#1

eCigWizard stellt sich vor

in ecigwizard.com 06.09.2012 11:09
von ecigwizard (gelöscht)
avatar

Hey liebe User des Actors-Forum,

ich bin Phil, der Deutsche Kundensupport von eCigWizard Ltd. aus Groß Britannien.
Bevor ich weiter auf mich eingehe, erstmal ein Überblick von eCigWizard.

Wie bereits angesprochen, hat eCigWizard seinen Hauptsitz in Groß Britannien und von dort aus werden auch alle Bestellungen für gerade einmal 1,24€ versand. Die meisten Bestellungen werden noch am selben Tag versand, sofern sie vor 16:00 Uhr abgesendet werden. Schon nach 3-5 Tagen ist die Bestellung bei euch.

Unser Angebot geht von Liquids über Starter Sets in jeder Preiskategorie, bis hin zu Mods.
Der kleine Vorteil jetzt mit mir: die Seite ist vollständig auf Deutsch verfügbar und auch ein deutschsprachiger Kundenservice ist jetzt kein Problem mehr.
Nebenbei bieten wir auch hin und wieder tolle Rabattaktionen an. Natürlich ist ein Mitgliederrabatt schon vorhanden und gleich in unserer Ecke zu finden.

Nun aber zu mir. Ich bin Phil, 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Nach dem Abitur, bin ich bei eCigWizard eingestiegen und werde dort auch ein Auslandsjahr verbringen.
Ich bin für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Wenn Ihr also Fragen etc. habt, dann schreibt mir doch eine e-Mail an cs@ecigwizard.com und ich kümmere mich so schnell ich kann um euer Anliegen.
Die Foren-Arbeit ist mir sehr wichtig, denn man kann einfach nicht besser mit der Community in Kontakt stehen.

Liebe Grüße

Phil


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.