#1

sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 22:03
von sylvie (gelöscht)
avatar

Also, ich bin zarte 48Jahre und rauche seit meinem 15.Geburtstag!
In den letzten Jaren gut ein Packerl täglich!

Dank meinem kleinen Bruder der LEO ua dampft, kam ich anfang april zu LEA...seit knapp 4 monaten hab ich keine pyro mehr angefasst!
Ich bin einfach begeistert, einen Nachteil hat die ganze Geschichte allerdings...mein Geruchssinn der immer schon stark aausgeprägt war, ist jetzt noch stärker...macht nicht immer glücklich ;)

Ich lese jetzt seit einigen Tagen euer aller Beiträge...puhhh...ich hab noch einiges zu lernen übers Dampfen!

Lg Sylvia


nach oben springen

#2

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 22:09
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Ja,das mit der Nase ist so eine Sache!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 22:10
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Wilkommen!


nach oben springen

#4

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 22:11
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Tut sich immer irgendwas und das ist auch gut so. Viel Spaß hier.

Lg Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#5

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 22:12
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Sylvie,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du diese in Deinem Thread hier stellen. Ich bin überzeugt dass es immer jemanden gibt der Dir weiterhelfen kann...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 03.08.2012 22:12 | nach oben springen

#6

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 22:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo Sylvie!

Toll, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen!
Und super Leistung, Herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem guten Geruchsinn kenne ich. Muss man wohl durch

Ich hoffe, wir lesen Dich noch öfter und frag ruhig, wenn Du was wissen möchtest!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#7

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 22:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Sylvie,

herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg.

Mit der Lea fällt das auch leicht, ist schon ein feines Teil.
Ja, die Dampferei macht im Moment Riesen-Entwicklungen. Ich habe auch das Gefühl jede Woche gibt es neuartige Verdampfer und Akkus.....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 23:15
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Sylvie, herzlich willkommen hier im Forum!

Stimmt: den (verbesserten) Geruchssinn kann man echt teilweise verfluchen^^ Das + dabei ist: der Geschmackssinn verbessert sind auch

Die Lea hatten wir auch mal und: sie ist schon was Feines, viel Spaß beim: weiterlernen und experimentieren

Ich weiß, am Anfang ists echt ne Menge, die auf einen einstürmt, aber das sortiert sich mit der Zeit


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#9

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2012 08:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... jetzt riechst du auch erst wie es stinkt wenn jemand raucht.

herzlich willkommen in unserer runde....

viel spass hier und mit der dampferei...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2012 10:02
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#11

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2012 10:12
von Lizard (gelöscht)
avatar

Servus und viel spass hier


nach oben springen

#12

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2012 18:39
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

hallo,

herzlich willkommen.

Ich hab erst am Freitag bei der Arbeit davon gesprochen das sich damals nicht nu der Geschmackssinn sondern eben auch der Geruchssinn stark verbesserte. Ums ein wenig lustig zu gestalten sprach ich auch davon das ir das als erstes im Zusammenhang mit den Windeln ( die vollen) von meiner Tochter (mittlerweile ist sie "sauber") aufgefallen war...... alle haben gelacht.
Naja danach habe ich vermutend erklärt das man erst wieder erlernen muss "differenziert(er)" zu riechen. So wie man es ja auch schafft beim Hören z.B. jemanden der Blödsinn labert "auszublenden.
Geht ja sonst gar nicht, bin ja fast "bekloppt" geworden, ich konnte schon im Ansatz schnuppern wenn die Kleine Land in der Buchse hatte *kicher*

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Dampfen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 05.08.2012 14:11
von sylvie (gelöscht)
avatar

Danke euch für die motivierenden Begrüßungsworte ;)

Tja, ich erspare mir recht viel Geld in Trafiken...aaaber ich würde am liebsten jede Woche ein neues Teil zum Dampfen erwerben...wer kann mir sagen..wenn ich zur LEA etwas anderes probieren will, was wäre Empfehlenswert?
Es sollte nicht zu umständlich in der handhabung sein:)))

Lg Sylvie


nach oben springen

#14

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 05.08.2012 14:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

den LEO T...der ist mit der LEA kompatibel... also akkus und verdampfer kann man untereinander tauschen.... die kombination LEO T und LEA verdampfer begeistert mich z.b. immer wieder.

ist genau so einfach in der handhabung wie die LEA.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2012 21:56
von sylvie (gelöscht)
avatar

Danke ich werde das bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen :)
Macht auch spass ein wenig rum zuprobieren!

Zitat von ACTOR im Beitrag #14
den LEO T...der ist mit der LEA kompatibel... also akkus und verdampfer kann man untereinander tauschen.... die kombination LEO T und LEA verdampfer begeistert mich z.b. immer wieder.

ist genau so einfach in der handhabung wie die LEA.


nach oben springen

#16

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 00:33
von Waldfee | 30 Beiträge

Auch von mir ein herzliches willkommen !

Habe auch die lea u. 2 alte leo´ s werde mir bestimmt noch den leo-T zulegen.

Viel Spaß hier

LG Moni


nach oben springen

#17

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 00:37
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Waldfee im Beitrag #16
Auch von mir ein herzliches willkommen !

Habe auch die lea u. 2 alte leo´ s werde mir bestimmt noch den leo-T zulegen.

Viel Spaß hier

LG Moni


typisch frau ,die männlichen werden gleich "2 alte genannt"

ich hab nicht gelesen ,das du geschrieben hast "ne olle lea"


nach oben springen

#18

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 00:44
von Waldfee | 30 Beiträge

So war´s auch net gemeint ich liebe meine leos


nach oben springen

#19

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 00:47
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Waldfee im Beitrag #18
So war´s auch net gemeint ich liebe meine leos



weiss ich doch ,ich bin auch gerade einen am dampfen ,um liquids zu testen


nach oben springen

#20

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 00:55
von Waldfee | 30 Beiträge

hast du schon den neuen ? SCHMUNZEL


nach oben springen

#21

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 01:07
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Waldfee im Beitrag #20
hast du schon den neuen ? SCHMUNZEL



ne jetzt muss ich dich zitieren (leider) ich hab nen alten ,nicht mal sedansa


nach oben springen

#22

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 01:17
von Waldfee | 30 Beiträge

Irgendwie kommen wir aus der falle alt nicht mehr raus ...lach...


nach oben springen

#23

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 29.08.2012 12:24
von sylvie (gelöscht)
avatar

...irgendwas mach ich mit meinen verdampfern....von innokin ist mir einer am schraubverschluß gerissen, bei der lea hab ich ´jetzt das 2.mal die feder um stöpsel des depots...hm reicht es eigentlich wenn ich das datum der internetbestellung angeben kann bei der reklamation...ich finde die rechnungen nimmer :(
lg sylvie


nach oben springen

#24

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 29.08.2012 12:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ui ... keine rechnung mehr... ganz schlecht.

wenn du sie bei mir gekauft hast schick mir einfach im shop eine kleine nachricht

was ich nicht ganz verstanden habe... was jetzt wirklich passiert ist.

innokin: wo rohe kräfte sinnlos walten.... wo soll denn da ein verdmapfer halten?

LEA: es gibt keine Feder, kein Depot.... stöpsel... vom Tank nehm ich mal an... und der dorn bleibt drinnen stecken und du ziehst ihn aus dem verdampfer?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 29.08.2012 12:50 | nach oben springen

#25

RE: sylvie und lea

in Vorstellen Neumitglieder 30.08.2012 20:19
von sylvie (gelöscht)
avatar

Ja hab ich bei dir gekauft...ich schick sie einfach mal, hab eh schon neue:) Nix rohe gewalt, ich denk da war vielleicht gleich anfangs ein haarriss im innokin? Die beschreibung mit der LEA passt ganz genau....
Ansonst ist die LEA perfekt...ich hatte nach wie vor niemals das verlangen auf was anderes :))))

Zitat von ACTOR im Beitrag #24
ui ... keine rechnung mehr... ganz schlecht.

wenn du sie bei mir gekauft hast schick mir einfach im shop eine kleine nachricht

was ich nicht ganz verstanden habe... was jetzt wirklich passiert ist.

innokin: wo rohe kräfte sinnlos walten.... wo soll denn da ein verdmapfer halten?

LEA: es gibt keine Feder, kein Depot.... stöpsel... vom Tank nehm ich mal an... und der dorn bleibt drinnen stecken und du ziehst ihn aus dem verdampfer?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.