#1

mhhh was soll man dazu sagen,mal eine neue art

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 08:50
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: mhhh was soll man dazu sagen,mal eine neue art

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 09:15
von elsch | 476 Beiträge

Nö, immer noch der selbe Tenor. Wenn ich FDA und Erdbeer=Kinderfreundlich höre fällt der Vorhang. Wenigstens kommt die Zigarette mal auch nicht so gut weg. Und Elektromüll ist doch im Vergleich zu einem Handy eher gering... Das meiste kann in den Altmetallschrott, außer dem Akku natürlich. Und dieser Drogen Quatsch ist auch lächerlich, wer sich Kokain reinpfeifen will nimmt nen zwanni und keine E Zippe.....und wenn doch wo ist der Unterschied???


nach oben springen

#3

RE: mhhh was soll man dazu sagen,mal eine neue art

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 09:22
von herby21 (gelöscht)
avatar

in der dimension,die haben sich arbeit beim kopieren gemacht,auch von der menge her die haben in den foren gelesen,ansonsten ,natürlich der gleiche müll,was ich vermisst habe ,war der akku der explodierte


nach oben springen

#4

RE: mhhh was soll man dazu sagen,mal eine neue art

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 13:43
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
http://www.tagesspiegel.de/wissen/quarzen-ohne-qualm/6701358.html



Gfallt mir: die streiten eigentlich alle nur um das Nikotin herum, jedoch mit 2erlei Maß: Bei der e-Zigarette wird nur betont, wie schädlich das Nikotin ist. Bei der Pyro gehts überhaupt nicht ums Nikotin, wenn dann maximal am Rande.

Ich bin der Meinung, es ist völlig egal, in welcher Form wir Nikotin unserem Körper zu führen, ist mit E-Zigaretten sicher nicht gesünder wie bei Pyros, jedoch fallen extrem viele andere Zusatzstoffe weg, auch gibts kein Verbrennen.....

Es gilt auch hier, das selbe wie in einem anderen Beitrag von mir: den Politikern und "Verantwortlichen" gehts überhaupt nicht um unsere Gesundheit, nein nur um unser Geld, daß sie nun weniger von uns bekommen.

Gerade i diesem Artikel kommt das meiner Meinung nach besonders gut heraus.........


nach oben springen

#5

RE: mhhh was soll man dazu sagen,mal eine neue art

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 13:55
von Eloise (gelöscht)
avatar

Allein schon der Satz löst bei mir eine Kriese aus!
"Dazu noch die bei Kindern so beliebten Aromen Vanille und Erdbeere, damit auch die Kleinen mit dem Papa dampfen können."
Dummdreist, oder?


nach oben springen

#6

RE: mhhh was soll man dazu sagen,mal eine neue art

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 14:05
von BGB | 1.302 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.