#1

Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 10.01.2013 16:49
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

als ich vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen bin, lag ein Päckchen vor meiner Tür.

Ich wette der Dampferkanal weiß um den Inhalt des Päckchens . Nach beinharten Verhandlungen habe ich ihm o.g. Akkuträger abgekauft. Um es vorneweg zu nehmen, es ist alles so wie beschrieben.

Ich bin mir nicht sicher was ich von diesem Teil halten soll. Der Träger ist aus Alu welches Cu-farbend lackiert (eloxiert) ist. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich denke nach längeren Gebrauch wird sich dann ein "Used Look" einstellen. Dass stelle ich mir gut vor. Die Verarbeitung ist nicht schlecht wirkt insgesamt aber etwas billig. Die Außenhülle der Steuereinheit besteht z.B. aus zwei Teilen. Man kann die Anschlußstellen sehr genau erkenen. Es wäre eleganter gewesen ein verlötestes Al-Rohr zu nehmen. Der mitgelieferte Verdampfer (V-Core 2.0) ist nicht schlecht aber ein wenig fummelig. Ich denke ich werde den Matrix bei der Arbeit nutzen.
Der Matrix kommt in einer absolut Hochwertigen Geschenkverpackung daher. Kunstlederüberzug, leicht gepolstert. Ich könnte mir vorstellen dass ein Juwelier seine Eheringe in einer ähnlichen Verpackung anbieten würde.

Toll ist natürlich dass man 18350´er, 18500´er und 18650´ er Akkus verwenden kann.

Als Fazit, nach dieser kurzen Zeit, kann ich nur sagen, er macht alles was er soll. Ich würde ihn aber nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

So, dass war es auch schon............

Grüße

JJ



zuletzt bearbeitet 10.01.2013 16:50 | nach oben springen

#2

RE: Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 10.01.2013 16:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke Dir für Deinen Bericht.
Kannst Du vielleicht noch Fotos von Nahaufnahmen reinstellen? Bitte


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 10.01.2013 16:59
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Steal,

ich werde es zumindest versuchen. Ich habe aber leider keine Digi Cam. Deshalb kann ich frühestens mogen früh versuchen einige Fotos hochzuladen.

Grüße

JJ



nach oben springen

#4

RE: Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 10.01.2013 17:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Meine Eheringe waren in einem ganz normalen Kästchen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 11.01.2013 05:24
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Steal,

habe eben ein paar Bilder in der Bildergalerie abgelegt. Ich hoffe Du kannst etwas erkennen.

Grüße

JJ



nach oben springen

#6

RE: Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 12.01.2013 12:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,

ja die Fotos sind echt gut, kann da wirklich alles drauf erkennen was ich gern sehen wollte.

Jetzt kann ich mir gut vorstellen wie überhaupt so ein Teleskopsysthem funktioniert.

Danke Dir für die Bilder


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 12.01.2013 12:36
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Danke Dir.

Aber Du weißt doch wie so ein Teleskopsystem funkioniert.

Grüße

JJ



nach oben springen

#8

RE: Green Sound Matrix Teleskop Akkuträger

in Akkuträger 12.01.2013 13:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jetzt ja


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.