#1

Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 30.09.2012 22:08
von eGoZigarette (gelöscht)
avatar

Hallo Dampferfreunde:
Anfang der Woche launchen wir WIN C Produkte und vieles mehr. Zu Win C hat Kelvin Patente erworben, in der Hoffnung, eine neue Referenz auf dem Markt der E-Cigarettes zu erreichen.
Ob dies klappt werden unsere Kunden in den nächsten Tagen testen.

Es lohnt sich reinzuschauen: www.egozigarette.de

Mit rauchfreien Grüßen,
Andreas Schimmack


nach oben springen

#2

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 01.10.2012 23:15
von Stealfighter | 6.307 Beiträge

was ist das das "WIN C" ???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 01.10.2012 23:40
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Würd mich auch Interessieren. Dachte zuerst es geht um Windows Betriebssysteme :D

Im Shop habe ich nichts gefunden unter Win C , kommt dass noch ?


LG Jimmy


nach oben springen

#4

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 12.10.2012 09:13
von eGoZigarette (gelöscht)
avatar

Sorry für späte Antwort:
Ist jetzt online:

http://egozigarette.de/main_bigware_34.php?items_id=139

Mit Windows hat es nur entfernt zu tun :)-

Ich finde die Verdampfer mit dem LED-Effekt großartig und das Aroma sowie Dampfentwicklung klasse.
Also ausprobieren :D


nach oben springen

#5

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 15.10.2012 19:50
von joejoe | 61 Beiträge

Die gab es doch schon vor 30 Jahren, da hießen die Lavalampe :)


nach oben springen

#6

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 15.10.2012 23:36
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Sieh aus wie ein CE2+ Clearo mit LED :D Was ist daran extra Patentiert ?

Hat er einen kurzen oder langen Docht ?

Bin auf Erfahrungen gespannt denn ich mochte die CE2+ Clearos sehr gerne, weil da noch der Verdampfer unten am 510er Anschluss war und somit nie trocken lief.
Wenn die Bewertungen gut sind hole ich mir sicher auch einen ( oder zwei ) =)


LG Jimmy


nach oben springen

#7

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 06:42
von rokro (gelöscht)
avatar

uh hatte so a blinke ding mal im w verdampfer!
schaut scho krass aus!
aber wohl eher was für disco ;-)


nach oben springen

#8

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 08:57
von eGoZigarette (gelöscht)
avatar

Hallo.
Lavalampen sehen halt auch gut aus :)

Zur Info: Win C sind mit zwei langen Dochten bestückt.
Das chinesische Patentrecht funktioniert etwas anders als das unsere.
Meines Wissens nach wurde sowohl Design als auch Technik patentiert, woran schon erkennbar ist, dass der Hersteller Großes auf die WinC gibt ! Die Patentierung kostet nämlich eine Stange Geld.

Wir haben die Atomizer einfach mal kurzfristig auf nur 7,90 EUR reduziert !!!


nach oben springen

#9

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 09:31
von Stealfighter | 6.307 Beiträge

HAllo,

@ Jimmyrapid
Ich glaube wir werden da auf Dich bauen müssen.

Also da ich noch sowas von "beschäftigt" bin mit meinen SW und Vivi s kann ich das nicht auch noch testen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 09:35
von koschka | 8.309 Beiträge

Naja ... nachdem ich nun gesehen habe, dass die kleinere Bestellungen als Warensendung verschicken, wäre das evtl. einen Versuch wert. Es gab ja hier genug Leute, die von den CE3 begeistert waren (ich nicht) und dann könnte das schon was sein!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 16:14
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #9
HAllo,

@ Jimmyrapid
Ich glaube wir werden da auf Dich bauen müssen.

Also da ich noch sowas von "beschäftigt" bin mit meinen SW und Vivi s kann ich das nicht auch noch testen.


Haha nein nein , ich warte mal auf meine Twist Akkus. Dampfe seit 3 Wochen nur die Vivi Nova und habe noch 3 CE4+/2012er Clearos da rumliegen die ich noch ned mal ordentlich getestet hab.

Ich hab Zeit auf einen Erfahrungsbericht zu warten


LG Jimmy


nach oben springen

#12

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 18:33
von joejoe | 61 Beiträge

Die sehen wirklich klasse aus.
Kräftig ziehen und dann:

LUKE .... ICH BIN DEIN VATER


nach oben springen

#13

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 20:47
von eGoZigarette (gelöscht)
avatar

hehe ;=)


nach oben springen

#14

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 21:38
von Motzi (gelöscht)
avatar

Uiui - seeehr kreativ die Teile und nicht schlecht - rein optisch.
Jetzt wo es draussen wieder so schnell dunkel wird - ungeahnte Möglichkeiten mit eingebautem Sicherheitsfaktor für draußen. Für sensible Zeitgenossen bestimmt für Fluchtreflexe im Dunkeln gut


nach oben springen

#15

RE: Neue Produkte: Win C mit Patent etc.

in eGoZigarette.de 16.10.2012 21:44
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ebnferro hat solche LED Dinger grad im Ausverkauf.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205697 Beiträge.