#1

Neu_Dampfer aus N

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2012 17:51
von Neu_Dampfer (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin ganz frisch hier angemeldet und möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Bis vor einem halben Jahr war ich (31 Jahre) noch starker Raucher (eine Schachtel rote Gauloises am Tag). Mittlerweile dampfe ich ausschließlich und bin seit 3 Monaten absolut pyrofrei. Ex-Raucher sollen das zwar nicht und ich halte mich da auch bewusst zurück, aber mir ekelt es seit geraumer Zeit, wenn ich diesen blauen, stinkenden Dunst manchmal ertragen muss. Nun dampfe ich zwar schon seit einem halben Jahr genüßlich und zufrieden den Leo (ausschließlich getröpfelt und natürlich bei Actor bestellt ) vor mich hin, habe aber eine Sache, die mir das Dampfen noch "schmackhafter" machen würde. Denn das Einzige, das mich am LEO etwas stört, ist die Tröpfelei wenn ich unterwegs (Mittagspause in der Arbeit, beim Autofahren,...) bin. Die EGO-T konnte mir da auch nicht weiterhelfen, da sie geschmacklich, flash- und dampfvolumenmässig mich einfach nicht zufrieden stellen konnte. Daher überlege ich ernsthaft in den LEO PRO zu investieren. Allerdings möchte ich dies nur tun, wenn er vom Dampfverhalten her einigermaßen mit dem getröpfelten LEO mithalten kann. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn bereits LEO PRO-erprobte User einen Vergleich zum getröpfelten LEO geben könnten.

Zu guter Letzt noch ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die so eine rege Beteiligung im Forum ermöglichen! Ohne Eure Hilfe wäre mir der Umstieg womöglich nicht gelungen.

Vielen Dank soweit und Frohes Dampfen.
Stephan


nach oben springen

#2

RE: Neu_Dampfer aus N

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2012 17:55
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Na ist doch alles super gelaufen bei dir... Wiso, sollten Ex-Raucher nicht aus-
schließlich dampfen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Wünsche dir viel Spaß hier!


nach oben springen

#3

RE: Neu_Dampfer aus N

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2012 18:02
von Neu_Dampfer (gelöscht)
avatar

Dankeschön!

Da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. Meinte damit eher das Lästern von Ex-Rauchern über Raucher bezüglich der schlechten Luft die sie verbreiten. Und da ich ja auch mal einer war, halte ich mich diesbezüglich mit Kommentaren gegenüber Rauchern lieber zurück.


nach oben springen

#4

RE: Neu_Dampfer aus N

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2012 18:09
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ah, ok!

Ich rieche den frischen Qualm, der von der Pyro hochsteigt, immer noch
gerne... Aber ausgeatmeter Qualm, finde ich auch eklig. Noch schlimmer ist
der kalte abgestandene rauch, den man zB. dann vorfindet, wenn jemand
geraucht hat, das Zimmer verlässt, und man selbst dann dieses Zimmer be-
tritt...


nach oben springen

#5

RE: Neu_Dampfer aus N

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2012 18:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was den vergleich zum LEO getröpfelt betrifft.... das haut nicht wirklich hin... ich habe noch nie ein gerät gefunden, dass dem geschmack und dem dampfverhalten des LEO "getröpfelt" gleichkommt.

muss aber sagen, dass ich nun seit geraumer zeit überwiegend den LEO T PRO dampfe und sehr zufrieden damit bin. nur einige wenige male hatte ich einfach mal zwischendurch das bedrüfnis meinen LEO herauszuholen und ein paar tropfen liquid direkt zu dampfen....


der PRO ist halt ein sehr pflegeleichtes gerät... das macht ihn sehr wertvoll. wir haben mit dem LEO T oder LEO PRO das selbe superleichte handling wie bei der LEA... nur einfach alles etwas größer und stärker...

also mir gefällt das teil wirklich. da kommt... weil einfach befriedigend dampfen damit problemlos funktioniert.... keine HMV wegen irgend etwas anderes auf.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Neu_Dampfer aus N

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2012 19:04
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

willkommen hier bei uns

super das du den umstieg so super geschafft hast

ja das mit dem rauch kenn ich auch leider (ich halte mich auch immer zurück mit meldungen da ich nich so werden will wie sehr viele ex raucher die immer nur am keppeln sind wegen dem rauch)

lg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.