#1

Die neue Seite erscheint morgen!

in ecigwizard.com 05.12.2012 18:02
von ecigwizard (gelöscht)
avatar

Hey Leute,

einigen habe ich es gerne schon mitgeteilt und anderen noch nicht. Wie dem auch sei, hier ist es für alle:

Die neue Seite erscheint morgen! Ein neues Design, ein neues Treuepunktesystem und und und.

Kommen wir nun zu den ganzen Features, ich kann es kaum erwarten!

Zunächst wurde das Design eindeutig verbessert. Die Ladezeiten wurden deutlich verringert.
Es können nun mehr Benutzer gleichzeiteig auf der Seite sein, bevor diese zusammenbricht. Bei der jetzigen Seite gab es schon Probleme bei 400 Besuchern, dementsprechend leider zu oft.

Jetzt können es einige Tausende sein:)

Neben den Verbesserungen des Designs und der Leistung, haben wir auch das Treuepunktesystem überarbeitet. Jetzt bekommt man zum Beispiel für Reviews, Reports, Videos (bin ich mir gerade nicht sicher), seinen Geburtstag, Empfehlungen und so weiter, sogenannte "WizPoints". Diese entsprechen den momentanen Loyality Points, aber man kann sie für fast alles bekommen und nicht nur nach dem Einkauf.

Auch wird eure Sprache automatisch erkannt und eingestellt. Daneben natürlich auch die Währung. Wenn euer Computer auf Deutsch gestellt ist, dann bekommt ihr die Seite auch auf Deutsch angezeigt.


Noch mal bezüglich der Treuepunkte: Das komplette System ist noch nicht ganz fertiggestellt. Wenn ihr also morgen Geburtstag habt, dann müsst ihr leider noch auf die Punkte warten:( Die Punkte für den Einkauf gibt es wie bisher:)


Jetzt zum Negativen:

Ihr müsst euch nicht neu registrieren, das wird alles beibehalten. Ihr bekommt ein neues Passwort zugeschickt, welches automatisch neu generiert wird. Anschließend einfach einloggen und es ändern. Das war es schon.
Wenn ihr eure Treuepunkte schon in einen Gutschein umgewandelt habt, dann wird dieser wieder in Treuepunkten verfügbar sein und muss erneut umgewandelt werden.
Das war es auch schon von der negativen Seite.


Da meine Aufregung gerade bis unter der Decke hängt, mache ich für heute Feierabend, versuche nachher etwas zu schlafen und morgen früh denke ich dann "hat nicht geklappt". Ich hoffe euch gefällt die neue Seite so wie mir und hoffe auch, dass ihr mit ihr mehr Spaß beim Shoppen habt als bisher:)


Aber aber, ich will euch ja nicht so ganz ohne einen ersten Blick zurücklassen:


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.