#1

VIVI Tank von SMOK

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.08.2012 22:27
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hat den schon jemand? Hab einen Erfahrungsbericht... da kommt er net so gut weg

http://www.ezigarettenblog.de/der-vivi-t...ahrungsbericht/

er findet ihn wieder gut

http://www.youtube.com/watch?v=C_9jdAn8NXo

Schon gesichtet um 14,- aber es heißt so schön wer billig kauft, kauft zweimal ;)


nach oben springen

#2

RE: VIVI Tank von SMOK

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.08.2012 23:28
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Ja, ich habe den einmal als Smok Vivi-Tank SWVD, und zum anderen als
Sidewinder von electronic-smoke.de.
Die Geräte sind baugleich, es passen auch die Hülsen vom 510er DCT ( 5 bzw. 6 ml).

Ich bin sehr zufrieden damit, Dampf, Flash und Geschmack sehr gut.
Allerdings war die Werkswickung nicht so der Hammer, ich musste erstmal
wegen glühenden Freistrecken neu wickeln. (ziemlich pfriemelig, aber es geht).
Das einzige Problem stellt sich für mich in der übermäßigen Kondenswasseransammlung
im Verdampferraum dar. Meiner Meinung nach wird der Geschmack etwas verwässert,
aber nur etwas. Ich versuche mal, die Luftzufuhr von unten dicht zu machen, und in die
Hülse knapp unter der Heizwendel ein Loch zu bohren. Wer weiß? Vllt. wirds besser,
wenn nicht habe ich immer noch genügend Hülsen vom 510 DCT um das rückgängig zu machen.
Also, für diesen Preis gibt es wohl momentan keine Alternative.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.