#51

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 14:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

ok, jetzt habe auch ich das verstanden


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#52

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 15:00
von croco | 467 Beiträge

Wie gesagt,immer schön gleichmäßig und sachte ziehen und am besten nicht dauernuckeln,das mag das Ei gar nicht und nochwas : Beim zuschrauben immer darauf achten,daß der VD oben mittig sitzt,das hilft auch etwas !
Aber was solls,wenn ich noch an die blöden ego T´s zurückdenke,was die für ne Sauerei veranstaltet haben !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#53

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 15:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

DIe sind wenigstens nicht ausgelaufen wenn man sie auch auf den Tisch gestellt hat

Aber ich habe ja zwei bestellt und der Andere funktioniert super... Darf nur nicht an ihm ziehen wie an meinem DCT. Das mag er nicht


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#54

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 16:24
von mangkorn | 530 Beiträge

Nun jut, nu habe ich mir mal 2 Eier bestellt, mit 4 Dochten, einen LR und SR, werde mal berichten, wie se auf meinen Akkus laufen/eiern
Und schon wieder dem Virus nicht entwischt, grrrrr.


nach oben springen

#55

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 17:56
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

Man muss beim E2 aufpassen, dass unten richtig zugeschraubt wird. Und dass sich nichts vom langen Docht im Gewinde einklemmt. Dann sollte der E2 nicht siffen.

Bei uns hat im Dauer- und Härtetest auch beim Dauernuckeln nichts gesifft. Allerdings sollte man dann zwischendurch den DripTip ausputzen.

Für die E2 Akkus sollten die hochohmigen VD benutzt werden, für den ego-Akku sind die LR klasse.

lg
Fabia


nach oben springen

#56

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 18:03
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ich muss ja mal sagen das ich es gut wie Bestsmoke sich hier gibt und am Thema bleibt. Gefällt mir.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#57

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 18:09
von Bonehead | 1.505 Beiträge

So hatte schnell eine Antwort vom Lieferant. Hab das Teil nochmal zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gesetzt und jetzt sieht alles gut aus.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#58

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 18:13
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Bonehead im Beitrag #56
Ich muss ja mal sagen das ich es gut wie Bestsmoke sich hier gibt und am Thema bleibt. Gefällt mir.

Kann ich nur zustimmen, leider habe ich nun meine E2 woanders bestellt, da bei Bestsmoke keine mit 4 Dochten zu finden sind, vielleicht bin ich auch nur blind vor lauter gier.
Hätte dann nämlich auch noch farbige genommen, nicht das der HWV an mir nagt, nur so aus Interesse halt


nach oben springen

#59

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 18:14
von croco | 467 Beiträge

Zitat von bestsmoke.de im Beitrag #55

Bei uns hat im Dauer- und Härtetest auch beim Dauernuckeln nichts gesifft. Allerdings sollte man dann zwischendurch den DripTip ausputzen.
lg
Fabia




Ich liebe meine Eier auch (zweideutig,ich weiß),aber macht mal`n Test mit verschiedenen VD Köpfen,dann wird das Problem schnell spürbar,leider !
Einige VD sind besser als andere und neigen nicht sooo zum siffen,andere wiederum kleckern rum wie neugeborene und da ändert auch die beste sorgfallt nix !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 18:15 | nach oben springen

#60

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 18:21
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von croco im Beitrag #59
Ich liebe meine Eier auch (zweideutig,ich weiß),aber macht mal`n Test mit verschiedenen VD Köpfen,dann wird das Problem schnell spürbar,leider !
Einige VD sind besser als andere und neigen nicht sooo zum siffen,andere wiederum kleckern rum wie neugeborene und da ändert auch die beste sorgfallt nix !

Dann bin ich mal gespannt, aber einen Grund hierfür muss es doch auch geben!?!


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 18:25 | nach oben springen

#61

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 28.06.2012 20:08
von croco | 467 Beiträge

Den wüßte ich allerdings auch gerne !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#62

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 11:16
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

Zitat von Bonehead im Beitrag #31
Wenn ich schon schreie das er nicht kommt... Eben war er im Briefkasten. Allerdings ohne Rechnung und irgendwas. Der Shop ist mir ja bisschen komisch. Egal, hauptsache da!


Aber nicht bei uns bestellt, oder?
Wärst nämlich der erste Kunde, der kein kleines Extra bekommen hätte (mal abgesehen von der fehlenden Rechnung).


nach oben springen

#63

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 11:24
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

siffen oder nicht siffen - das ist hier die Frage!?

1. ist die Silikondichtung unten am VD in Ordnung?
2. ist der VD fest (aber nicht mit Gewalt) eingeschraubt?
3. ist das untere Gewinde vom Ei trocken VOR dem zusammen schrauben?
4. ist das Gewinde fest (aber nicht Gewalt) zusammen geschraubt?
5. es darf keine Glasfaser im Gewinde klemmen

Unser einziges siffendes Ei war das vom Chef. Der hatte den VD nicht richtig eingeschraubt.

Zitat von Bonehead im Beitrag #56
Ich muss ja mal sagen das ich es gut wie Bestsmoke sich hier gibt und am Thema bleibt. Gefällt mir.


Danke sehr. Wir sind der Meinung, dass auch Forenbeteiligung in der heutigen Zeit zum Service gehört.

lg
Fabia


nach oben springen

#64

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 11:47
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Klasse Service Fabia!


nach oben springen

#65

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 18:33
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von patrickf im Beitrag #43
den mit 4 dochten haben wir jetzt auch im programm
http://www.pipeline-store.de/zubehoer-fu...learomizer.html

Hi, also ich habe hier bestellt, sorry Bestsmoke, aber konnte eben die mit 4 Dochte immer noch nicht finden. Nun bekam ich eine Mail, dass sie den VD erst morgen losschicken, da sie noch eine Verbesserung daran gemacht haben. Ich habe natürlich gefragt, wie die Verbesserung aussehen soll, da bekam ich nur die Antwort, dass ich gerne anrufen könnte und man mir das erkläre.
Da bin ich mal gespannt, da ich kein Mensch bin der gerne telefoniert, lasse ich mich eben einfach überraschen, ich kenne das "Ei" ja noch nicht, somit kann ich dann leider keinem schreiben, was die Verbesserung ist. Wer es aber wissen möchte, kann ja gerne selbst anrufen. Vielleicht hat auch Bestsmoke schon irgend etwas davon gehört.


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 18:34 | nach oben springen

#66

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 18:38
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von bestsmoke.de im Beitrag #62
Zitat von Bonehead im Beitrag #31
Wenn ich schon schreie das er nicht kommt... Eben war er im Briefkasten. Allerdings ohne Rechnung und irgendwas. Der Shop ist mir ja bisschen komisch. Egal, hauptsache da!


Aber nicht bei uns bestellt, oder?
Wärst nämlich der erste Kunde, der kein kleines Extra bekommen hätte (mal abgesehen von der fehlenden Rechnung).


Nein nein. Leider wo anders weil ihr nicht liefern konntet. Aber die Ersatzverdampfer habe ich bei euch bestellt...

Allerdings hab ich vor zwei Tagen per Paypal gezahlt und der Status ist immer noch das kein Geld gekommen ist. Habe das auch an die angegebene Mailadresse geschickt weil das automatische Zahlen geht ja irgendwie nicht...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 18:40 | nach oben springen

#67

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 19:39
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

Zitat von Bonehead im Beitrag #66
Aber die Ersatzverdampfer habe ich bei euch bestellt...

Allerdings hab ich vor zwei Tagen per Paypal gezahlt und der Status ist immer noch das kein Geld gekommen ist. Habe das auch an die angegebene Mailadresse geschickt weil das automatische Zahlen geht ja irgendwie nicht...



Die Zahlung ist eingegangen. Allerdings haben wir von Paypal keine automatische Benachrichtigung darüber erhalten. Im Moment scheint PP manchmal zu spinnen.

Nachdem wir gestern eine neue Lieferung im Shop eingepflegt haben, eine kurze Frage:
Mit welchem Widerstand möchtest du die Austauschverdampfer?
LR Widerstand: 1,6 - 1,8 Ohm
NR Widerstand: 2,6 - 2,8 Ohm


nach oben springen

#68

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 20:45
von croco | 467 Beiträge

Kleiner Tip: Nehm nicht die LR Variante !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#69

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 29.06.2012 22:15
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von bestsmoke.de im Beitrag #67
Zitat von Bonehead im Beitrag #66
Aber die Ersatzverdampfer habe ich bei euch bestellt...

Allerdings hab ich vor zwei Tagen per Paypal gezahlt und der Status ist immer noch das kein Geld gekommen ist. Habe das auch an die angegebene Mailadresse geschickt weil das automatische Zahlen geht ja irgendwie nicht...



Die Zahlung ist eingegangen. Allerdings haben wir von Paypal keine automatische Benachrichtigung darüber erhalten. Im Moment scheint PP manchmal zu spinnen.

Nachdem wir gestern eine neue Lieferung im Shop eingepflegt haben, eine kurze Frage:
Mit welchem Widerstand möchtest du die Austauschverdampfer?
LR Widerstand: 1,6 - 1,8 Ohm
NR Widerstand: 2,6 - 2,8 Ohm


Also wenn ihr mich schon fragt dann bitte die NR Version.

Vielen Dank ihr seid Klasse.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#70

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 30.06.2012 00:00
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

Die VD gehen gleich morgen auf die Reise


nach oben springen

#71

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 30.06.2012 06:22
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von mangkorn im Beitrag #65
Zitat von patrickf im Beitrag #43
den mit 4 dochten haben wir jetzt auch im programm
http://www.pipeline-store.de/zubehoer-fu...learomizer.html

Hi, also ich habe hier bestellt, sorry Bestsmoke, aber konnte eben die mit 4 Dochte immer noch nicht finden. Nun bekam ich eine Mail, dass sie den VD erst morgen losschicken, da sie noch eine Verbesserung daran gemacht haben. Ich habe natürlich gefragt, wie die Verbesserung aussehen soll, da bekam ich nur die Antwort, dass ich gerne anrufen könnte und man mir das erkläre.
Da bin ich mal gespannt, da ich kein Mensch bin der gerne telefoniert, lasse ich mich eben einfach überraschen, ich kenne das "Ei" ja noch nicht, somit kann ich dann leider keinem schreiben, was die Verbesserung ist. Wer es aber wissen möchte, kann ja gerne selbst anrufen. Vielleicht hat auch Bestsmoke schon irgend etwas davon gehört.


So jetzt gab es doch noch eine Antwort per Mail:
nachdem wir den E2 fünf Tage lang intensiv getestet haben, ist uns aufgefallen dass manche (wie ja bereits in diversen Foren berichtet wird) Clearomizer zum Siffen neigen.
Wir haben die undichte Stelle gefunden und abgedichtet!
Ab sofort werden wir nur noch die überarbeitete Version anbieten!
Liebe Grüße,

Patrick

Also wenn jemand testen will, ob diese dort anders sind, sollte sich mal dort bestellen und berichten


nach oben springen

#72

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 30.06.2012 08:57
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von bestsmoke.de im Beitrag #70
Die VD gehen gleich morgen auf die Reise


Super Danke! Wenn das immer alles so einfach gehen würde


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#73

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 30.06.2012 12:02
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,
ich hatte vor zwei Tagen E1, E2 und CE4+ mit Austauscheinheiten bestellt. Kam alles heute schon an. Alles getestet, alles bestens, dampft wie blöd, bin hemmungslos begeistert. Ganz toll fand ich das kleine Präsent anbei, 10 ml Oriental Liquid (9 mg, genau meine Stärke ), welches sehr interessant schmeckt. Auf diesem Wege ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön


nach oben springen

#74

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 30.06.2012 15:16
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich hatte mir mit meinem E2 leider direkt 5 Austauschverdampfer dazu bestellt, allerdings die niederohmigen, die anderen gab's ja noch nicht

Vielleicht bekomme ich die netten Leute bei bestsmoke dazu, sie mir auszutauschen ? *ganz lieb guck*


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#75

RE: E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke

in Verdampfer 02.07.2012 18:15
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

Hallo jezebel,

benutz die LR Verdampfer einfach mit einem ego Akku, dafür sind sie perfekt. Oder auf einem regelbaren Akkuträger bis 3,4 V das passt auch.

lg
Fabia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.