#51

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 20:27
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von thomas78 im Beitrag #49
Ich nehme 2,5 Prozent und das ist sehr intensiv. Die erste Mischung habe ich mit 5 Prozent gemacht und das war mir zu stark.



du schreibst aber jetzt nicht von CBV aromen oder?thomas


nach oben springen

#52

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 20:39
von BGB | 1.302 Beiträge

Hermann da ich auch noch auf meine Bestellung warte weiß ich ja wo ich ansetzen muß.


nach oben springen

#53

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 21:21
von nuTs (gelöscht)
avatar

Cbv hat keine normalen Troepfelflaschen. Würde mit Spritze da ran gehen.


nach oben springen

#54

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 21:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich nehme die Spritze!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#55

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 22:51
von koschka | 8.321 Beiträge

ich finds ja prima, dass ihr euch so freut, aber für mich wäre diese Bestellmenge echt nix.(speziell Jimmy) Liegt vielleicht daran, dass ich allgemein schnell einer Sache überdrüssig werde und die Abwechslung brauche, mir das Risiko viel zu hoch wäre .... wobei das bei diesem Angebot schon wirklich top ist und man ja nicht so viel bei verliert, sollte es nicht (mehr) schmecken .... ich kanns aber trotzdem irgendwie nicht lassen, mich immer wieder über diese Menge zu wundern, wenn man davon ausgeht, das auch anzumischen und wegzudampfen.

Es tut mir echt leid, aber ich werd wirklich nicht fertig damit. Wenn ich mal gaaaanz grob rechne, dass ich für 10ml Liquid 0,2ml Aroma brauche ... komme ich dann am Ende bei 10x10 ml Aroma auf ganze 10 Liter Liquid.
Und wenn ich das bei einem Verbrauch von rund 5ml Liquid am Tag berechne, komme ich mit viel viel Zugabe auf ganz grob aufgerundete 2 Liter im Jahr ... oder hab ich da was falsch gerechnet?? Sorry, aber wie lang war nochmal das Mindesthaltbarkeitsdatum dieser Aromen?
Naja, macht ja nix, heißt ja auch MINDEST .....

Das nenn ich dann aber wirlich mal gespart - wobei ich noch nicht ausgerechnet habe, wieviel es Dich letzten Endes kosten wird
Wahnsinn jedenfalls. Wenn man sich nun auch noch die Basis dafür anschafft, dann hat man ja ausgesorgt und die Politiker, Tabaklobby, Ärztekammern oder wer auch immer kann man getrost ihr Ding machen lassen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#56

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 23:47
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs im Beitrag #53
Cbv hat keine normalen Troepfelflaschen. Würde mit Spritze da ran gehen.


nuts ,das selbstverständlich jeder machen wie er will,ich habe sonst auch mit der ml spritze gearbeitet,
ich hab mit der neuen lieferung halt mal mit tropfen probiert ,und ob da jeder andere tropfenflaschen hat oder nicht
war für mich nicht ausschlaggebend
ich hatte 30 ml base,und hab da 30 tropfen unverdünntes aroma beigegeben ,und siehe da es hat mir super geschmeckt ,sofern man von schmecken reden kann,
das mag zufall gewesen sein,aber das ist für mich das maß jetzt erstmal,
wenn es zu fad schmeckt gebe ich vill. noch mal 5 tropfen zu ,oder weniger
ich hatte bei ersten lieferung in 20 ml 3ml aroma zugegeben das war viel zu viel ,das zeug steht immer noch rum ,
das schmeckt nicht


nach oben springen

#57

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 23:50
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ne, darum gehts gar nicht herby, sondern um das Vergleichen. Wenn du immer tropfst, dann ist das ja ok. Ich tropfe auch bei einigen Aromen, weil ich da weiß, wie viel es ist. Nur, wenn du jetzt sagst, so und so viele Tropfen und BGB hat das mit ner anderen Tropfflasche gemessen, dann kann man es halt nicht mehr vergleichen;)


nach oben springen

#58

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 23:55
von herby21 (gelöscht)
avatar

zu nadine
natürlich braucht man keine 10 liter liquid
aber man versaut ja mal was z.b.,oder man gibt freunden mal etwas ab
ich hab z.b. alleine 100 ml tabakaroma ,also 2x 50ml,und die werd ich auch verbrauchen(wenn ich solange lebe)
das wär ein aroma für dich nadine Tabak ,ein wenig karamell ergibt super tabakgeschmack
das kannste den ganzen tag nuggeln,ohne das du es leid wirst

also ich kann die aromen nur empfehlen ,und gerade jetzt wo dieses angebot läuft
ich werde die nächsten zweijahre höchstens base brauchen,mehr nicht mehr


nach oben springen

#59

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 10.10.2012 23:57
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zählen die Tabakaromen auch mit ins Angebot rein? Weil die ja schreiben "Flüssigaromen"...und die Tabakaromen stehen unter einem eigenen Unterpunkt?


nach oben springen

#60

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 11.10.2012 00:15
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs im Beitrag #59
Zählen die Tabakaromen auch mit ins Angebot rein? Weil die ja schreiben "Flüssigaromen"...und die Tabakaromen stehen unter einem eigenen Unterpunkt?



ne da hab ich 50 ml bestellt und 100 bekommen


nach oben springen

#61

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 11.10.2012 07:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Hey herby, Du hast da wohl was überlesen:

Zitat von koschka im Beitrag #39
Herby, Du dampfst aber schon ganz schön was weg, oder?!
Wenn es 50ml meines geliebten Haselnuss wäre .... DAS würd ich mir wünschen (vor allem zu dem Preis!)

...welchen Tabak hast Du Dir denn ausgesucht? Und, wiviel Nik dampfst Du eigentlich, nur mal so aus Interesse?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#62

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 11.10.2012 13:06
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von nuTs im Beitrag #59
Zählen die Tabakaromen auch mit ins Angebot rein? Weil die ja schreiben "Flüssigaromen"...und die Tabakaromen stehen unter einem eigenen Unterpunkt?


Ja es zählen ALLE Aromen dazu welche dort Angeboten werden. Zumindest alle 10ml, 20ml, und 50ml Aromen Muster.


LG Jimmy


nach oben springen

#63

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 11.10.2012 13:08
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von BGB im Beitrag #46
Ich habe es gerade mal mit einer 1ml Spritze getestet.
Mit einer ganz normalen Tröpfelflasche sind 10 Tropfen so 0,28 ml.


Na dann bin ich ja mit meinen 3% eh ganz gut gelegen :D

Tropfen ist keine Angabe, die sind bei Spritzen , großen und kleinen Fläschchen immer anders.

Wenn man immer 10 Tropfen vom selben Flascherl nimmt dann passt es ja für einen aber dass kann man nicht verallgemeinern .


LG Jimmy


nach oben springen

#64

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 11.10.2012 13:09
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #55
ich finds ja prima, dass ihr euch so freut, aber für mich wäre diese Bestellmenge echt nix.(speziell Jimmy) Liegt vielleicht daran, dass ich allgemein schnell einer Sache überdrüssig werde und die Abwechslung brauche, mir das Risiko viel zu hoch wäre .... wobei das bei diesem Angebot schon wirklich top ist und man ja nicht so viel bei verliert, sollte es nicht (mehr) schmecken .... ich kanns aber trotzdem irgendwie nicht lassen, mich immer wieder über diese Menge zu wundern, wenn man davon ausgeht, das auch anzumischen und wegzudampfen.

Es tut mir echt leid, aber ich werd wirklich nicht fertig damit. Wenn ich mal gaaaanz grob rechne, dass ich für 10ml Liquid 0,2ml Aroma brauche ... komme ich dann am Ende bei 10x10 ml Aroma auf ganze 10 Liter Liquid.
Und wenn ich das bei einem Verbrauch von rund 5ml Liquid am Tag berechne, komme ich mit viel viel Zugabe auf ganz grob aufgerundete 2 Liter im Jahr ... oder hab ich da was falsch gerechnet?? Sorry, aber wie lang war nochmal das Mindesthaltbarkeitsdatum dieser Aromen?
Naja, macht ja nix, heißt ja auch MINDEST .....

Das nenn ich dann aber wirlich mal gespart - wobei ich noch nicht ausgerechnet habe, wieviel es Dich letzten Endes kosten wird
Wahnsinn jedenfalls. Wenn man sich nun auch noch die Basis dafür anschafft, dann hat man ja ausgesorgt und die Politiker, Tabaklobby, Ärztekammern oder wer auch immer kann man getrost ihr Ding machen lassen


Haha naja mir wäre es zu schade gewesen für nur 5 Aromen 10 Euro Versand zu bezahlen deswegen wollte ich um die 50 Euro Bestellen.

Und ich mische ja nicht nur für sondern auch ein bisschen für Freunde usw.


LG Jimmy


nach oben springen

#65

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 11.10.2012 23:11
von nuTs (gelöscht)
avatar

Aktion wurde verlängert bis einschließlich 30.11.2012!


nach oben springen

#66

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 12.10.2012 13:14
von herby21 (gelöscht)
avatar

na dann werd ich nochmal zuschlagen


nach oben springen

#67

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 18.10.2012 10:11
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Leute ,

ich habe heute meine Aromen von CBV bekommen. Alle Aromen sind in Braun Glas Flaschen abgefüllt inkl. Kinderverschluss.

Nachdem ich dass Paket geöffnet habe hat es sehr stark nach irgend einen Aroma gerochen. Es ist keine Flasche Kaputt und auch nichts ausgelaufen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob dass Normal ist , das dass vl. vom Abfüllen kommt , wenn ein paar Tröpfchen daneben tropfen oder sind die Braun Glas Flaschen undicht ?

Habt ihr genau die selben Erfahrungen oder sind eure Pakete von CBV immer Geruchsfrei ?


LG Jimmy


nach oben springen

#68

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 18.10.2012 10:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

eine mögliche erklärung wäre das das verpackungsmaterial durch die lagerung den geruch der aromen angenommen hat.
hatte mal sowas als erklärung gelesen. kann aber nicht mehr sagen ob es sich dabei um cbv handelt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#69

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 18.10.2012 20:59
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Glaubst dass die im Labor wo dass abgefüllt wird auch die Verpackungskartonagen liegen ?

Hab alle Fläschchen abgewaschen aber der Geruch ist noch nicht ganz weg. Die dürften ja wirklich sehr Hochkonzentriert sein wenn die schon in den Flascherln so stark duften :P


LG Jimmy


nach oben springen

#70

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 19.10.2012 00:26
von Mambo (gelöscht)
avatar

Ich hab letzte Woche meine Aromen bekommen und ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ob die Verpackung richt oder nicht... Würde ein Fläschen undicht, dann müsste doch in irgendein Fläschen weniger drin sein oder?
Ich mach mir da kein kop drum ich find die Aromen Spitze bis auf Cappuccino...

Geheimtipp von mir Pistatien sehr lecker ;)

Und danke für den Tip mit dem Angebot


zuletzt bearbeitet 19.10.2012 00:27 | nach oben springen

#71

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 20.10.2012 17:09
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hab die Fläschchen gester nochmal angeschaut und eine Flasche dürfte undicht sein , die riecht sehr stark , obwohl man sie zuschrauben kann usw.

Dass die Aromen super sind bezweifle ich ja gar nicht. Davon bin ich selbst überzeugt.


LG Jimmy


nach oben springen

#72

RE: CBV hat super Angebot! 2 für 1

in Software: 29.10.2012 19:38
von thomas78 | 555 Beiträge

Habe heute die zweite Lieferung erhalten und leider ist ein 50-ml-Fläschchen zerbrochen. Habe eine E-Mail an den Shop mit zwei Fotos gesendet und sehr schnell eine Antwort erhalten. Das Fläschchen wird ersetzt und ich darf mir noch zwei Mal 50 ml gratis dazubestellen. Bin sehr begeistert und möchte ein großes Lob aussprechen.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.