#1

Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.01.2013 11:29
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hier ist ein Video Projecktt was ich in zusammenarbeit mit Vanderzath auf die beine gestellt habe wo viele Dampf Kanäle mit gemacht haben

https://www.youtube.com/watch?v=lFPFY8-VRUg


nach oben springen

#2

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.01.2013 14:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Warum sind da eigentlich keine Frauen bei zu sehen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.01.2013 15:59
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

doch eine am anfang , tja weil sonst keine Frauen bei you tube dampfer videos machen , schade eigentlich


nach oben springen

#4

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.01.2013 16:38
von koschka | 8.321 Beiträge

Gell, das hab ich mir auch gedacht! Fand es halt auffällig, wirkt so, als sei das Dampfen nur Männersache oder so in der Art
Vermutlich hat man sie daher gleich an den Anfang gestellt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 12.01.2013 16:38 | nach oben springen

#5

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.01.2013 19:26
von samy80 | 5 Beiträge

Warum klingen die Stimmen denn so komisch ?
ICh dachte ehrlich gesagt im ersten Moment dass wird irgendwie ein Video über Leute die eine OP hatten wegen rauchen und deshalb so komisch sprechen


nach oben springen

#6

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.01.2013 19:28
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

liegt wohlan den verschiedenen aufnahmen von jedem aber na ja geht ja auch er um den sinn des Videos denke da kann man die Qualli verschmertzen :-)


nach oben springen

#7

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.01.2013 20:06
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich finde es gut dass Ihr das Video gemacht habt... das scheint nochmal nen Schub gegeben zu haben... seitdem hab ich das Gefühl dass wieder mehr Leute die Petition unterzeichnen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.01.2013 20:15
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ich danke dr , ja die ide hatte ich mitten in der Nacht und gleich den Vanderzat angeschrieben , alles besprochen und los gings


nach oben springen

#9

RE: Petition Video Aufruf

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 27.08.2014 13:21
von samy80 | 5 Beiträge

Sehr schöne Aktion:
Vielen Dank für die Unterstützung der vorgeschlagenen Europäischen Bürgerinitiative Europäische Initiative Freies Dampfen.

Ihre Unterstützungsbekundung ist eingegangen!

Habe mich auch eingetragen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.