#1

V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 23.12.2012 18:37
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo wie sind eure Erfahrungen mit dem V core 2.0 so
Ich dampfe ihn jetzt 1 Tag aber der geschmack will noch nicht so kommen


nach oben springen

#2

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 23.12.2012 19:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
Ich habe einen V-Core ob 1 oder 2 kann ich nicht sagen.
Aber ich habe den seit Ende Oktober.

Meine Erfahrung ist das der im Nachfluss Probleme macht. Selbst das Berümte Schwenke und Kippen hilft da nur bedingt.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit der Wicklung. Habe die aber auch noch nicht neu gewickelt.
Denke ich werde nen Standart VD Kopf nehmen und einfach zwei Bohrungen zu machen.
Das sollte klappen.

Geschmack:
Naja GF und Wendel abflammen und losdampfen. Dann sollte der sofort schmecken.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 23.12.2012 19:05 | nach oben springen

#3

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 00:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

HI
Ging mir ja schon auf den Zeiger das das Teil nicht so wollte wie es sollte.....
habe dann gebastelt....
das Nachflussproblem habe ich nun in den Griff bekommen....

ich habe einfach die GF nach dem ich mal das Teil kpl. demontiert hatte, nicht wieder zurück "gestopft" (frage mich eh wie das vernünftig gehen soll) sondern habe die oben in der VD Kammer gelassen und hab ein Silikonschlauch den ich vorher um die Häflte gekürzt habe drauf gesteckt aller ViviNova.
Topcap drauf und auf den Kopf gestellt. Gewartet und wärenddessen Bilder gemacht.





Ergebnis:
Kein Nachflussproblem mehr. Schmeckt wie getröpfelt... ohne das man tröpfeln muss. KLar man muss den von Zeit zu Zeit dann mal über Kopf halten. Das ist aber auch alles.

Finde ich gut

PS: Ach ja das mit dem geringen Zugwiederstand habe ich alla Flash mit nem Zahnstocher bei einem Zuluftloch gelöst.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 00:24 | nach oben springen

#4

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 00:42
von derandy | 4.234 Beiträge

Verstehe ich gar nicht das der Nachflussprobs hat. Der hat doch vier Löcher in den Tank. Ich vermute das ihm oben im VD-Kopf alles zu eng wird.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 01:10
von derandy | 4.234 Beiträge

Wenn´s so funzt ist ja ok, ansonsten hätt ich gesagt: Leg ihm als Puffer so´n kurzen Stummel 2mmdocht über die Wicklung. Vielleicht tut´s das auch, weil noch´n Docht durch die Löchlein pfriemeln????????


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 09:19
von neophytehome (gelöscht)
avatar

Stealfighter kannst du das bitte mit'r nochmal erklären wie du das gemacht hast ?also du hast die 4fadern oben gelassen nicht wieder durch die 4 Löcher gesteckt ? Haßt vom vivi die Kappe draufgemacht ? Und durch1 von den 4 Löcher nen Zahnstocher gesteckt ? Und das liquid Dan auch oben rein nicht mehr unten in die Kammer hab ich das richtig verstanden ?


nach oben springen

#7

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 13:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 13:58
von neophytehome (gelöscht)
avatar

Danke werde es ausprobieren 😊wofür istves Zahnstocher ?


nach oben springen

#9

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 14:07
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

super ide muss ich auch mal machen aber wie kommt es das er nicht abseuft wen die wicklung voll Liquid ist ?


nach oben springen

#10

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 14:08
von Trixer (gelöscht)
avatar

@neo:

Ich glaube, der ist dazu da, um ein Luftloch zu schließen,
damit der Zugwiderstand nicht so leichtgängig ist.

Ich persönlich mag es ja, wenn der Zugwiderstand quasi
kaum vorhanden ist...


nach oben springen

#11

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 14:53
von neophytehome (gelöscht)
avatar

Okay hab soweit alles gemacht auser das mit dem Schlauch das hab ich nicht so ganz geraft ? Was für Schlauch und wohin ? Genau stecken


nach oben springen

#12

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 17:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 18:22
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

aber warum der schlauch würde nicht dan eine alte dichtung von einem vivi verdampfer auch gehen die da sonst drauf sind


nach oben springen

#14

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 18:23
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

o sehe gerade das ist ddie soger sory
aber wie kommt es das sie dan nicht abseuft


nach oben springen

#15

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 20:03
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Steal,

Du bist ein Super "Erklär-Bär" - Danke!!!


nach oben springen

#16

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 26.12.2012 20:14
von neophytehome (gelöscht)
avatar

hey sorry abweerich glaube ich bin zu doof dafür was fur ein schlauch ?iudn wo kommt der drauf verstehe das nicht ... meinst du damit ich sol den silikondeckel der soweiso darauf isdt kurzen?
um die hälfte oder wie


nach oben springen

#17

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 27.12.2012 10:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von DampferKanal im Beitrag #14
o sehe gerade das ist ddie soger sory
aber wie kommt es das sie dan nicht abseuft


durch die 4 GF Stränge die durch die Silikondichtung abgedrückt werden


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: V-core2.0 Erfahrungen

in Verdampfer 27.12.2012 10:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von neophytehome im Beitrag #16
hey sorry abweerich glaube ich bin zu doof dafür was fur ein schlauch ?iudn wo kommt der drauf verstehe das nicht ... meinst du damit ich sol den silikondeckel der soweiso darauf isdt kurzen?
um die hälfte oder wie


bei dem core ist original keine Dichtung drauf


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.