Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen arbeitest.. ... dann wären die meisten fragen die sich jetzt auftun nämlich schon geklärt....

das wenige was dann noch zu fragen bleibt.... immer her damit

wir helfen gerne. frag gleich immer hier in deinem persönlcihen thread.

und noch einen schönen gruss nach oberösterreich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 21:47
von Ned_Fisules (gelöscht)
avatar

Zitat
und noch einen schönen gruss nach oberösterreich



Hmm????, IP-Adressen Speicherung und Abfragen mag ich in einem Forum ja schon mal überhaupt nicht! Aber egal Ihr seit liebe Leute hier und überaus hilfsbereit. Danke ACTOR für die liebe Hilfe und ich werde "Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen durchlesen. Danke!

Meine E-Zigarette werde ich jetzt nicht zurückgeben, aber ich werde mir überlegen eine "LEO PRO" zu kaufen. Meine jetzige kann ich ja immer noch meiner Tochter vermachen. ;-)

MfG

Ned_fisules


nach oben springen

#11

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 22:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit etwa glück funktioniert dass ding schon eine zeit.... und wenns ein bissl zu teuer war.... dann verbuch das halt unter lehrgeld.

und dass ich die herkunft unserer userInnen kontrolliere ist ja klar und auch kein geheimnis. was glaubst du denn was wir hier schon alles erlebt haben.

also noch viel spass in unserer runde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 22:29
von Ned_Fisules (gelöscht)
avatar

Zitat
und dass ich die herkunft unserer userInnen kontrolliere ist ja klar und auch kein geheimnis. was glaubst du denn was wir hier schon alles erlebt haben.



NAJA, ich bin halt mehr der Typ des Anonymen! Aber meine Schuld ich hätte auch TOR zum registrieren benutzen können. Ich bevorzuge normalerweise Foren mit einem Zertifikat "https://www.european-privacy-seal.eu/" oder ähnlichem. Aber egal.

Vielleicht hab ich Lehrgeld bezahlt vielleicht nicht, noch kann es keiner wissen. Im Moment bin ich zufrieden, aber ich schau mich schon mal um alternativen um. Sollte es eine Alternative für mich geben dann: http://www.actors-shop.com/ Alleine wegen des Forums!

Bis Bald!!!!


nach oben springen

#13

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 22:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

deine registrierung mit einer anonymen ip oder mailadresse... wäre sofort gesperrt worden. auch das überprüfe ich.

ausserdem sollte es ja kein geheimniss sein wenn die österreicher immer mehr werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 22:39
von Lizard (gelöscht)
avatar

Wennst den LEO Pro bei ACTOR nimmst Forenrabatt net vergessen ;)


nach oben springen

#15

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 22:46
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Ned,
willkommen im Forum.

Da hat Actor schon recht mit dem Preis, aber ich will jetzt nicht auch noch den
Finger in die Wunde legen....viel Spaß mit dem Set. Macht ja auch gut Dampf
und für´n Anfang reichts auch.

Wenn Du mal später - in 3-4 Wochen ;) - was richtig Tolles haben willst, kann
ich Dir auch nur den Leo-Pro empfehlen. Ein echtes "Kult-Gerät". Ich hab´s seit
letzter Woche und bin echt begeistert. Schon die Optik ist der Hammer und
kein Vergleich mit Egos, ToGos oder anderem "von der Stange".

Technisch ausgereift, dampfmäßig und geschmackmäßig der Bringer!
Hab keinen Cent bereut....und auch noch 5 Jahre Garantie. Das zahlt sich nach
kurzer Zeit schon aus.

Naja, will nicht zu viel schwärmen aber ich hab auch schon einiges getestet und
noch nichts vergleichbares gefunden.

Klar gibt es auch noch die total "freakigen" Sachen wie einen "ProVari" mit Selbst-
wickelverdampfer - da geht´s aber schon mehr in Richtung Hobby...

Viel Spaß hier bei uns und einen erfolgreichen Umstieg - da wärst Du nicht der Erste!

Bye
Flash


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 22:47 | nach oben springen

#16

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 23:03
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

willkommen hier bei uns !!

lg



nach oben springen

#17

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2012 23:58
von Ned_Fisules (gelöscht)
avatar

@ Looking4Flash

Ja stimmt macht erstmal richtig Spass.. Obwohl ich schon überlege eine Leo zu kaufen. Aber im moment habe ich mein Set mit ca. 40 Depotes. Die muss ich schon verdampfen!!!!!

Bei einer Leo hab ich ja wieder ander Depotes! Und muss schauen wo ich Menthol mit Nikotin her bekomme. Bei www.actors-shop.com ist ja alles ohne Nikotin! Oder hab ich was übersehen? Mir ist schon wichtig das ich das Nikotin ausschleiche. Bei welchem Shop bekomme ich Depots mit Nikotin für eine Leo?


nach oben springen

#18

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2012 08:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

guten morgen...

der LEO T ist ein gerät mit tanksystem... keine depots. die tanks kannst du selber mit liquid nachfüllen. liquid bekommst du so gut wie überall... sogar in österreich verkaufen einige das zeug mit nikotin... guckst du bei vaporich... inserat links mit dem V drauf oder bei ecig-24.at rechts unten das inserat.

und wenn da soweitergeht mit dem schmarrn... werd ich es auch noch einführen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2012 11:56
von Satan (gelöscht)
avatar

Ein Willkommen auch von mir


nach oben springen

#20

RE: Hallo Leute

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2012 18:41
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

...ja Actor, das ist leider so.

Dampfen ohne Nikotin ist wie "Fiaßwoschn ohne Sekklausziang!"

Es dampft ja kaum einer nur zum Zeitvertreib...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.