#1

Neues Treuepunktesystem

in ecigwizard.com 12.12.2012 14:10
von ecigwizard (gelöscht)
avatar




Hey Leute,

wenn ihr bereits bei uns Kunden wart und eure Treuepunkte für die neue Seite erhalten wollt, dann schreibt mir bitte eine E-Mail an cs@ecigwizard.com
mit der E-Mail Adresse, die Ihr im Shop für euren Account benutzt habt.

Wir beginnen heute mit der Migration der Punkte, da das neue System ab morgen (so hoffen wir) online ist.

Jetzt zu der eigentlichen Frage, was das neue System bietet.

Ihr erhaltet wie bisher für jeden Einkauf "WizPoints". Daran hat sich nichts geändert. Nun kommen aber noch ein paar neue Features hinzu.
Wenn Ihr eine Produktbewertung schreibt, erhaltet ihr WizPoints (einloggen nicht vergessen!). Wenn Ihr ein Produktvideo hochladet, erhaltet ihr
WizPOints (einloggen bitte:)). Wenn ihr ein Produkt empfehlt, erhaltet ihr ebenfalls WizPOints. Wenn ihr uns auf Facebook "liked", so erhaltet
ihr wizpoints (das muss über die Website geschehen). Wenn ihr ein spezifisches Produkt "liked", erhaltet ihr WizPoints.
Wenn ihr uns auf Twitter folgt, dann gibt es auch wieder Punkte. Generell gibt es für fast alles Punkte.

Was muss beachtet werden und was ist ein Muss?

Generell muss alles über die Seite laufen. Wenn ihr über Facebook ein "Like" ausführt, dann gibt es keine Punkte, da die Software dies nicht erkennt.
Bitte seid eingeloggt, wenn ihr ein "Like" ausführen möchtet. So weit ich weiß, muss man für Produktbewertungen ohnehin eingeloggt sein. Auch wenn
man einkauft, muss man eingeloggt sein, wenn man Punkte erhalten möchte. Ist man nicht eingeloggt und bestellt als Gast, gibt es auch keine Punkte,
ganz einfaches Prinzip.

Die Umrechnung in Pfund oder Euro ist einfach: Ein WizPOint ist ein Pence (£0.01) bzw. 0,0124€.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann stehe ich gerne zur Verfügung:)

LG

Phil


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.