#1

schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 14:15
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 14:46
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Danke Hery. Das ist nicht traurig. Das ist abartig und beschämend !


nach oben springen

#3

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 14:48
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hab mich gestern durch halb FB gewühlt (im Dampferhimmel) ....da sind-wie leider überall im Leben- wirklich so viele Idioten, die sich profilieren müssen etc....Schade schade.


zuletzt bearbeitet 23.06.2012 14:49 | nach oben springen

#4

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 14:51
von mangkorn | 530 Beiträge

Kann mich nur anschließen, es ist echt traurig, was für Menschen sich da so Anonym im Netz herum treiben. Schade für die Newbies, aber recht hat er.


nach oben springen

#5

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 14:53
von BGB | 1.302 Beiträge

Es wird immer Leute geben die meinen die wären die grössten und besten.

Vollidioten sterben nie aus.
Ist bloß schade das sowas in der Dampferszene abgeht.


nach oben springen

#6

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 14:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Was für Hirnlose Zombies sind das den !!!!
Die sollten sich in Grund und Boden Schämen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 15:18
von Motzi (gelöscht)
avatar

Danke Herby für den Hinweis!
Ich muss mich gerade echt auf die Finger setzen so zornig macht mich das.
Leider eine Entwicklung in unserer Gesellschaft die immer mehr um sich greift und im Internet unter der so genannten Anonymität erst recht.
Unsere Medien machen es täglich noch vor. Opfer und Ziel aussuchen, analysieren, kritisieren bis nichts mehr übrig ist..


nach oben springen

#8

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 15:32
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Motzi im Beitrag #7
Danke Herby für den Hinweis!
Ich muss mich gerade echt auf die Finger setzen so zornig macht mich das.
Leider eine Entwicklung in unserer Gesellschaft die immer mehr um sich greift und im Internet unter der so genannten Anonymität erst recht.
Unsere Medien machen es täglich noch vor. Opfer und Ziel aussuchen, analysieren, kritisieren bis nichts mehr übrig ist..




hast du recht ,schau dir die ganzen amokläufer an ,
da plädiert der anwalt von dem breivic ,oder wie der heisst (77 tote) für freispruchder gehört doch auch gleich weg
es gibt zuviel im netz ,mit gewalt ,auch die spiele heutzutage aua aua ,
früher haben wir ping pong gespielt ,mit so ein paar strichen auf dem bildschirm


nach oben springen

#9

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 15:40
von Eloise (gelöscht)
avatar

Was abgeht haben wir ja im BT-V1 Thread gesehen.
Melden sich an, geben einen Post mit Beschuldigungen von sich und verschwinden wieder!
Schade, schade, dabei ist der VD wohl echt gut geworden.


nach oben springen

#10

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 15:56
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herby, das liegt glaub ich weniger an den Spielen, als an der Erziehung und wie die Kinder aufwachsen. Dieser weltberühmte Kriminalpsychologe und Profiler aus Österreich (Actor: Name??), der hat das mal ganz gut erklärt. Entsteht alles in der Kindheit im Alter von 3-5 Jahren ca.


nach oben springen

#11

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 16:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach herrjeh..... die meisten von euch sind noch nicht lange genug hier im forum... aber manche haben es schon mal gelesen....

ich habe mich mit der russenmafia herumgeschlagen... mit spanischen (spanischen nämlich) anwälten.....

und nehme mir tortzdem kein blatt vor den mund.... es ist natürlich mühsam wenn man sich tagtäglich mit ein paar idioten herumstreiten muss.... aber was solls... die mehrheit braucht die infos und ist dafür auch dankbar.

ich bin sicher dass philgood auch wieder ordentlich gas geben wird, wenn er ein wenig distanz gefunden hat.
burnout bleibt halt niemanden erspart der ständig in der öffentlichen diskussion verhaftet ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 19:39
von Skymera (gelöscht)
avatar

na schon schlimm... ich find ja allgemein das die leute im Internet ganz anders sind als im Real life.... is aber egal wo man unterwegs ist man wird überall beschimpft und beleidigt (Foren,Online Games, Teamspeak usw...)

naja schade das solche Leute gibt

MFG Skymera


nach oben springen

#13

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 20:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Das liegt ganz klar an der Erziehung!
Meine Lieblingsweisheit: kein gehorsames Kind wird je ein freier Mensch sein!

Wer weiß, was da schief gelaufen ist ... meist ist es ja so, dass diese Leute sich in der Realität nicht trauen, ihren Mund aufzumachen und auf die anonyme Art lassen sie dann alles raus.
Und überhaupt....., Neid, Missgunst usw., das ist alles nichts anderes als eigene Minderwertigkeitskomplexe.

Man hat es aber auch nicht leicht in der Gesellschaft, auch ich hab mal einen Hals auf jemanden, weil der was erreicht hat, was bei mir nur Träume blieben .... aber deswegen drohe ich demjenigen nicht gleich! (kann ja auch der nichts dafür, wenn ICH es nicht hinkriege!)
....dafür sollte man dann als kleinstes Kind von den Eltern einen Weg gezeigt bekommen haben (sei es durch Trost oder Anderes), mit solchen Gefühlen RICHTIG umzugehen!!!!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 20:19
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Naja, dieses Phänomen erleben viele, die sich im Internet exponieren und polarisieren. Arme virtuelle Welt. Aber ganz ehrlich, Philgood ist konsequent und handelt höchst logisch und pragmatisch. Seine Videos sind doch ok und brauchen auch keine Kommentarfunktion. Man muß nicht immer alles kommentieren.

ok, er sagt, seine Vids sind nur für die Neuen gedacht. Ich empfinde das noch nicht mal so. Habe sein Vid über den Ego-Twist gesehen und weiß jetzt, dass das Ding tatsächlich akurat funktioniert. Also durchaus auch Infos, die ein eingesessener Dampfer gut für sich verwerten kann. Jetzt überleg ich dank ihm, mal einen anzuschaffen.

Also Phil, weiter so.... Du machst gute Arbeit.. soviel Mühe, Kosten und Einsatz. Für jeden gratis. Käme mir nie in den Sinn, ihn zu bedrohen o.Ä. Völlig absurd


nach oben springen

#15

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 21:44
von thomas78 | 555 Beiträge

Da sage ich einfach nur danke an Actor und Philgood für die tolle Arbeit. Weiter so und nicht unterkriegen lassen.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#16

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 22:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ohne thread gelesen zu haben:

Der Mann bleibt seinen Prinzipien treu!!!
Schade nur das er "gezwungen" wird seine multimedialen Möglichekeiten "einzuschränken".

Ich habe viel durch Phills video´s erfahren DANKE !!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#17

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2012 22:38
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #16
ohne thread gelesen zu haben:

Der Mann bleibt seinen Prinzipien treu!!!
Schade nur das er "gezwungen" wird seine multimedialen Möglichekeiten "einzuschränken".

Ich habe viel durch Phills video´s erfahren DANKE !!!



Da möchte ich mich gerne anschließen, den durch die Videos habe ich auch sehr viel erfahren.

Phill, einfach weiter machen und reden lassen


nach oben springen

#18

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 00:09
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Phil,

ich stehe auch 100% zu Dir, du bist ein Super Typ.

Ich kann nicht den geringsten Grund finden, warum jemand auf Dich
böse sein sollte. Ich hoffe, Deine Videos bleiben uns erhalten, da hat noch
jeder was lernen können, was das Dampfen für ihn besser gemacht hat.

Auch ohne Kommentarfunktion freue ich mich schon auf kommende Videos.

Keep on doing it!

Flash


nach oben springen

#19

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 01:35
von rokro (gelöscht)
avatar

tja
bin grad au darauf gestossen
is aber nicht ganz so erschreckend was er da sagt--ich hab eigentlich scho darauf gewartet
die idee ansich --das dampfen nämlich verschwindet hinter immer tolleren maschinen die GANZ EHRLICH meiner meinung ihr geld nicht wert sind
ne v max oder provari oder des andere zeug für über hundert euro !!!
manno ne bessere taschenlampe um dampfen umgebaut für des geld...
selbstwickeldinger für um die 50 euro aufwärts ...
zum dampfen und zum angeben...
am anfang wolltet ihr doch alle kippen los sein und sparen und nu
und dann leut übrs netz anmachen und bedrohen
da lass mal echt was los sein
wasser knappheit in der sahelzone oder euro kollaps dioxin eier gammelfleisch---wo sind denn da die tollen leut
die sich soooo aufspielen---achja spielen --warscheinlich am computer und an sich
tztz was ne welt


nach oben springen

#20

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 02:25
von panther (gelöscht)
avatar

und ich frage mich gerade...wie bescheuert muss man eigentlich sein um Phil zu so einem Video zu "zwingen"...arg bescheuert...Leute...gehts noch? Offenbar nicht.


nach oben springen

#21

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 11:14
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

....vor allem, sieht er in dem Video echt fertig aus.
Ich denke schon, daß ihm diese undankbaren Idioten
psychisch zusetzen.

Was hat der Mann da an Freizeit, Stunden bis tief in
die Nacht und sicher auch Kohle hineingesteckt.
Er wollte nur was Gutes tun, aufklären, Leben retten....

Könnte verstehen, wenn er alles hinschmeißt und
sich wieder nur seiner Musik widmet.


nach oben springen

#22

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 11:22
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Nadine hat das recht gut geschildert. Meistens sind es Neid und Missgunst, die solch gestörte Individien dazu bewegen solche Dinge vom Stapel zu lassen. Noch dazu wird es ihnen leicht gemacht, da man sich ja wunderschön im Mantel der Anonymität verhüllen kann.

Auch ich hab übrigens ein paar saudumme Bemerkungen wegen den Bildern meiner Amerikareise über mich ergehen lassen müssen. Nein - nicht hier aus dem Forum. Auch mir war es im Nachhinein ein wenig peinlich, überhaupt einen Link gesetzt zu haben. Mir ist bewusst, dass sich viele von uns nie solch eine Reise leisten können. Auch ich habe zwei Jahre dafür gespart um mir es leisten zu können.

Andres schönes Beispiel ist die beispiellose Abmahnwelle innerhalb der Dampfscene. Neid und Missgunst - auch hier wieder einer der aussschlaggebenen Punkte.

Bei Tieren nennt man das Futterneid. Tiere haben jedoch ein wesentlich besseres soziales Verhalten als wir es zum großen Teil haben.

Es ist wirklich zum Kotzen. Erst wird versucht von aussen das Dampfen in Misskredit zu bringen. Jetzt implodiert es von innen heraus.


nach oben springen

#23

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 11:57
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich denke das 99% aller Dampfer absolut nichts gegen Phil haben und
davon nochmal die meisten absolut hinter ihm stehen.
Es sind immer nur eine Hand voll Bekloppte, die ausfallend und dumm- dreist daherkommen.
Das reicht schon um ordentlich Druck auszuüben auf Menschen die in der Öffentlichkeit stehen.
Vor allem, wenn es Morddrohungen sind.
Wenn man Phils Raucherbiographie gelesen hat und wie er zum dampfen kam, kann man
sich vorstellen warum er sich so engagiert. Ich finde das total Klasse!
Allerdings was da in FB abgeht, ist Kindergartenniveau!
Manche fühlen sich mißverstanden, weil Phil im letzten Video erklärt, Dampferhimmel
sei für Dampfeinsteiger gedacht und nicht für Dampferprofis. Jetzt regen sie sich darüber
auf, dass GG, Bulli und co. nichts für Einsteiger sei und fühlen sich übergangen.
Wie kindisch ist das denn?
Manche versuchen krampfhaft den Alltag wieder herzustellen, gelingt allerdings
nur schleppend. Ist schwierig so viele Mitglieder unter einen Hut zu bekommen.
Ich denke, Phil hat in der Öffentlichkeit für Dampfer viel in Bewegung gesetzt,
unter anderem auch "Mut zur Wut". Er hat diesen Stress wirklich nicht verdient.


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 11:58 | nach oben springen

#24

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 12:17
von koschka | 8.321 Beiträge

aber echt. Was bilden sich die Leute eigentlich ein, wie ein einziger Mensch es schaffen sollte, es JEDEM anderen Recht zu machen?!
Wir sollten überhaupt froh sein, dass Phil das alles macht - anstatt dann auch noch so unüberlegt zu kritisieren. Man kann doch nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen. Das soll Hilfestellung und Anregung sein, aber doch keine "Betriebsanleitung" fürs Dampfen, die das einzig Wahre und Richtige ist. Ein bisschen selbst denken muss man schon noch im Leben. ...sonst könnt ich mir nun noch einfallen lassen, Phil zu verklagen, weil ich mir wegen seinem Video die Neo gekauft habe und sie überhaupt gar nicht gut finde. Meine Güte ......

Die Leute haben wohl irgendwie zu viel Zeit oder sowas .... ich hätt an Phils Stelle schon längst aufgegeben, das wäre mir wirklich zu anstrengend und schlicht zu blöde. (er wirkt in diesem Video tatsächlich irgendwie ausgepowert)

Aber warum überhaupt hat Phil so einen Erfolg?! -Weil er in seiner AUSSTRAHLUNG irgendwas hat, was Spezielles, was vielen Leuten verloren gegangen ist. Er hat ein klares Ziel, einen Weg, weiß, was er will und was er tut, ist ein gestandener Mann .... ich hoffe sehr, dass das alles besser wird und ihn nicht letzten Endes doch irgendwie "verändern" wird.

Ich finde auch nicht, dass seine Videos nur für Anfänger sind, aber was spielt das für eine Rolle?! Wer sie sich ansehen mag, gerne - was man daraus macht, liegt immernoch bei Jedem selbst.
Er teilt uns SEINE Meinung mit - und sollte die nun der Nabel der Welt sein?! Wenn ich anderer Meinung bin, muss ich dann gleich jemanden bösartig attackieren deswegen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#25

RE: schon traurig ,und erschreckend was hier abgeht :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.06.2012 14:18
von kje | 2.473 Beiträge

Mann, Mann, in was für einer Welt leben wir?
Da werden Menschen, die man nicht persönlich kennt, aber viel für andere tun, mit (Mord)drohungen überzogen?? Was soll der Sch..., die sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen, den Hintern hochkriegen und es besser machen, wenn sie meinen, sie wüssten es besser
Ich hoffe, Philgood erholt sich und macht weiter!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.