#51

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 12.11.2012 19:15
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von schamane_72 im Beitrag #49
ody v1 auf im bigmode momentan noch auf provari
penelope auf cube hex 14500

UPDATE
iAtty auf GGTS gefolgt vom ody auf GGTS, dann Penelope auf Provari, dann 306er auf GGTS zum Tröpfeln, dann der Line, die GLV, usw........



nach oben springen

#52

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 12.11.2012 19:29
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer im Beitrag #2
Dieses hier:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=901



so so, "produkt nicht gefunden" ist also dein lieblingsgerät


nach oben springen

#53

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 12.11.2012 23:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na das war am 05.07., weiß garnicht mehr was
das war... aber ich schätze, die eGo-C...

Nun ist es der Ufo auf dem Twist!


zuletzt bearbeitet 12.11.2012 23:19 | nach oben springen

#54

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 13.11.2012 00:17
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Bei mir ist das der Kayfun V3 Nr.789 (noch) auf einer VMAX. Hoffentlich bald eine ZMAX RMS


nach oben springen

#55

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 13.11.2012 01:08
von marieluise | 1.139 Beiträge

Komme jetzt sicher "altbacksch" daher: bei mir ist es immer noch die Ego-C.
Dampf = gut, Optik = gut (ist mir sehr wichtig!), einfach und unkompliziert!
Warmen Dampf mag ich überhaupt nicht. Daher keine Clearos - und auch die Vivi soll ja eher wärmlich vor sich hindampfen Ok - das ist aber Geschmackssache...
Ich denke, dass sich viele nach anfänglicher (Erst)-begeisterung z. B. mit ner Ego nach neuen Geräten umschauen, weil die Verdampfer nachlassen. Das tun die eben (!) Und als Neuling ist man frustriert... und dann ganz bald auf Suche nach was vermeintlich besserem.
Ist ja auch ok - was ich nur sagen möchte: manchmal wäre das nicht unbedingt nötig, weil Frusterlebnisse meistens nicht durch Hardware-Schwächen, sondern durch Anfängerfehler herbeigeführt werden.


nach oben springen

#56

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 13.11.2012 07:31
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Also ich finde das überhaupt nicht "altbacksch" oder sonst was. Im Gegenteil, dein Beitrag hilft vielleicht vielen die sich durch unseren HWV verunsichern lassen und meinen auch ständig was neues zu "brauchen".

Ich bin der Meinung jeder geht seinen Weg und verweilt wenn er meint angekommen zu sein. Manche sind halt unruhige Geister, oder einfach sehr neugierig und wandern daher weiter auf der Suche nach dem heiligen Gral.


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 07:34 | nach oben springen

#57

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 13.11.2012 09:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

Kayfun V3 auf Provari V2
Direkt dahinter meine geliebten CE3 und zwar auf allen möglichen Akkus, egal ob normaler Ego-Akku, VV von Janty, Twist, Bolt oder andere Akkuträger...
Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die kleinen Dinger auf den verschiedenen Akkus schmecken.
Mittlerweile habe ich nun wirklich schon eine Menge Verdampfer ausprobiert und komme doch immer wieder auf die CE3 zurück. Nur der Kayfun hat mich bisher wirklich überzeugt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#58

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 13.11.2012 09:14
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von bflegel im Beitrag #4
Noch immer die gute alte Ego-C... Lea, Imist, Clearos usw. sind für ne Abwechslung mal sehr gut, aber mich ziehts halt immer wieder zurück...
Ein kleines Update auch von mir:

Ich verwende jetzt für den großen Teil des Tages die eGo-Vision V3 auf eGo-Akkus. Diese sind unkompliziert und handlich. Die eGo-C's verstauben nun in der Ecke
Am Abend verwende ich -für den puren Genuss- noch zusätzlich nen Vivi Nova Mini auf nem Twist und nen Vivi Nova auf der EpicStorm .


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 13.11.2012 09:15 | nach oben springen

#59

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 13.11.2012 09:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Muss Marie und Tomcat voll zustimmen. Habe so einiges da, aber die Ego C wird trotzdem am meisten genutzt wegen der einfachen Handhabung und auch Handlichkeit. So ein Kopf ist zwar bei mir nach zwei Wochen durch - aber kein Problem, Dryburn und evtl. mal den Docht austauschen und ab geht wieder die Post! Einfach am Zuverlässigsten und konstant, meiner Meinung nach.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#60

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 23.11.2012 16:28
von Mütterlein (gelöscht)
avatar

...die insmoke Slim und die insmoke Force......und die SuperSmoker zero sowie zero pro!...hohoooooo.......

Zitat von Siam im Beitrag #1


nach oben springen

#61

RE: Was ist euer liebstes Dampfgerät ?

in Akkuträger 23.11.2012 16:39
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Mütterlein,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben. Wenn Du magst stelle Dich doch einmal vor. Nein, wir sind hier nicht Neugierig .

Liebe Grüße

jÖRG



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.