#1

Highend smoke und eVic

in highendsmoke.de 20.12.2012 13:53
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks,

habe am 06.12. den eVic incl. VA Umbaustaz bestellt. Am 14.12. war immer noch nichts da. Sofort eine Mail losgeschickt. Ich habe umgehend eine Antwort Mail mit der Sendungsnummer bekommen. Auf der DHL Homepage konnte ich dann erkennen das Sendung wieder zurück nach Highend smoke gesendet wurde. Also abgewartet bis die Dampfe wieder bei Highend smoke war und dann über die Chatfunktion auf der Highend smoke Seite nachgefragt was dieser Sch... den soll. Ca. eine viertel Stunde später klingelte mein Telefon. Ratet wer dran war................. Richtig. Es war eine nette Sachbearbeiterin von Highend smoke. Klasse! In dem Gespräch hat sich dann alles aufgeklärt. Bei einer Onlinebestellung wird die Lieferadresse elektronisch übernommen und zur Adressaufkleberbedruckung benutzt. Bei der Angabe der Lieferadresse ist mir dann wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Um mir die lästige Ansteherei vor dem Paketschalter zu ersparen wollte ich die Lieferung an meine Packstation geliefert haben. Bei der Adressangabe bin ich wohl eine Zeile verrutscht so dass mein Name nicht aufgetaucht ist. Aber meine DHL Nummer der Packstationname und die Adresse waren komplett. Die eVic lag schon im Verteilungszentrum Krefeld und was machen die Affen von der DHL? Sie schicken das Teil zurück!!!! Obwohl eigentlich alle Daten, bis auf meinem Namen, vorlagen. Nun Gut das Teil ist gestern angekommen. Aber leider war DHL nicht in der Lage die Lieferung in der Packstation zu deponieren - also stand ich heute in der Kilometerlangen Schlange vorm Paketschalter. Genau dass was ich vermeiden wollte. Und so etwas ist mir nicht zum ersten Mal passiert.

Fazit:

Highend Smoke Support: Super und sehr nett. Ich finde so ein persönliches Gespräch immer besser.

DHL: Wenn sie mal liefern dann schnell. Es scheint trotzdem die letzte Firma zu sein. Solche Geschichten dürfen einfach nicht passieren!!!!!!!!!!! Wäre ich böse (bin ich) könnte ich behaupten, DHL bietet Leistungen an die sie dann nicht erbringt.

So, dass war`s. Entschuldigt diesen langen Bericht.

Gruß

Jörg



zuletzt bearbeitet 20.12.2012 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Highend smoke und eVic

in highendsmoke.de 20.12.2012 14:16
von elsch | 475 Beiträge

Ganz ehrlich? Wenn schon der Name feht, wer garantiert denn das die Dhl Nummer stimmt? So konnte kein Abgleich gemacht werden ud die Rücksendung geht in Ordnung. Weil wenn das Paket in der Falschen Box landet, ist es weg auf Nimmerwiedersehen...
Klar ist der Vorgang ärgerlich aberdu bist doch auch ein bischen selbst schuld, oder?
Ich hoffe die evic entschädigt für den ganzen Ärger, gut Dampf!


nach oben springen

#3

RE: Highend smoke und eVic

in highendsmoke.de 20.12.2012 14:32
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Oliver,

lange nichts mehr von Dir gelesen.

Dein Argument hat natürlich etwas. Ich bin mir nicht sicher ob die Sendung nicht trotzdem geliefert werden sollte. OK, ich gebe zu dass ich ein wenig genervt bin. Heute Morgen Zahnarzttermin und dann stundenlang in einer kilometerlangen Schlange stehen......... Glaube mir, soetwas macht wütend.Und der zweite Punkt ist der dass ich trotz Packstation zur Post muß.
Und das zum wiederholten male. Und da kann man mir nun Wirklich keinen Fehler vorwerfen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: Highend smoke und eVic

in highendsmoke.de 20.12.2012 14:54
von elsch | 475 Beiträge

Na sieste da waren noch andere Faktoren im Spiel
Stimmt,,ich bin eigentlich nur noch stiller Mitleser und zum Dampfen kann ich mich nicht mehr so richtig äußern, da es sich ja nun mal bei mir ausgedapft hat. So war Dein Aufreger mal eine willkommene Einladung mal wieder was von mir zu gebe, Dankeschön:-)
Aber wo du recht hast hast du recht:Es gibt nichts schlimmeres als eine DHL Filiale vor den Weihnachtstagen zu besuchen, besonders in Ballungsräumen.


nach oben springen

#5

RE: Highend smoke und eVic

in highendsmoke.de 20.12.2012 15:06
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Vor allen wenn es nicht nötig gewesen wäre.



nach oben springen

#6

RE: highendsmoke und eVic VT

in highendsmoke.de 20.07.2015 20:49
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

hallo

ich muss hier mal den guten und schnellen Support von highendsmoke.de - Bochum loben.

heute wollte mein Akku nicht mehr , einfach aus gegangen und das wars.
Das vor ca. vier Wochen gekaufte Gerätr mit samt Bon hingebracht und ohne großartig zu fragen gegen ein neues Gerät getauscht bekommen.

Es gibt Leute die kommen mit Kiki nicht zurecht....
mir geht es nicht so.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.