#1

Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 15:35
von Siam (gelöscht)
avatar

Hallo Actor und liebe Forum Mitglieder,
was haltet Ihr davon dass dieses Forum bei Tabatalk angemeldet wird?
Ich bin sehr viel Unterwegs und verfolge die Foren über Tabatalk.
Tabatalk ist ein App für Smartphons worüber jeder seine Foren in Blick hat und von unterwegs Beiträge lesen und schreiben kann, so das man immer und überall auf den laufenden ist.
Die Anmeldung für Foren Betreiber ist kostenlos. Der Vorteil ist noch, dass das Forum bekannter wird.

Ich poste mal den Link hier. http://tapatalk.com/ hoffe das es erlaubt ist.


nach oben springen

#2

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 15:48
von Cleaner | 336 Beiträge

kann ja sein das ich oldschoold bin, aber bei mir liegt actors forum aufn starbildschirm. raufklicken, lesen , schreiben fertig.

Angefügte Bilder:
wp7.jpg

dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#3

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 15:59
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

wüsste nicht wie das geht.... das geht scheinbar nur mit bestimmter forensoftware.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 16:05
von Itze | 6.982 Beiträge

Ich besitze kein Smartphon!

Mit meinen Handy kann man nur Telefonieren u. SMS Senden.
Ist schon Steinzeit im Handybereich,aber mir reichts!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 16:13
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich besitze auch kein Smartphone und bin froh, daß ich mit dem PC klar komme.


nach oben springen

#6

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 16:52
von Siam (gelöscht)
avatar

War nur ein Vorschlag. Da das App einen benachrichtigt bei neuen Antworten, PN usw wäre das eine feine Sache.
Über den Browser ist das immer so eine Sache, es dauert ewig und die Darstellung ist auch nicht gerade gut.
Wie das genau geht, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich weiß nur das fast alle Foren dort vertreten sind.
Tabatalk ist in der Sache der Marktführer.


nach oben springen

#7

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 16:55
von Drakuras | 3.641 Beiträge

Tabatalk unterstützt nicht alle Foren, denn diese Forensoftware unterstützt es nicht. Kann man ganz leicht herrausfinden. Das viele andere Fpren davon unterstützt werden ist super aber hat auhc etwas mit der Sichheit des Forums zu tun. Man öffnet sich ja einer Externen Angreifbaren Schnittstelle. Inwiefern das auch für irgendjemanden von interesse ist. Nicht dsto Trotz gebe ihc dir recht also von mienem Handy her hier im Forum zu surfen ist viel streichelarbeit, aber mir ist das egal funktioniert auhc so gut.


nach oben springen

#8

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 17:00
von Siam (gelöscht)
avatar

Hallo Drakuras, ist dir vielleicht eine andere Software bekannt die dieses Forum unterstützt.
Ich würde gerne hier öfter stöbern. Aber mit den Handy Browser na ja.


nach oben springen

#9

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 17:53
von Drakuras | 3.641 Beiträge

ne sorry, soviel bin ich auch net mitn handy unterwegs.


nach oben springen

#10

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 22:13
von kje | 2.473 Beiträge

öm, mal ehrlich: müssen wir von überall erreichbar sein??
Vielleicht bin ich total "oldschool", aber mir reichts, wenn ich über mein Laptop erreichbar bin und: ich komme nicht im Mindesten darauf, mir ein Smartphone zu kaufen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#11

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 25.07.2012 22:20
von Siam (gelöscht)
avatar

Es gibt berufe da bleibt dir nichts anderes überrich und wenn man kaum zu Hause ist so wie ich ist das eine gute Sache.


nach oben springen

#12

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 26.07.2012 04:30
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich liebe mein Smartphone!!

Das habe ich aber nicht um überall erreichbar zu sein. Ich habe
es, weil ich alles mögliche dabei habe. Wie zB. eine Kamera um
Schnappschüsse zu machen. Die Digitalkamera nehme ich nur
selten mit. Um beim Arzt nicht auf die blöden Zeitschriften an-
gewiesen zu sein. Um in den öffentlichen Verkehrsmitteln mal
ein Spiel spielen zu können oder ein Buch zu lesen. Um unter-
wegs Musik hören zu können. Oder ein kleines Video von meiner
kleinen Tochter machen zu können.

So kann ich folgendes zu hause lassen: Digitalkamera, Zeiftschriften,
Bücher, Nintendo DS / PSP, Mp3-Player, Videokamera und vieles mehr...

Telefonieren an sich ist unterwegs auch für mich eher lässtig. Das mache ich
lieber zu hause. Genauso ins Internet zu gehen.


nach oben springen

#13

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 26.07.2012 11:14
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich hab eins,da ist an der seite ne kleine kurbel ,da kannste noch super 8 filme gucken


nach oben springen

#14

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 01.02.2013 22:16
von mrg | 1.125 Beiträge

Bin ich froh dass das nichrs wird.

ja ok, es wäre praktisch das mag sein. aber nur wenn man gewillt ist auf seinem telephone dieses
tapsding zu installieren wofür man natürlich blechen muss.
zumindest hab ich keine free version gefunden die mit werbung zugemüllt ist.
und wenn mans nicht kauft und aber ein solchrs forum mit dem webbroeser des handys besucht. kommt bei
jedem klickt der nervige hinweis dass dieses forum auch über tapatalk verfügbar ist.
man versucht wohl durch generve die leute zum kauf zu animieren.
Und es genügt nicht einmal am tag nein zu sagen.
nein, bei jedem klick kommt der hinweis und man kanns nicht abstellen.
alleine dafür geb ich denen keinen cent.

aus prinzip nicht.


nach oben springen

#15

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 02.02.2013 15:30
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

sehr gscheit...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 02.02.2013 15:31
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Dieses Forum für Tapatalk anmelden

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 04.02.2013 10:06
von Drakuras | 3.641 Beiträge

nehm ich danke actor


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanessa
Forum Statistiken
Das Forum hat 9037 Themen und 205688 Beiträge.