#1

Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 13:42
von Bjoerko (gelöscht)
avatar

Woher komme ich? Aus Herten. Nördlich von Gelsenkirchen (Ruhrgebiet - NRW)
Wie alt bin ich? 37 Jahre
Rauche ich? Nein, ich dampfe.
Wie lange ich geraucht habe? Seit meinem 15. Lenbensjahr, also gut 22 Jahre etwa.
Wie viel ich rauchte? Zwischen 17-30 Zigaretten pro Tag
Wie stark ich rauchte? Was ist das für eine seltsame Frage?


Ob ich schon elektrisch rauchst/dampfst? Jep. Seit kurzem.
Wie lange du schon elektrisch rauchst? Guckst Du unten auf meinen Banner
Mein Gerät: eGo-T

welche Nikotinstärke: 16mg

Wie es mir dabei geht? Ohje ohje. Was ist das jetzt wieder für eine Frage? Wenn es mir dabei schlecht ginge, würde ich es doch nicht machen.

Meine Lieblings Liquids:
- Schokolade
- Apfel
- Pinacolada

Was ich noch probieren möchte:
- Banane
- Erdbeer
- Fruitmix


nach oben springen

#2

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 13:46
von herby21 (gelöscht)
avatar

mal ne bescheidene frage ,bist du fussballfan ?
iiiiiiiiiiiiiiihhhhh ich bin bvb und du

ansonsten natürlich herzlich willkommen


zuletzt bearbeitet 02.06.2012 13:47 | nach oben springen

#3

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 13:50
von Bjoerko (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
mal ne bescheidene frage ,bist du fussballfan ?
iiiiiiiiiiiiiiihhhhh ich bin bvb und du

ansonsten natürlich herzlich willkommen


Ohje wir werden nie gute Freunde werden. Nun darfste mal raten, welcher Verein meiner ist


nach oben springen

#4

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 13:55
von herby21 (gelöscht)
avatar

na gut dann ist das auch schon mal geklärt
wir haben hier so ein hetzthread über fussball ,wenn es wieder losgeht,wenn du da reinschaust, musste auch damit leben
aber wird schon werden ,
mein sohn ist s04 () mein schwiegersohn bayern()
und klappt auch
trotzdem viel spass hier


nach oben springen

#5

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 14:00
von Eloise (gelöscht)
avatar


Glückwunsch zum erfolgreichen Umstieg!


nach oben springen

#6

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 14:01
von BGB | 1.302 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 14:04
von herby21 (gelöscht)
avatar

die lala auf eurem sender ist wenigsten als hintergrund schon mal ganz gut


nach oben springen

#8

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 15:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 15:35
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!


nach oben springen

#10

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 15:42
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#11

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 17:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Wilkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg

Da du ja auch aus der Nähe bist, interessiert dich das hier NRW Dampfertreff (3) vielleicht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 17:58
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#13

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 18:02
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

auch von mir noch ein herzliches willkommen hier



nach oben springen

#14

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2012 18:35
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Und noch einer ausen Pott!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 02.06.2012 18:35 | nach oben springen

#15

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.06.2012 07:27
von Bjoerko (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze
Herzlich Willkommen!

Und noch einer ausen Pott!


Scheinen ja viele ausm Pott zu kommen. Da wo das Leben zirkuliert...mehr oder weniger. Oft genug weniger :D


nach oben springen

#16

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.06.2012 07:55
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich gehe davon aus, Du hast von Jetzt auf Gleich aufgehört hast zu rauchen?! (oder zeitweise auch zweigleisig?)
Wie stark Du geraucht hast, bezieht sich auf die Stärke Deiner Pyros - aber wenn Du um die 16mg dampfst, dann gehe ich davon aus, dass Du "normale" Pyros geraucht hast.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Dampfen und schön, dass es Dich zu uns verschlagen hat!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#17

RE: Bjoern ist auch da ... :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.06.2012 08:24
von Bjoerko (gelöscht)
avatar

LOL jetzt muss ich doch glatt mal was schreiben.
Als ich mir am 31.05. den eGo-T kaufte und den das erste Mal nutzte, meinte mein Zwillingsbruder "was willste denn mit dem Sch...teil?". Nun kam er hier gerade vorbei und ratet mal, was er sich gekauft hat. LOL


Zitat von koschka

Wie stark Du geraucht hast, bezieht sich auf die Stärke Deiner Pyros - aber wenn Du um die 16mg dampfst, dann gehe ich davon aus, dass Du "normale" Pyros geraucht hast.


Zigarillos von Route66 (2,00 Euro für 17 Stück). Wie stark die sind/waren, kann ich nicht mal sagen, weil bei Zigarillos und Zigarren gibt es ja keine gesetzliche Pflicht diese Information auf den Packungen zu veröffentlichen. Vorher habe ich auch "normale" gequalt (Fair Play)


zuletzt bearbeitet 03.06.2012 08:27 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.