#1

Wieviel sind zb. 16mg Liquid in 3 Tanks mit...

in Software: 25.12.2012 04:48
von mchannes | 50 Beiträge

was ich mich Frage...

Mein Leo T hat einen Tank von 0,8ml.

Frage: Wieviel Pyros (wenn man das so nennen kann), entsprich ein voller Tank mit 0,8ml mit 16 mg Nikotinstärke?

Ist es zu viel, wenn ich 1 - 2 Tanks am Tag Damfe ?

Vielen Dank



nach oben springen

#2

RE: Wieviel sind zb. 16mg Liquid in 3 Tanks mit...

in Software: 25.12.2012 05:38
von mchannes | 50 Beiträge

bitte keine links zu anderen foren. ACTOR

die Frage hat sich teilweise erübrigt, falls jemand was hinzufügen will =gerne



zuletzt bearbeitet 25.12.2012 09:09 | nach oben springen

#3

RE: Wieviel sind zb. 16mg Liquid in 3 Tanks mit...

in Software: 25.12.2012 09:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich sage ich was dazu.... erstens... dass wir bitte keine links zu anderen foren hier erlauben....

das hat ganz einfach damit zu tun, dass in anderen foren für uns hier unüberprüfbarer unsinn verzapft werden könnte.... den wir dann hier auch weiter verbreiten würden.... ohne darauf einfluss nehmen zu können, geschweigen denn zu wollen.

ich habs dir doch erklärt... wenn wir davon ausgehen dass 10 ml... in etwa 7 bis 8 packungen herkömmlicher zigaretten entsprechen... und das können wir ...

dann wird ein tank mit o.8 ml liquid... ohne viel herumgerechne weil es ja so und so nicht genau stimmt... von der dampfmenge her ca. 15 herkömmerlicher zigaretten entsprechen..... vorsichtig überschlagen sogar etwas weniger.... also

wenn du zwei 0,8ml tanks... die du allerdings zu hundert % befüllen musst... was niemand macht.... dampfst... dann kannst du in etwa sagen dass du bei ungefähr 30 pyros bist....

jetzt mal völlig unabhängig davon wieviel nikotin du dir dabei reinziehst...... denn ob du irgend einen leichten scheiss rauchst oder die stärksten zigaretten die du in deinem tabakladen bekommen kannst.... hat ja auch ncihts mit der menge der zigaretten zu tun, die du dir anzündest.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Wieviel sind zb. 16mg Liquid in 3 Tanks mit...

in Software: 25.12.2012 09:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von mchannes im Beitrag #1
was ich mich Frage...

Mein Leo T hat einen Tank von 0,8ml.

Frage: Wieviel Pyros (wenn man das so nennen kann), entsprich ein voller Tank mit 0,8ml mit 16 mg Nikotinstärke?

Ist es zu viel, wenn ich 1 - 2 Tanks am Tag Damfe ?

Vielen Dank


Mein Tip dazu:
Viel ist relativ!
Schau einfach nach wieviel Liquid du wegdampfst, vergleiche die Menge Nikotin mit Deinen ehemals gerauchten Pyros. Und freue Dich darüber


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Wieviel sind zb. 16mg Liquid in 3 Tanks mit...

in Software: 25.12.2012 14:42
von mchannes | 50 Beiträge

Hoppla, sorry wegen dem Link

Hab noch welpenschutz im Forum



nach oben springen

#6

RE: Wieviel sind zb. 16mg Liquid in 3 Tanks mit...

in Software: 25.12.2012 21:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Was auch immer das für´n Link war, den Actor da eliminiert hat. Das hatte glaube ich nix mit Welpenschutz zu tun, so behandelt er all seine Schäfchen. Läuft eins über die Stränge, pfeift er´s zurück


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.