#1

Ein erster Kurztest Steelofix von Highendsmoke

in highendsmoke.de 21.09.2012 19:06
von BGB | 1.302 Beiträge

Habe mir heute den Selbstwickelverdampfer Steelofix von Highendsmoke geholt.

Den Selbstwickler bekommt man in einer Blechdose und der Inhalt besteht aus einem Komplett zusammengeschraubten Verdampfer,einen Innensechskantschlüssel,2x5cm ESS und ca. 1 Meter HZ.
Das ist meine erste Wicklung mit ESS und ich muss sagen das es sehr einfach ist für geübte Wickler.
Das ESS habe ich um einen Schaschlickspieß gedreht und schräg abgeschnitten damit immer ein guter Durchfluss gewährleistet ist.
Anschließend den Schaschlickspieß mit dem ESS durch den Tank geschoben und dann die Wicklung darauf gemacht.
Man sollte nicht vergessen vorher das ESS gut abzuflammen. Die Wicklung hat 1,6 Ohm.
Ess und Tank gut mit Liquid befüllt und fertig.
Ich bin über den Geschmack sehr erstaunt gewesen denn er war sehr rein und gekokelt hat auch nichts.
Für ein Gerät von einem Preis von 24,95 kann man ihn für den Alltag absolut empfehlen.

lg Bernd


nach oben springen

#2

RE: Ein erster Kurztest Steelofix von Highendsmoke

in highendsmoke.de 21.09.2012 19:33
von Itze | 6.998 Beiträge

Hallo Bernd!

Wie ist den der Zugwiderstand ?
Und wie ist das mit dem Luftloch,sitzt es bei den Steelofix richtig?
Das soll es ja ein paar Probleme geben.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Ein erster Kurztest Steelofix von Highendsmoke

in highendsmoke.de 21.09.2012 19:43
von BGB | 1.302 Beiträge

Das Loch sitzt fast auf der Wicklung man kann es notfalls aber ein wenig justieren weil alles komplett verschraubt ist.
So wie das Loch aber sitzt ist es schon in Ordnung.Es ist nur leicht versetzt.
Der Verdampfer hat einen ganz leichten Wiederstand. Ist ungefähr mit einem DTC zu vergleichen.
Aber wie schon gesagt Geschmack sehr gut

.und siffen tut er auch nicht.

lg Bernd


nach oben springen

#4

RE: Ein erster Kurztest Steelofix von Highendsmoke

in highendsmoke.de 21.09.2012 19:50
von rokro (gelöscht)
avatar

ui is das nicht der irony nur mit anderem namen @BGB ?

navy hat im vid ne nadel zum rollen genommen


nach oben springen

#5

RE: Ein erster Kurztest Steelofix von Highendsmoke

in highendsmoke.de 21.09.2012 19:52
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich würde mal sagen das ist so gut wie der gleiche nur mit anderem Namen.
Ich kann von den Bildern her absolut keinen Unterschied feststellen.


nach oben springen

#6

RE: Ein erster Kurztest Steelofix von Highendsmoke

in highendsmoke.de 21.09.2012 19:59
von Itze | 6.998 Beiträge

Da ist nur der Name anders!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Ein erster Kurztest Steelofix von Highendsmoke

in highendsmoke.de 21.09.2012 21:47
von rokro (gelöscht)
avatar

hihi genu wie beim ufo
eder händler n anderen namen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.