#1

Und noch jemand aus dem Norden!

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2012 13:44
von ninama (gelöscht)
avatar

Hallo Alle miteinander....

Bin hier gestern ohne Vorwarnung einfach so reingeplatzt.... SORRY dafür :)

Kurze Vortsellung:

Nina, 32, seit 17 Jahren Raucher, der das stinkige Gequalme in Verbindung mit gelben Wänden und einer vollgeaschten Rücksitzbank, auf den Keks ging... :D

Habe Mittwoch meine EGO C erhalten und natürlich voller Erwartung mit den typischen Anfänger Problemen in den großen Fett-Napf-See gesprungen. Leider bis jetzt noch nicht erfolgreich bewältigt, aber zum Glück habe ich einen Shop um die Ecke, deren Besitzer ich gleich mal nerven gehe :)

Drück mir die Daumen, das der Kokel-Geschmack bald weg ist, hab mich da soooooo drauf gefreut....

Danke für die schnellen Antworten, die mich Gestern erreicht haben...... Leider haben alle Ratschläge nicht viel gebracht :(


nach oben springen

#2

RE: Und noch jemand aus dem Norden!

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2012 14:08
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Im Shop sollte man Dir auf jeden Fall helfen können.

Viel Glück Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#3

RE: Und noch jemand aus dem Norden!

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2012 14:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit der eGo-C!


nach oben springen

#4

RE: Und noch jemand aus dem Norden!

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2012 20:11
von wurm74 (gelöscht)
avatar



Und? Shop-Besitzer genervt? Dampft es nun ?


nach oben springen

#5

RE: Und noch jemand aus dem Norden!

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2012 21:24
von ninama (gelöscht)
avatar

Da isse wieder....

Ja jetzt Dampft es..... Schönes Plagiat erwischt.... Hab jetzt eine Biansi.... Die Andere hau ich dem Online Shop um die Ohren.....

Was man nach 24 Stunden ohne Pyros so riecht.... fruchtbar :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.