#1

Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.05.2012 22:49
von Suchtie | 766 Beiträge

Jetzt haben wir ja die Urlaubszeit vor uns. Wie macht ihr Selbstwickler das ?
Vorwickeln? Im Urlaub wickeln? Oder gar nicht wickeln?

Und wie sieht das aus mit den VV Akkus im Flugzeug ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.05.2012 23:09
von Itze | 7.000 Beiträge

Da ich Urlaub in Bad Meingarten mache ,Wickel ich auch im Urlaub.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 24.05.2012 23:09 | nach oben springen

#3

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.05.2012 23:32
von Suchtie | 766 Beiträge

@itze


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#4

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 00:56
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Man kann sich ja durchaus auch 2 Wicklungen vorbereiten, evt. Auch mit Büroklammer und dass ganze in zbsp. Einer Sreichholzschachtel aufbewahren. Und es gibt auch ganz kurze Schraubendreher oder ganz kleine Gewinkelte....

Aber ich packe unterwegs wenn mal was passieren sollte einfach einen 510er T VD oä. mit ein, sieht dann zwar nicht schön auf meiner Togo, aber in der Not geht's. braucht auch fast keinen Platz zum Transportieren und is in 5 Sekunden gegen den SW getauscht.


nach oben springen

#5

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 00:58
von Bambam (gelöscht)
avatar

hab mein wickel eq einfach mitgenommen..... sollte kein großes tennis sein, auch da im urlaub einfach zu machen


nach oben springen

#6

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 01:04
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Suchtie
Jetzt haben wir ja die Urlaubszeit vor uns. Wie macht ihr Selbstwickler das ?
Vorwickeln? Im Urlaub wickeln? Oder gar nicht wickeln?

Und wie sieht das aus mit den VV Akkus im Flugzeug ?



suchtie ,wer provarie,lava tube ,genisis,verschiedene SW hat und noch 5 liter fertigliquid hat ,
kann sich kein urlaub mehr leisten,wovon noch


nach oben springen

#7

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 01:15
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21

suchtie ,wer provarie,lava tube ,genisis,verschiedene SW hat und noch 5 liter fertigliquid hat ,
kann sich kein urlaub mehr leisten,wovon noch





zuletzt bearbeitet 25.05.2012 01:16 | nach oben springen

#8

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 09:34
von Suchtie | 766 Beiträge

Ok, "schubs" in die Blödelecke


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#9

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 12:01
von Johnny | 444 Beiträge

So sehr ich meinen GLV auf PV auch liebe, im Urlaub bleibt der daheim.
Da gehen meine eGo's mit und vielleicht ein paar div. Cartomizer und gut ists.

Erstens tu ich mir das mit der Wicklerei im Urlaub sicher nicht an und zweitens setz
ich mein hochglänzendes Equipment und die Elektronik sicher nicht Sand und salziger Meeresluft aus


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#10

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 12:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also bei uns geht es übernächste Woche zwar "nur" in den Bayrischen Wald aber der GLV und der Provari bleiben zu Hause.

Im Urlaub möchte ich entspannen und mich nicht noch mit wickeln beschägtigen, außerdem habe ich keine Lust das ganze Zeug mitzuschleppen, Draht, ESS, der kleine Bunsenbrenner und und und....

Es reicht mir voll und ganz Akkus, Verdampfer, Leas, Leos, Ladegeräte und Massen an Liquid einzupacken. Leichte Panik, dass was kaputt gehen könnte, mir das Liquid ausgehen könnte, ein Ladegerät "abdampft" und ich dann in der Wildnis des Bayrischen Waldes stehe und keinen Offline-Shop finde.
Wenn ich jetzt auch noch das ganze Wickelzeug mitnhemen würde, bräuchte ich für die Dampfutensilien einen extra Koffer


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 12:53
von herby21 (gelöscht)
avatar

@jezebel
extra Koffer

anhänger ,anhänger
wenn du tief im bayrischen wald bist ,dann biste auch ruck zuck bei actor zwecks ersatz


nach oben springen

#12

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 15:41
von Eloise (gelöscht)
avatar

Urlaub ohne meinen Genesis?
Das wäre ja kein Urlaub sondern Folter!
Ich pack alles ein was ich brauch.
Man muß den PV ja nicht an den Strand mitnehmen,
aber abends oder im Restaurant will ich ihn nicht missen!


nach oben springen

#13

RE: Wickeln im Urlaub ?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.05.2012 22:34
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Dampfen im bayerischen Wald ist noch ncht wirklich in.
Hab hier noch keinen Dampfen sehen...
Aber über der Grenze in CZ dampft es schon mächtig
- auch in Polen.

Offline-Shops findest Du erst in Regensburg...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.