#1

die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 13.01.2013 11:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so siehts nämlich aus....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 13.01.2013 11:39
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja so ist es leider...

Und auch überall dort, wo viel Geld im Spiel ist.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich mit dem
System Geld auch nicht wirklich einverstanden
bin. Trauriger Schei*


nach oben springen

#3

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 13.01.2013 13:13
von Drakuras | 3.642 Beiträge

bei dem Video läufts mri eiskalt den rücken runter


nach oben springen

#4

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 13.01.2013 13:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

japp
mir läuft es da auch EISKALT den Rücken runter.
Wirklich krass.

Oder das was ich gesehen habe als ich auf ein weiteres Video geklickt habe als ich das erste gesehen habe, wenns nicht so bitter wäre, wäre es ja sogar lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=Xnjxr8ikV...player_embedded


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 19.01.2013 01:17
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ich find das passt hier irgendwie dazu ? ..
Ich sag nur Bananenrepublik Deutschland ..

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...V9d6r7Dk#at=255


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 19.01.2013 01:17 | nach oben springen

#6

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 19.01.2013 13:28
von Bambam (gelöscht)
avatar

wie sagt man so schön....

-geld regiert die welt.
-steuert den geist der habgierigen.
-und macht den kleinen mann (ob dieser es will oder nicht) willenlos.


nach oben springen

#7

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 09.04.2013 12:33
von bebela (gelöscht)
avatar

Wie schaffen die das, dass sie die Polizei alarmieren können? Drehen ist ja nix strafbares, solange man kein Gras darunter mischt


nach oben springen

#8

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 25.04.2013 18:13
von Avatar (gelöscht)
avatar

Für diesen Mißstand sehe ich mehrere Ursachen:
1. Das derzeitige Geldsystem (Zins, Zentralbank) welches es ermöglicht daß Unternehmen so groß werden können daß sie durch Macht Einfluß auf die Politik nehmen können.
2. Die Fehlbarkeit der Menschen die als Politiker arbeiten. Keiner von uns kann mit Gewißheit sagen ob er nicht auch die Hand aufhielte wenn er in einer Machtposition wäre.
3. Die Naivität, Ignoranz und Bequemlichkeit der Menschen. Laut aktuellen Schätzungen sind meines Wissens nach ca. 90 - 95 % aller Krankheiten psychosomatischer Natur. Das heißt daß die Einnahme von Medikamenten mindestens fragwürdig ist.

Wenn wir all das vorgenannte nehmen liegt es in der Macht des Einzelnen sich
1. zu informieren über die Ursachen von Krankheiten und deren möglichst natürliche Heilung;
2. nicht wegen jedem Zipperlein zum Onkel Doktor zu rennen und dadurch der Pharmaindustrie in die Hände zu spielen und
3. eine Lebensweise zu wählen die eine Balance darstellt zwischen Genuß bzw. Lebensfreude und dem möglichst optimalen Erhalt der Gesundheit.


nach oben springen

#9

RE: die macht der pharmaindustrie.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 24.08.2013 12:24
von PeterDachser (gelöscht)
avatar

Hier sieht man noch einen der Politiker aus dem ersten Video, die wegen ihrer Kontakte von der Pharmaindustrie engagiert wurden: http://www.youtube.com/watch?v=0TSwfT_p98M

Allerdings illustriert das auch ein wenig die "selbstgewählte Unmündigkeit" der meisten Bürger. Apotheken sind ja heutzutage schon zu Esoterikläden verkommen, aber die Mehrheit kauft diesen überteuerten Ramsch, wenn die Frau oder der Herr Magister das empfehlen, von Ärzten ganz zu schweigen; zahlt ja schliesslich eh die Krankenkasse und die wird auch noch beschimpft, wenn sie das nicht bei allen esoterischen Pülverchen macht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.